Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Doom sieht wirklich cool aus!

Singleplayer, wie auch der Multiplayer, schauen super aus!

 

[video=youtube_share;AXhpg9Qx6l0]http://youtu.be/AXhpg9Qx6l0

 

 

Also das hol ich mir definitiv für den PC, denn so ein schnelles Gunplay muss ich einfach mit einer höheren Hz Zahl spielen :circle:

Und dann natürlich auch noch mit Maus und Tastatur..

 

Gunplay erinnert sofort an Quake und UT Zeiten :mushy:

 

[video=youtube_share;lpmXCgdDQNc]http://youtu.be/lpmXCgdDQNc

 

 

Doom habe ich eben nie gespielt.. Hab nur mal Doom 3 auf der Xbox 1 damals mit 14 oder so angefangen, und das war dann doch etwas zu krass für mich :ugly:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr von den kommenden PKs?

 

Die Bethesda-PK habe ich nicht gesehen. Die Spiele trafen nicht ganz meinen Geschmack, was ich jetzt gelesen/gesehen habe.

Von MS erwarte ich eigentlich schon 'ein wenig', dass in Sachen Games mehr geboten wird. Auf der anderen Seite sind es einerlei die Thirdparty-Titel, die wir am häufigsten zocken. "Experience" und "better than ever before" mag ich langsam aber nicht mehr hören.. :ugly: - in keiner PK.

 

Mit 1-2 guten Ankündigungen und evtl noch ein Arcadekracher wie Ori wäre ich mehr als zufrieden.

 

Auf EA freue ich mich mehr als ich es selbst realisiere :ugly: . Bin gespannt auf die Plants-Ankündigung, Battlefront kann ich kaum erwarten es näher anzuschauen und Need for Speed wird wohl auch noch gezeigt.

 

Wenn Sony tatsächlich das gerüchtelte FF7 Remake bringt kann ich wahrscheinlich nicht mehr wiederstehen.. :scaredyao: . Wobei E3 leider auch oft Schall und Rauch ist. Mal abwarten!

 

Ich hoffe VR bekommt nicht zuviel Zeit auf dem Eis, da das Erlebnis auf der Bühne irgendwie der falsche Ort ist, diese anzupreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MS werden:

 

- Gears of War

- Forza 6

- Halo 5

- Rare-Titel

- Fable-Zeugs

- Windoof/Xbox-Integration

- Everything is connected, everything is bullshit and please buy the xbox one :sad:

 

mit Sicherheit grössere Gewichtung bekommen.

 

Bei Sony wird's wohl auf

 

- Ratchet & Glank

- God of War

- Gran Turismo 7

- Bloodborne-DLC

- Wahrscheinlich Dark Souls 3-Enthüllung

- No Man's Sky-Präsentation

- Uncharted 4

 

herauslaufen.

 

Bei Nintendo wird's

 

- haufenweise DLC-Meldungen zu Super Smarh Bros. und Mario Kart 8 geben

- Trailer zu Zelda

- erste öffentliche Star Fox-Enthüllung

- Pokémon-Zeugs

- Please understand that the Wii U was a real bullshit

- Westliches Datum für Xenoblade

- Fire Emblem Stuff

- Eine Heiterkeitsmeldung über die Veröffentlichung der Mother-Serie im Westen

- Nintendo Health / Nintendo NX-Stuff

- Wie geil Amiibo läuft

 

geben :ugly:

 

Unrealistisch, aber die Hoffnung lebt in mir:

 

Sony: Neues WipEout, SOCOM-Revival, God of War ohne Kratos

 

Nintendo: F-Zero, Wave Race, Metroid, Donkey Kong (3D) - und zwar done properly!!!

 

MS: Ein echtes Banjo-Threeie, das den Geist der Vorgänger hochleben lässt. Und keine Nuts & Bolts- oder Avatar-Scheisse.

