DeftOne Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Evtl. ist das Remake von FF VII dann auch endlich ein gutes Spiel Besser als das erfolgreichste und bestverkaufte JRPG aller Zeiten? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wo blieb eigentlich No Man's Sky in der Präsi? Es ist ruhig geworden um diesen Titel. Edit: Ah, never mind, hab ein Videöli gefunden. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wo blieb eigentlich No Man's Sky in der Präsi? Es ist ruhig geworden um diesen Titel. Edit: Ah, never mind, hab ein Videöli gefunden. OMG. Ich will es sofort!!! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 NEHMT ES, ALLES!!!! ICH BIN UNWÜRDIG!!! Zitieren
Issy Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe die Sony PK auch nicht live geschaut, obwohl ich heute meinen freien Tag habe. Vorhin habe ich mir auf youtube das Video reingezogen. Natürlich bevor ich in diesen Thread schaute. Und als es losging.... The Last Guardian! Endlich wird es wahr! Das muss ich erst etwas sacken lassen. bearbeitet 16. Juni 2015 von Issy Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Übrigens wurde ja noch ein neue Anno angekündigt, aber interessiert wohl kaum jemanden hier. Und was soll die Episoden Scheisse bei Hitman ? Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Zeit für ein Recap. Was trieb euch die Freudentränen in die Augen? Meine Highlights waren: Bethesda - Doom Gameplay / Fallout 4 EA - Mass Effect Andromeda / Star Wars Battlefront Ubisoft - Assassins Creed Syndicate / South Park: The wrecked but(t)whole MS - Rise of the Tomb Raider Gameplay / Dark Souls 3 Trailer Sony - Uncharted 4 Gameplay / The Last Guardian / No Mans SKY Gameplay Mein Bruder heute morgen im Whatsapp: "Ist doch E3-Zeit oder? Anything interesting?" bearbeitet 16. Juni 2015 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Übrigens wurde ja noch ein neue Anno angekündigt, aber interessiert wohl kaum jemanden hier. Naja, was da wohl viel "neu" sein wird gegenüber 2070? Heute noch Nintendo, lache schon jetzt und hoffe, dass sies einigermassen über die Bühne bringen Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sony - Uncharted 4 Gameplay / The Last Guardian / No Mans Land Gameplay Mein Bruder heute morgen im Whatsapp: "Ist doch E3-Zeit oder? Anything interesting?" Verdammt es heisst NO MAN'S SKY Ushi!!! :lol: Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der mittlere Teil der PK von Sony war eigentlich recht schwach. Weder Hitman, noch CoD, noch Disney Infinity vermochten zu begeistern. Dafür konnten wir uns von den Bomben zu Beginn erholen und diese ausgiebig kommentieren. Mir fehlten ein paar Dinge für eine perfekte PK: - The Witness: Im 2013 noch ein riesen Ding mit Blow auf der Bühne. Aktuell null Info. - Lineup 2015: Insbesondere durch die Verschiebung von Uncharted 4 sieht es sehr dünn aus für dieses Jahr in Bezug auf exklusive Spiele - PS Vita: 1x Erwähnt, 1x zu sehen. Durch Cross-Geschichten knapp am Leben gehalten. 9.5/10 Microsoft hatte eine wesentlich ausgeglicherene Veranstaltung. Tomb Raider begeistert, selbst wenn es danach aussieht, als würde Lara noch mehr stöhnen. Es sieht einfach grossartig aus. Trotz fahlen Beigeschmack gefällt mir auch die Rückwärtskompatibilität. Das ist ein sehr grosser Schritt in Richtung Kundenfreundlichekeit und #4theplayers, das Sony bisher beinahe exklusiv für sich verbuchen konnte. Halo sah gut aus, Gears sah grossartig aus und das 30er-Jahre-Zeichentrick-Spiel gefiel mir ausgezeichnet. Bomben konnten die Herren aus REdmond aber keine Zünden. 8.5/10 Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ;327816']Naja' date=' was da wohl viel "neu" sein wird gegenüber 2070? [/quote'] Leider Lieber was altes oder in der Neuzeit. Aber dieses Zukunftssetting gefällt mir auch nicht so. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Übrigens wurde ja noch ein neue Anno angekündigt, aber interessiert wohl kaum jemanden hier. Anno ist klasse. Habe jeden Teil gespielt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Verdammt es heisst NO MAN'S SKY Ushi!!! :lol: Ushi hat wohl den Destiny Overflow?? