Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein neues NIeR?! Ich kann es kaum glauben, das ist für mich bis jetzt die grösste Überraschung an dieser E3. Ich liebe NIeR und das war auch mein erstes Spiel, welches ich direkt hintereinander mehrmals durchgespielt habe, um alle Enden zu sehen.

 

Das geht mir ähnlich, Nier ist ein absolut fabelhaftes Spiel, an welches ich mich auch nach all den Jahren immer noch sehr gerne zurück erinnere. Freut mich unheimlich, dass dieses Spiel einen weiteren Eintrag bekommt. Und dann wird es erst noch an eines meiner absoluten Lieblingsstudios anvertraut. A match made in heaven :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kh3 sah super aus.

hitman kann nur wieder besser werden nach dem letzten teil.

 

Passend, dass sie nach diesem miserable Disaster Absolution die Serie nur noch rebooten können. Hoffentlich wirds was, sonst muss ich wieder ein paar Mal die pure und ungefilterte Brillanz von Blood Money absorbieren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:waltz:

 

star ocean auch ps4 exclusive, da hat sony einiges an deals abgeschlossen.

 

Im Westen zumindest, in Japan kommt es glaube ich noch für die PS3 :)

 

Aber item

 

 

SCHEISSE GOTTVERFICKTE FRESSE... NINTENDO!!!!!

 

Mein Gott... mit einem Knaller wie Star Fox begonnen und dann nur noch gequirlte Scheisse gebracht! Amiibo hier, Amiibo da, Animal Crossing hier und dort, dann ein wenig Yoshi, dann wieder Amiibo und bläääää, das war ja mal gar nix. Präsentation dafür im Grossen und Ganzen i.O... war noch speziell mit den Muppetfiguren.

 

Umgekehrte Szenerie bei Square Enix... viele gute Games wie Just Cause, Rise of the Tomb Raider, Deus Ex... mit Brunz wie Tomb Raider Go dazwischen und dem Facebook-mässigen Kingdom Hearts Mobile Schrott da... und eine Präsi zum SCHNARCHEN langweilig...

 

:/

 

Und nochmals Nintendo: F-Zero? Fehlanzeige! Man hat ja keine neuen Ideen. Dafür das x-te Mario Tennis, und ein 3DS-exklusives Multiplayer-Metroid... WAS LAUFT EIGENTLI!!! Und dann WIEDER ein Multiplayer-Zelda... auch wieder 3DS... neuer Inbegriff von stur und nicht auf den Markt hören :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISSE GOTTVERFICKTE FRESSE... NINTENDO!!!!!

 

Mein Gott... mit einem Knaller wie Star Fox begonnen und dann nur noch gequirlte Scheisse gebracht! Amiibo hier, Amiibo da, Animal Crossing hier und dort, dann ein wenig Yoshi, dann wieder Amiibo und bläääää, das war ja mal gar nix. Präsentation dafür im Grossen und Ganzen i.O... war noch speziell mit den Muppetfiguren.

 

Umgekehrte Szenerie bei Square Enix... viele gute Games wie Just Cause, Rise of the Tomb Raider, Deus Ex... mit Brunz wie Tomb Raider Go dazwischen und dem Facebook-mässigen Kingdom Hearts Mobile Schrott da... und eine Präsi zum SCHNARCHEN langweilig...

 

Und nochmals Nintendo: F-Zero? Fehlanzeige! Man hat ja keine neuen Ideen. Dafür das x-te Mario Tennis, und ein 3DS-exklusives Multiplayer-Metroid... WAS LAUFT EIGENTLI!!! Und dann WIEDER ein Multiplayer-Zelda... auch wieder 3DS... neuer Inbegriff von stur und nicht auf den Markt hören :/.

 

Hast du ein F-Zero erwartet, nachdem es schon in Mario Kart thematisiert wurde? Hätte mich extrem überrascht (wenn ein natives F-Zero wirklich kommen würde).

Star Fox mag vom Namen her ein Knaller sein, aber wenn diese Präsentation ein Knaller war für dich haben wir nicht dasselbe gesehen.. :nervous:

 

Ist Tomb Raider Go ein Spiel für Mobile/Pad?

 

Ja der 3DS-Fokus ist völlig.. Dass die Fans vielleicht mal enttäuscht sind und die Wii U gar nicht mehr holen wollen, das wird denen glaub nie in den Sinn kommen.

Boo Nintendo. Von denen hätte ich am wenigsten erwartet, dass sie die Hardware mit Gamepad hypen bis zum abwinken und die Besitzer jetzt im Trockenen stehen lassen.