Rest:

 

EA: Zur Zeit tot... aber ich hoffe, aus NFS wird was Gscheites... und wenn sie nicht bald ein echtes neues Burnout bringen, dann leckt mich :ugly:. Und bitte einen richtigen Kampagnen-Modus für Battlefront :stare:

 

Cashtivision: Call of scheiss die Wand an mit Pre-Day-Zero-Duper-Editions von besagtem Call of the neverending story. Dazu Skylanders mit einer Trillion neuer Figuren.

 

Ubisoft: Beyond Good & Evil 2 ihr verdammten Vollspacken? Natürlich Rückmeldung zu The Crew sowie neues zu The Division. Watch Dogs 2 Reveal.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat ja angekündigt nicht zuviel zu zeigen und sich einiges für die Gamescom aufzuheben.

 

MS wird zusätzlich zur Liste von Radi noch Crackdown samt Releasetermin zeigen.

 

 

Bei Nintendo wird hoffentlich noch enthüllt an was die Retro Studios zur Zeit arbeiten. Wird hoffentlich ein Metroid sein. Kann aber auch eine neue IP sein, was ich nicht so hoffe :ugly:

 

 

Battlfefront wird keine richtige Kampagne haben.. leider..

 

 

Bei EA freue ich mich auf Mirrors Edge, Battlefront, NFS und Fifa16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS wird zusätzlich zur Liste von Radi noch Crackdown samt Releasetermin zeigen.

 

Ich hab nur das hier gelesen: http://www.vg247.com/2015/06/12/e3-2015-xbox-one-exclusives-crackdown-scalebound-quantum-break/

 

Es geht mir nicht mal drum, ob Quantum Break oder Crackdown fehlen oder nicht (gamescom ist mir wurscht, will eine gute E3 PK :P ).

Mir geht es mehr um die Marschrichtung der One.

Dass ein Street Fighter nicht auf der One erscheint finde ich nicht besonders schlimm. Aber wenn Entwickler dem Geldkoffer von Sony hinterherrennen schaut man als One-Besitzer auf lange Sicht in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat ja angekündigt nicht zuviel zu zeigen und sich einiges für die Gamescom aufzuheben.

 

MS wird zusätzlich zur Liste von Radi noch Crackdown samt Releasetermin zeigen.

 

 

Bei Nintendo wird hoffentlich noch enthüllt an was die Retro Studios zur Zeit arbeiten. Wird hoffentlich ein Metroid sein. Kann aber auch eine neue IP sein, was ich nicht so hoffe :ugly:

 

 

Crackdown wird doch auf die gamescom verschoben?

 

Und ja, klar der Retro-Titel... die arbeiten ja an irgendwas.... wahrscheinlich ja wieder Metroid :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber im Grossen und Ganzen zeichnet sich ja schon lange ab dass MS was Exklusivtitel anbelangt nicht mit Sony mithalten kann.

 

Und jetzt zögern sich noch die eigenen Exklusivtitel weiter hinaus..

Also ich seh da nicht wirklich eine rosige Zukunft..

 

 

Ich hab damals die Xbox 360 ca. 10mal soviel benutzt wie die PS3, vor allem auch wegen den Multiplattformtiteln, die meist auf der Xbox 360 besser liefen, ausserdem fand ich den Onlinedienst tausendmal besser, ich hasste den PS3 Controller, alle meine Freunde haben mehrheitlich auf der Xbox gespielt ect.

 

Jetzt siehts genau umgekehrt aus und die Xbox One ist in meinen Augen nur noch interessant was Exklusivtitel anbelangt. Aber wo sich eine PS3 nur wegen den Exklusivtitel mehr als lohnte, lohnt sich eine Xbox One einfach nicht.

Das ist natürlich ein Stück weit subjektiv, weil mich wirklich nur die Forza Reihe reizt, aber die Anzahl der Titel ist wirklich extrem überschaubar..

