Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-218722/News/Insider-20-30-Minuten-Gameplay-Video-auf-Bethesdas-E3-Pressekonferenz-1158384/

 

muss. mich. beherrschen.

 

 

darf. nicht. ausflippen.

muss....... :fap: AAAAH

 

 

und wenn an dem Gerücht tatsächlich was dran ist: bitte sei kein Multiplayer bitte bitte bitte einfach ein fehler- und bug-freies Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 und NV habe ich zwar beide gekauft, aber zusammen etwa 5h gespielt :ugly:.

 

F3 habe ich über 100 Stunden gezockt und jede Ecke der Wastelands umgedreht. Mit NV bin ich nie wirklich warm geworden, obwohl ich es gekauft habe (nur c.a. 20 Minuten) gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl einer der ganz wenigen, die mit NV mehr Spass hatten als mit Teil 3. Die Welt in NV ist imo einfach lebendiger und interessanter. Die Story mit den Fraktionen ist auch ziemlich geil, und man muss nicht nur gegen diese doofen Supermutanten kämpfen, die man in F3 nach einer Weile fast als einzige Gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl einer der ganz wenigen, die mit NV mehr Spass hatten als mit Teil 3. Die Welt in NV ist imo einfach lebendiger und interessanter. Die Story mit den Fraktionen ist auch ziemlich geil, und man muss nicht nur gegen diese doofen Supermutanten kämpfen, die man in F3 nach einer Weile fast als einzige Gegner hat.

 

Hattest du denn auch über 100 Stunden mit dem dritten Teil verbracht? Ich für meinen Teil habe Fallout 3 zwei Mal komplett durchgespielt und jeden der DLCs gezockt, das waren wohl weit jenseits von 200 Stunden Playtime. New Vegas war mir dann einfach etwas zu ähnlich, dass ich nach 6 Stunden wie das Interesse verloren habe. Vielleicht muss ich es wieder mal aufstarten :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu es nicht, die Ladezeiten und abstürze würden dich nur enttäuschen :ugly:

Mich hat damals schockiert, dass sie beide Probleme mit der goty Edition nicht im Ansatz behoben haben.

 

Aber die dlc von NW (vor Allem "old world blues" und "dead money") waren richtig grosse klasse und ziemlich knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich will Konkretes sehen zu

 

- The Last Guardian :glupsch:

- The Witness (Termin!!!)

- Rime (Termin!!!)

- N++ (Termin!!!)

- Mirror's Edge 2

- Fallout 4

- Rise of the Tomb Raider (allenfalls PS4 Termin)

- Firewatch

- eine Bombe (irgendwas Grosses)

- Thalos Principle (PS4 Termin)

- Vanishing of Ethan Carter (PS4 Termin)

 

Die letzten zwei sind wohl zu unwichtig und ausserdem kalter Kaffe, da schon längst für den PC erschienen, aber möchte unbedingt mal einen Release-Zeitraum erfahren. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den thread mal oben festgehalten und den ersten post auf allen seiten anzeigen lassen :cookie:

 

Merci. Das lustige ist, dass ich das erste mal keine Daten im ersten Post drin habe :lol:

Hype steigt langsam. Ein paar Ankündigungen gab es soweit ich gesehen habe die letzten 2 Wochen. Aber nicht in der Form wie z.B. im Vorjahr.

 

PKs FTW :circle::fap::rex::motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...