Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vom 15. bis 18. Juni 2015 streamt Rocket Beans TV jeden Tag ab 19:00 Uhr (MEZ) als offizieller Partner von TWITCH live von der E3 aus Los Angeles

 

... Währe eine alternative die Bohnen werden auch wohl mit ordentlich Personal am start sein Vorort in LA.

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschauen

 

 

Bethesda PK

[video=gametrailers;1f06cf9d-c1af-41fb-b582-868a30b86a22]http://www.gametrailers.com/videos/ih89hg/e3-2015-countdown-to-e3--bethesda

 

EA PK

[video=gametrailers;58322822-742a-4342-8d7a-50fff9d4c0d9]http://www.gametrailers.com/videos/5jcqxx/e3-2015-countdown-to-e3--electronic-arts

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es werden überarbeitete Konsolen (Slim) gezeigt? Bei der Xbox One könnte ich mir das gut vorstellen. Von Microsoft wünsche ich mir dass Sie das grauenhafte Xbox One Interface komplett überarbeiten und die Installationszeiten DEUTLICH verkürzen, wäre IMO auch nicht so unwahrscheinlich. (Siehe X360, Windows 10 ...)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche kocht - möglicherweise auch ein neues Prince of Persia in der Mache ^_^

 

Dachte die hätten die Franchise mal auf Eis gelegt :hmm:, aber ok, soll mir recht sein :).

 

Hoffe aber, dass Ubisoft endlich was Handfestes zu Beyond Good & Evil 2 zeigt. ... das entwickelt sich so langsam zu einem Duke Nukem Forever :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mirror's Edge 2 werden wir definitiv mehr sehen :circle:

 

http://www.mirrorsedge.com/de/

 

Hallo zusammen!

 

Vor 2 Jahren haben wir bekanntgegeben, dass wir an einem neuen Mirror's Edge™ arbeiten. Letztes Jahr haben wir euch einen Einblick in unsere erste Entwicklungsphase gegeben. Und obwohl wir ansonsten eigentlich sehr still waren, waren unsere Ohren doch stets offen. Wir möchten euch für eure sagenhafte Leidenschaft und eure Geduld danken. Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass sie sich gelohnt hat. Denn heute in einer Woche werdet ihr auf der E3 endlich mehr vom Spiel sehen können.

Mirror's Edge hat uns bei DICE immer enorm viel bedeutet. Das erste Spiel war sehr vielversprechend. Es war anders als alle anderen Spiele, was das Gameplay und den Stil anging. Und es hatte eine völlig eigene Seele. Aber so sehr wir das Spiel auch mochten, wussten wir dennoch, dass es noch mehr Potenzial hatte. Daher haben wir losgelegt, um Mirror's Edge in eine neue Generation hinüberzuführen.

Das Team hat sich sämtliche Aspekte des Spiels genau angeschaut und ein neues Spielerlebnis erschaffen. Das ist keine Fortsetzung. Das ist nicht Mirror's Edge 2. Wir haben eine Vision erschaffen, die respektvoll mit dem ersten Spiel umgeht. Eine Vision, die die Grenzen der First-Person-Bewegung noch weiter verschiebt und noch tiefer in die Hintergrundgeschichte unserer Heldin Faith eintaucht. Und eine Vision, die zudem jede Menge neue, faszinierende Gameplay-Elemente und Features in das Spielerlebnis integriert.

Das gesamte Team bei DICE kann es kaum noch erwarten, euch die Ergebnisse unserer intensiven Arbeit zu zeigen. Wir können es kaum noch erwarten, euch Mirror's Edge™ Catalyst vorzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal den Text gelesen :ming:

 

Das ist nicht Mirror's Edge 2. Wir haben eine Vision erschaffen, die respektvoll mit dem ersten Spiel umgeht. Eine Vision, die die Grenzen der First-Person-Bewegung noch weiter verschiebt und noch tiefer in die Hintergrundgeschichte unserer Heldin Faith eintaucht. Und eine Vision, die zudem jede Menge neue, faszinierende Gameplay-Elemente und Features in das Spielerlebnis integriert.

 

Es ist ja ein Reboot, also habe ich irgendwie das Gefühl, dass es sich gameplaymässig vom ersten Teil unterscheiden wird. Weil wenn es wieder mit Schlauchlevel, was mich an dem Titel auch nicht störte, daherkommt, dann braucht man ja nicht von einem Reboot und einer neuen Vision zu sprechen :ugly:

 

Habe also das leise Gefühl, dass das ein Open World Spiel wird. Was sicherlich recht geil sein könnte. Dying Light hats ja vorgemacht, auch wenn das Parkour jetzt nicht extrem vom Leveldesign profitieren konnte. Nicht dass es gar nicht genutzt werden konnte, sondern dass man einfach deutlich mehr hätte einbauen können. Grössere Häuser, mehr Übergänge zwischen diesen etc.

 

Jedenfalls bin ich mal sehr gespannt, was sie uns da servieren wollen :circle:

 

 

 

mirrors_edge_catalyst.0.0.jpg

 

Was ist das wohl an ihrem rechten Handgelenk?

Ein Grapplinghook vielleicht? :lamy:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“On very good authority”: The Last Guardian rumoured for E3 2015 showing

http://www.vg247.com/2015/06/10/e3-2015-the-last-guardian-ps4/

 

The Last Guardian is coming to E3 2015, apparently. It’s okay. I know you’ve been hurt before.

 

 

the_last_guardian

The Last Guardian has been in the works since 2007, and we’ve haven’t seen a whisker of it since 2009.

 

After five years of silence, we’ve just about given up reporting on rumours of it – but when The Guardian gets in on the action, including The Last Guardian in a list of most anticipated E3 reveals, it’s very hard to resist.

 

“We have it on very good authority that this will be the year that Team Ico finally presents its follow-up to much loved classics Ico and Shadow of the Colossus,” the site said.

 

The Last Guardian has had a rocky few years. Although Sony has repeatedly said the project won’t be abandoned, and that if it were we would hear about it, but did also say it wasn’t going to talk about the project until it was close to its final form.

 

Team ICO Leader Fumito Ueda left Sony, although he stayed on The Last Guardian as a contractor. There were rumours that other Sony studios had been called in to try and help Team ICO push through publicly acknowledged technical difficulties.

 

In the interim, the project has been significantly reworked. It now seems absolutely certain that The Last Guardian will be a PS4 game, meaning Team ICO skipped an entire console generation – assuming it ever releases. If it’s ever going to happen, this E3 – a few years on from the PS4′s launch, when the release slate looks a bit bare – seems ideal. You’ll notice Sony re-registered The Last Guardian’s trademark recently, too.

 

You know, the whole saga is actually kind of ridiculous. No wonder you’re all so jaded.

 

Some of you noticed that I didn’t include The Last Guardian in my list of games we definitely won’t see at E3 2015, and that’s because somewhere in my shrivelled little heart I still believe. Unlike The Guardian, I have no sources whatsoever to back up this feeling. But I believe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es mittlerweile nicht die Bohne. Irgendwann ist auch genug. Egal wie gut es wird - die immensen Erwartungshaltungen nach 7+Jahren Entwicklungszeit und mehreren Reboots wird es niemals einlösen. Schade, aber so kann man auch das Interesse verspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...