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker, KiLLu und ich werden wohl im PS Chat sein @ Nakira, wird wohl noch 1-2 plätze frei haben :ugly:

 

Ich würd' soooo gerne mit dabei sein... aber von halb 6 bis halb 8 bin in der Physiotherapie inkl. Training und danach k.o... werde mich wohl kaum um 03.00 Uhr für die Sony-PK aus dem Bett schleifen können :/... aber wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst bin ich für meinen Spielstil mit Games versorgt, daher habe ich keine grossen Erwartungen:

 

Aktuell: Bloodborne

Juni-September: Arkham Knight / Everybody has gone to the Rapture

September-Oktober: MGS V / Mario Maker

Oktober-November: Indies / Backlog

November - Februar: Fallout 4

ab Februar 2016: Uncharted 4 / Zelda U / Rime / Mirror's Edge / Dishonored 2 / ev. Persona 5 nachholen

 

Dazwischen kann ich mir immer wieder kleinere Titel (The Witness / N++ / Firewatch) und Evergreens (FIFA / Mario Kart) geben, Plus die eine oder andere unbekannte Überraschung. Bin wohl bis Ende 2016 versorgt und kann völlig entspannt dem Geschehen in L.A. folgen. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grossen und Ganzen zeichnet sich ja schon lange ab dass MS was Exklusivtitel anbelangt nicht mit Sony mithalten kann.

 

Das ist denke ich klar.

Wie gesagt, wenn einstige Thirdpartytitel von der One abziehen wirds übel.

Ich hoffe Titel wie Dark Souls 3 bringt Bandai wieder Multiplat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final-Fantasy-Advent-Children-Vincent-Valentine.jpg

 

Es Grüchtli bevor die Sony PK startet. Siliconera will gehört haben, dass SE ein Final Fantasy 7 Remake (keine HD-Aufkoche) präsentieren könnte. Das wäre wirklich eine sensationelle Überraschung, ist aber ein bisschen arg aus dem Busch geklopft. Sony muss nun eine kleine Knallerpräsi abhalten, bei Bethesda haben sich die Leutchen kaum eingekriegt. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber im Grossen und Ganzen zeichnet sich ja schon lange ab dass MS was Exklusivtitel anbelangt nicht mit Sony mithalten kann.

 

Was Indie Games anbelangt ist MS dieses Jahr stark dabei mit Zeit-/Konsolen-/whatever Exklusiv Titeln, aber auch dort kommen sie in der Gesamtmenge nicht an Sony ran. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1063179

 

http://kotaku.com/we-hear-theres-a-rare-collection-coming-to-xbox-one-1690794030

 

We Hear There's A Rare Collection Coming To Xbox One

 

For months now we’ve been chasing down a rumor that Microsoft plans to release a collection of Rare games for Xbox One this summer to mark the storied company’s 30th anniversary. Today, a Kotaku reader sent over a retail image that seems to corroborate this rumor.

 

GameStop is listing an entry for something called “RareReplay,” which may be the branding for Microsoft’s collection:

 

What we’ve heard is that the collection could feature up to 30 games including beloved Rare classics like Battletoads (NES), Jet Force Gemini (N64), and Banjo Kazooie (N64), according to a person who requested anonymity because they were not authorized to speak publicly about the upcoming game. It’s unlikely we’ll see old Rare games whose licenses are owned by other companies—don’t expect Donkey Kong Country or Goldeneye here—but other names mentioned by various sources include Kameo (360), Perfect Dark (N64/360), and Blast Corps (N64), which will come as pleasant news to anyone looking for a way to replay those old games on modern systems.

 

This isn’t the only project Rare is working on—the iconic studio is also developing an original new game that’s currently “very, very early,” according to a source. That’s presumably the “uniquely Rare game” that Xbox boss Phil Spencer teased on Twitter last fall.

 

Falls war... irgendwie :notsureifgusta: und :happytears: zugleich :ugly:... kämee auch noch drauf an, ob anständig aufpoliert :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...