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der mittlere Teil der PK von Sony war eigentlich recht schwach. Weder Hitman, noch CoD, noch Disney Infinity vermochten zu begeistern. Dafür konnten wir uns von den Bomben zu Beginn erholen und diese ausgiebig kommentieren. Mir fehlten ein paar Dinge für eine perfekte PK: - The Witness: Im 2013 noch ein riesen Ding mit Blow auf der Bühne. Aktuell null Info. - Lineup 2015: Insbesondere durch die Verschiebung von Uncharted 4 sieht es sehr dünn aus für dieses Jahr in Bezug auf exklusive Spiele - PS Vita: 1x Erwähnt, 1x zu sehen. Durch Cross-Geschichten knapp am Leben gehalten. 9.5/10 Microsoft hatte eine wesentlich ausgeglicherene Veranstaltung. Tomb Raider begeistert, selbst wenn es danach aussieht, als würde Lara noch mehr stöhnen. Es sieht einfach grossartig aus. Trotz fahlen Beigeschmack gefällt mir auch die Rückwärtskompatibilität. Das ist ein sehr grosser Schritt in Richtung Kundenfreundlichekeit und #4theplayers, das Sony bisher beinahe exklusiv für sich verbuchen konnte. Halo sah gut aus, Gears sah grossartig aus und das 30er-Jahre-Zeichentrick-Spiel gefiel mir ausgezeichnet. Bomben konnten die Herren aus REdmond aber keine Zünden. 8.5/10 Hast du jetzt im Ernst die PK's mit Punkten bewertet? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hast du jetzt im Ernst die PK's mit Punkten bewertet? Anjelaoni Comment: 5.7/10. Machen hier doch einige. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Anjelaoni Comment: 5.7/10. Machen hier doch einige. Ein Game, ok, aber eine PK? Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ein Game, ok, aber eine PK? Der Destiny Trailer war doch super, war also auch was für dich. Der Mensch bewertet halt gerne. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ist ja gut, ich lasse euch bewerten. Die nächste Idee: Zuerst dachte ich noch WTF!, aber irgendwie sieht es doch cool aus. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 GIF-Time (piss the fuck off Brechti mit deinem Mobil-Abo ) Gefällt mir verdammt gut! Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hast du jetzt im Ernst die PK's mit Punkten bewertet? Leistungsgesellschaft - alles wird bewertet. Für dein fehlendes Verständnis gibt es grad 1 Note Abzug. Ne, Scherz. Gang und Gäbe, die PKs zu bewerten und am Ende einen Gewinner zu wählen. Wie viel Bedeutung das wirklich hat, zeigt der Fall von Watch_Dogs. Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Geile PK von Sony... Gut ist, dass Shenmue 3 auch auf PC erscheint, habs shcon gebackt. Denke nach der Zeitexklusivität wohl FFVII auch für XBO und PC...? Falls es dann wirklich erscheint, wüsste ich nicht, ob ich das wirklich kaufen würde... hab es dazumals glaub 2 oder 3mal durchgespielt, weiss aber nicht, ob ichs wieder tun würde nur wegen besserer Grafik und wohl schnellerem Kampfsystem... Aber ist ja noch lange... Bis zur PC PK sind wohl einfach schon alle Games bekannt... hoffe immerhin noch auf ein RTS im C&C Style. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Was verdammt schwach war war dieses "For Honor", mit dem Wikinger persönlich auf der Bühne Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bis zur PC PK sind wohl einfach schon alle Games bekannt... Die Hälfte deines Lebens wirst du damit verbringen, 3 Dinge zu verstehen. [spoiler= ] Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich glaube nicht, dass es beim FF VII-Remake nur um bessere Grafik geht. Die müssten das gesamte Spiel neu erstellen.. du kannst nicht einfach die bestehenden CGI-Hintergründe nehmen... dann kannst du's gleich HD Edition oder so taufen... aber es wird ein Remake... und somit wird es sich wohl auch etwas anders spielen.. komplett in 3D nehm' ich mal schwer an... aber wenn die die Atmo einfangen können.... und ich glaube das können sie (!)... dann... shit... :sabber: Zitieren
Recommended Posts