Bull3t Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 (edited) Gerüchteküche & Ankündigungen: Allfälliger Mass Effect 4 Teaser Rare game announce expected at E3 2015, sowie ein neues MS-Projekt Square Enix mit eigener PK Neue Pressekonferenz: PC Gaming The first-ever E3 showcase from Bethesda Sunday, June 14 Bethesda E3 conference – 7pm PT, 10pm ET, June 15 – 3am BST Monday, June 15 Microsoft – 9:30am PT, 12:30pm ET, 5:30pm BST EA – 1pm PT, 4pm ET, 9:00pm BST Ubisoft – 3pm PT, 6pm ET, 11:00pm BST Sony – 6pm PT, 9pm ET, June 16 2:00am BST Tuesday, June 16 Nintendo – 9am PT, 12pm ET, 5pm BST Square Enix – 10am PT, 1pm ET, 6pm BST PC Gaming Show – 5pm PT, 8pm ET, June 17 – 1am BST Edit by Lima - 40 Minuten MGS V Gameplay auf IGN @ 14:00 Uhr: http://www.ign.com/videos/2015/06/18/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-gameplay-demo-e3-2015 Edited June 18, 2015 by Limality Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hype rising Wobei... am Ende dann wieder: Aber die Gifs werden wieder köstlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Neue Pressekonferenz: PC Gaming ooook? Warum? Bei Multiplats zeigen "die Grossen" sowieso immer die PC Version und tun dann so als ob das die Konsolenversion wäre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Freu mich irgendwie, dass es ne exra PK für PC geben wird... dann muss ich mich immerhin nur noch auf eine PK konzentrieren, gefällt mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 ooook? Warum? Ein paar Gedanken der GT-Crew dazu [video=gametrailers;0cae0367-4834-409b-9d6a-e3783b0b2199]http://www.gametrailers.com/videos/sozyvq/gt-time-pc-going-ham-at-e3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Freu mich wieder am meisten auf Bilder / Gifs und Diskussionen hier im Thread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 4, 2015 Author Share Posted May 4, 2015 den kannte ich noch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hey Jungs, schauen wir die Sony-PK auf der PS und machen einen gediegenen Voicechat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hmm joa, ich wär wohl wieder dabei. Hatten wir doch letztes Jahr schon etwas in der Richtung mit Limality und Raphy glaub. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hey Jungs, schauen wir die Sony-PK auf der PS und machen einen gediegenen Voicechat? Das sollte ja gehen .. wäre ich wohl auch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Ich werd sie mir auch wieder geben. Da Maini mich nicht einladen will, leider von der Schweiz aus. Ich freu mich auf die PC Gaming Konferenz. Werden einige Indie Entwickler anwesend sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Hey Jungs, schauen wir die Sony-PK auf der PS und machen einen gediegenen Voicechat? Darauf verzichte ich definitiv, dein Gas/checki Geschwafel brauche ich definitiv nicht:pfft: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Haha, checkiii. Aber ke Sorg wirde vor luter Awesomeness vo Sony eh wieder die haubi Zit bewusstlos si. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Haha, checkiii.Aber ke Sorg wirde vor luter Awesomeness vo Sony eh wieder die haubi Zit bewusstlos si. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 (edited) Dieses Jahr bin ich noch gar nicht gehyped bzw. habe ich keine grossen Hoffnungen auf etwas bestimmtes, was aber sicherlich etwas Gutes ist, denn so wird man mich nur positiv überraschen können. Letztes Jahr fand ich doch sehr sehr schwach, denn die grossen tollen Titel wurden schon im Jahr davor angekündigt und nichts grossartig tolles neu angekündigt. Vielleicht ausnahmsweise Bloodborne, welches aber auch schon vor der E3 in Ansätzen geleaked wurde. Nintendo konnte auch kein Feuerwerk zünden wie es noch vor zwei Jahren der Fall war mit den Ankündigungen zu DKC TF, MK8 und SSBU. Da frage ich mich wirklich, ob Nintendo noch ein zwei gute Titel für die WiiU ankündigt oder sie sie jetzt schon begraben haben und Zelda und Star Fox die letzten beiden grossen Titel dafür sein werden Wobei Star Fox wird kein grosses Spiel oder? War ja zuerst nur ein Prototyp bzw. Experiment, was sie jetzt halt aufziehn. Edited May 4, 2015 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 4, 2015 Share Posted May 4, 2015 Ich hoffe ja insgeheim immer noch auf The Last Guardian oder Shenmue 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Glaube