Jump to content

E3 2015 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

:ugly:

 

Vergleichst du das neue Star Fox gerade echt mit einem 18-jährigen Spiel von der vorvorletzten Konsolengeneration? Naja, ich will nicht weiter drauf rumreiten. War einfach etwas geschockt.

 

Ach Harry....

 

Es gibt zeitlos gutes Gameplay.... Star Fox 64 spielt sich so. Hat man spätestens beim 3DS-Remake gesehen... spielerisch hat man's nicht angetastet. Und das war gut so.

 

Selbiges gilt für Ocarina of Time, Super Mario 64, WipEout 2097, Banjo-Kazooie, R-Type Delta, Super Mario Kart, Gran Turismo, Klonoa, Tomba, Vagrant Story, Alundra und und und....

 

Seh dein Problem gerade nicht. Hoffe, du hast dich aus der Schockstarre lösen können. Jedenfalls soll es tatsächlich ältere Spiele geben, die sich auch heute noch gut spielen lassen. Und wenn Star Fox Zero gameplaytechnisch (ich meine damit, dass es sich heute so gut anfühlt wie sich Star Fox 64 damals angefühlt hat) die Schiene von Star Fox 64 fährt, kann nicht viel schief gehen. Aber du willst es um jeden Preis schlecht reden, ich bin eher optimistisch eingestellt. Belassen wir's dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 609
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab mir Star Fox nochmal angesehen. Wenn ich das sehe:

[spoiler= ]sf1hgjdv.jpg

 

sf2kqk4i.jpg

 

und von der vielleicht nicht besten Videoqualität absehe, sieht das einfach nur leer und lieblos aus. Jeder Fan der einigermassen mit einer Engine umgehen kann würde das besser hinbekommen.

Vor allem: Schaut euch mal ZombiU Gameplay an. Das sieht auch heute noch sehr gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine technische Entscheidung dahintersteht.

Radis Liebestaumel gegenüber zu Star Fox respektiere ich ohne Probleme. Aber die Quali was Nintendo anteasert nicht mehr.

 

Ich meine Zelda, Metroid, alles auf 3DS - und dann auch noch die Art dieser Spiele. Blastball war für mich zuerst ein Gag-Spiel, das sie für die Championship auf die Beine stellten. Nein, das soll sogar ein Metroid-Multiplayer sein. Argh :ugly:

Wo ist die Klasse hin? Mario & Luigi so verhunzen, das in seinem dritten Ableger noch für Traumwertungen (Link) und Spielwitz sorgte, hinterlässt mir einen bitteren Nachgeschmack mit dem was die da mit Jam hinklatschen.

 

Meine Rangliste der E3-Übertragungen:

Sony

dicht gefolgt von MS

EA

Ubisoft

Twitch-Werbeunterbrechungen

Nintendo

 

(Square Enix nur ein wenig reingeschaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, dann hat Nintendo die wohl schlechteste PK seit Jahren abgeliefert. Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.. Ich kann mir das absolut nicht erklären. Sie wissen doch genau, was die alten und treuen Fans wollen.. (oder nicht mehr..?)

Wenn sie ihre Strategie nicht gründlich überdenken, sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S-Word

In der Tat eine sehr erfreuliche Entwicklung. Die grösstmögliche User-Base tut sowohl Spielern als auch Entwicklern gut ^_^ . Auch cool finde ich, wie Microsoft scheinbar viel Wert darauf legt, dass Spieler plattformübergreifend zusammen spielen können. Toller Trend!

 

 

Habe vorhin auch noch das Giantbomb Interview mit Phil Spencer und Kudo angehört. Die Abwärtskompatibilität tönt wirklich super und auch sehr clever gelöst. Cool das sie quasi die ganze 360 in einen Emulator hauen und es dann quasi von der One als Spiel erkannt wird und einen auch nicht aus der Infrastruktur kickt. Alte Spiele spielen und gleichzeitig voll und ganz in das aktuelle System integriert sein, klingt schon fast wie auf dem PC :circle: .

 

Muss sagen, MS hats diese E3 geschafft, mir die One sehr attraktiv zu machen. Die Führung der Xbox und auch die Konsole selber hat einen ziemlich coolen Wandel durchgemacht und scheint auf einem sehr guten Kurs für die Zukunft zu sein. Beeindruckender Wandel, sehr ähnlich mit dem der Sony mit der PS3 durchgemacht hat und seither super auf Kurs ist. Werden ein paar coole Gaming-Jahre :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Half Life 3 exklusiv PS4. :crazytroll:

 

Aber wird wohl schon ziemlich eingeschränkt sein, was die möglichen Titel angeht. Bei Shenmue war's ja auch etwas Glück, dass Sega die Marke nicht mehr weiter behalten hat. Aber denke so etwas wie Dino Crisis oder sonstige japanische Spiele bzw. Marken die bei Square Enix oder Capcom liegen, haben da schon gar nicht so eine schlechte Chance. Aber ein Crash Bandicoot, das ja mittlerweile Activision gehört, wird es kaum geben.

 

Am meisten würd ich mich über einen neuen Tombi-Teil freuen, war ja auch eine PS1-Serie und wurde auch erst vor kurzem überhaupt ins PSN gestellt. Vielleicht klappt's auch mit einem Breath of Fire 6 (einem richtigen Ableger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- Xenogears 2... oder ein remake von Teil 1 so das es auch Leute wie Ushi spielen können :circle:

- ein komplett neues Suikoden in der Tradition von Teil1-2 :circle:

- Tie Fighter 2 ist auch ein sexy Gedanke... :heil:

- Allein was Sega angeht ... (Shining Force, Shinobi, Streets of Rage, Goldan Axe ... )

 

 

 

das kommt ja auch f. die PS4 komplett aus den Augen verloren !!!

 

Fuck meine Liste an must haves wird länger und länger...

:notsureifgusta:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Microsoft wünsche ich mir dass Sie das grauenhafte Xbox One Interface komplett überarbeiten und die Installationszeiten DEUTLICH verkürzen, wäre IMO auch nicht so unwahrscheinlich. (Siehe X360, Windows 10 ...)

 

 

 

Na also. :cookie:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Infos / Trailer zu The Tomorrow Children / PS4

 

- Kerbal Space Program kommt für die PS4

 

- Shuhei Yoshidas E3-Rückblick

 

- Wayward Sky für Project Morpheus

 

- 6 Gründe für Guerrillas RIGS / Project Morpheus

 

Falls doppelt gemoppelt - pardon :).

 

Dann kommt noch Tales of Berseria für PS3 / PS4 :ugly: (bei uns dann wohl wieder nur für PS4).... eines von wievielen neu angekündigten Tales of-Games :ugly:?

 

1433593017-tales-of-berseria-logo.png

 

 

http://talesofberseria.tales-ch.jp/

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...