 

Hauptsache 3DS pushen, der sich beim harten Handheldkern bestens verkauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein F-Zero erwartet, nachdem es schon in Mario Kart thematisiert wurde? Hätte mich extrem überrascht (wenn ein natives F-Zero wirklich kommen würde).

Star Fox mag vom Namen her ein Knaller sein, aber wenn diese Präsentation ein Knaller war für dich haben wir nicht dasselbe gesehen.. :nervous:

Knaller im Sinne von da kommt endlich mal was - und so wie's aussieht was Gescheites...

 

Und nein, ich habe es realistischerweise nicht erwartet. Ninty sagt ja selbst sie hätten keine Ideen dafür (was ich hinten und vorne nicht verstehe... denn so ein 10 Mann starkes Team aus Deutschland führt hier Nintendo mit FAST: Racing Neo ganz gewaltig vor... und ein paar andere kleine Entwickler auch)... ich hatte nur so unendlich Hoffnung, dass sie sich vielleicht doch noch besinnen....

 

Hauptsache, man hat genügend "Ideen" für ein MP-Zelda und den von dir angesprochenen Paper Mario / Mario & Luigi-Brunz. Oder nochmal ein Tennis-Game...

 

Darf man jetzt über die Star Ocean Exklusivität so wütend werden wie beim Tomb Raider Deal? :coolface:

 

Hätte Star Ocean denselben Stellenwert wie Tomb Raider, von mir aus :coolface:. Mit dem Unterschied, dass Tomb Raider zeitlich begrenzt bei MS bleibt.. Star Ocean so wie's aussieht eher nicht :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir heute Abend Teamleiter-Essen mit unserem Chef hatten, habe ich die Nintendo PK verpasst. Vorhin habe ich das auf youtube nachgeholt. Und das einzige was ich dazu sagen kann:

 

 

giphy_zps91e3247b.gif

 

 

Jetzt bin ich froh, habe ich mir das nicht Live angetan. Auf youtube konnte ich wenigstens vorspulen, wenn mich etwas nicht interessierte. Ich glaube, ich habe keine 10 Minuten der PK normal geschaut. :ugly:

Das ist einfach nur enttäuschend. Und wo war denn eigentlich Zelda U? Nur dieser andere Karsumpel. Und gab's bei Yoshi's Wooly World eine Verschiebung? Am Ende vom Video habe ich was von 16. Oktober gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts gesehen, tönt aber sehr enttäuschend. Behalte die WiiU aber sicher für MK8.

 

Ich würde mir die Zeit jedenfalls sparen. Hast überhaupt nichts verpasst. Nicht einmal Star Fox konnte mich etwas packen. Das schaut irgendwie total unmotiviert und lieblos aus. Da spiele ich doch lieber noch mal den N64 Star Fox durch. Und dass sie nicht einen Pixel von Zelda U gezeigt haben verstehe ich nun gar nicht. Fühle mich etwas verarscht von Ninty. Aber die Wii U behalte ich trotzdem. Habe noch reichlich Games, die durchgespielt werden wollen und eben Mario Kart. Und letztens noch Splatoon. :circle: Apropos - davon wurde ja auch nix gezeigt. Man hätte doch was vom grösseren August Update zeigen können. A total let down Nintendo. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir die Zeit jedenfalls sparen. Hast überhaupt nichts verpasst. Nicht einmal Star Fox konnte mich etwas packen. Das schaut irgendwie total unmotiviert und lieblos aus. Da spiele ich doch lieber noch mal den N64 Star Fox durch. Und dass sie nicht einen Pixel von Zelda U gezeigt haben verstehe ich nun gar nicht. Fühle mich etwas verarscht von Ninty. Aber die Wii U behalte ich trotzdem. Habe noch reichlich Games, die durchgespielt werden wollen und eben Mario Kart. Und letztens noch Splatoon. :circle: Apropos - davon wurde ja auch nix gezeigt. Man hätte doch was vom grösseren August Update zeigen können. A total let down Nintendo. :angry:

Ich bin "glücklicherweise" kein typisches Nintendo-Kind und habe wenige Kindheitserinnerungen an die N64, weil ich bis vor 4 Jahren die Konsole gar nie hatte, sonst würde ich wohl kotzen.

Dass sie, wie du schon gesagt hast, überhaupt nichts von Zelda U zeigen, ist fragwürdig. Auch ein neues Donkey Kong oder 3D Mario steht wohl nicht in den Startlöchern. Die Generation hat Nintendo völlig verkackt (auch wenn sie ein paar super Titel hervorgebracht haben).

Habe schon Bedenken, wie das mit ihnen weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...