nicht dass nach Sonic Boom noch Kohle für ein Shenmue übrig ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 SEGA wandert doch sowieso verstärkt in den F2P- und Mobile-Markt ab... naja... Ein paar mehr oder weniger realistische Erwartungen meinerseits: 1. Es wird endlich das neue Retro Studios-Projekt gezeigt (und es wird kein 2D-Donkey Kong sein...) 2. Neues Amiibo-Zeugs 3. Sony gibt WipEout eine Chance 4. God of War wird weitergeführt 5. Gran Turismo 7 wird als Teaser gezeigt 6. Need for Speed wird fortgeführt 7. Halo 5 wird natürlich ausgiebig ausgeschlachtet 8. Activision reitet den Call of Duty-Train 9. Zelda Wii U wird vielleicht spielbar sein 10. Star Fox wird getrailert und für dieses Jahr bestätigt 11. Ein neues Rare-Projekt wird gezeigt, welches altgesottene Rare-Fans natürlich nicht zufriedenstellen wird. 12. Neues Fallout / Elder Scrolls 13. New Mass Effect wird gezeigt 14. Eventuell neues Gears of War, welches mit dem GoW 1-Remake gebündelt wird 15. Es wird KEIN neues F-Zero gezeigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Glaube kaum, dass Zelda WiiU gezeigt wird an der diesjährigen E3. Ansonsten aber wohl das einzige Big-N Game, das mich momentan interessiert leider. Hoffe natürlich auf ne Bethesda Bombe, am besten natürlich Fallout 4. (Glaube nicht, dass sie neben TES Online noch an einem neuen TES zur Zeit werkeln) Und ich persönlich wünsche mir auch mal wieder n geiles RTS wie C&C... vielleicht wird ja Act of Agression was. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Joa, eben, mehr oder weniger .. einiges davon wohl eher weniger. Bezüglich Zelda bin ich mir jetzt grad nicht sicher, ob's da mal nicht 'ne Meldung gab. Ist ja glaube ich sogar so, dass es gar nicht gezeigt wird?.. muss das mal suchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Ausser ganz klar dem neuen Mass Effect (hoffentlich ausschliesslich NextGen) und vielleicht ein neues Fallout interessiert mich rein gar nichts Freuen würde ich mich aber jedenfalls auf Amy Hennings Star Wars-Spiel und generell über Star Wars Sachen - vorwiegend im Space Sim Bereich (ein Tie Fighter Remaster und ich würde vor Orgasmen zergehen...). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 5, 2015 Author Share Posted May 5, 2015 Ich hoffe auf tolle Thirdparty-Titel. First Party überzeugt mich keine Plattform momentan. Und wenn Nintendo es schaffen würde Wii U ein OS-Update zu bringen - was ich als eher unwahrscheinlich sehe. Angeblich hat MS Projekte offen mit dem Entwickler von Divinity/Lords of the Fallen. Vielleicht folgen dafür Infos an der E3 http://www.gamepur.com/news/18724-lords-fallen-dev-deck13-will-publish-four-games-exclusively-xbox-one-lords.html Was ich mir persönlich wünschen würde ist eine Ankündigung von Techland zu Hellraid oder neuen Projekten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Kein eigener SEGA-Stand an der E3: Im Januar berichteten wir über Umstrukturierungen bei Sega, mehr als 300 Mitarbeitern wurde angeraten, ihre Stelle zu kündigen. Alleine in Amerika sollen durch die Verlegung des Sitzes von San Francisco nach Süd-Kalifornien 120 Menschen mehr ohne Arbeit sein. Ein Sprecher des Unternehmens hat gegenüber der Game Informer verkündet, dass die anhaltenden Umstrukturierungen der Grund dafür seien, auf der diesjährigen E3 (16.-18. Juni) keinen eigenen Stand zu haben. Nachdem der Umzug und weitere Angelegenheiten geklärt sind, will das Unternehmen die größeren Spiele ankündigen, die noch für dieses Jahr und 2016 geplant sind. Ganz verzichten muss man aber nicht auf Sega Spiele. Die Firma arbeitet in diesem Jahr eng mit anderen Partnern zusammen, um ein paar Games auf anderen Ständen präsentieren zu können. Atlus, die seit einiger Zeit zu Sega gehören, werden widerum ihren eigenen Stand haben und sind nicht von den Planungen des Hauptkonzerns betroffen. Solange bei ATLUS alles läuft, ist mir SEGA weitgehend egal (abgesehen von meinen Shenmue 3-Illusionen ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Ich hoffe auf Revivals von alten Spielereihen und neue Franchises. Am liebsten halt schon Beyond Good & Evil 2... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted May 5, 2015 Share Posted May 5, 2015 Werde mich dieses mal etwas zurückhalten mit dem Lesen von Pre-E3 Artikeln.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts