Jump to content

Recommended Posts

Was bitte ist eine VATS Steuerung? O.o Kenne nur WASD :P

 

Die Möglichkeit das Spiel zu pausieren während dem Kampf.

 

Im Spiel enthalten ist außerdem das V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System). Durch das Aktivieren dieses Systems wird der gerade stattfindende Kampf pausiert und der Spieler kann Körperteile oder Waffe eines Gegners auswählen, um diese durch gezielten Beschuss auszuschalten bzw. einzuschränken (im Spiel „verkrüppeln“ genannt), was dem Spieler einen strategischen Vorteil einbringt. Diese gezielten Schäden können auch dem Spieler selbst zugefügt werden. Das V.A.T.S. ist der Versuch, die taktische Tiefe der rundenbasierten Kämpfe in Fallout 1 und 2 in die Echtzeit-Egoperspektive von Fallout 3 zu übertragen.

 

 

@issy

ich glaube bei Fallout 3 gab es keine ? sondern man musste alles mehr oder weniger zufällig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn immer eine E oder US Version verfügbar ist, nehme ich sie auch. Habe glaube ich noch nie in meinem Leben ein Game auf Deutsch gezockt :ugly:

 

Deutsche Nicht Pipboy Version für mich.

 

Die SE von New Vegas war ja noch cool mit den Pokerkarten und -Chips. Aber einen Pipboy brauch ich jetzt wirklich nicht.

an der nächsten Comicon läuft bestimmt die Hälfte damit rum. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der extrem hohen, weltweiten Bekanntheit, wird sich der Preis wohl halten, bzw. eher steigern. :mushy: Nun ja, es gibt sie noch für die PS4 bei WoG, der Rest ist weg (und zwar weltweit).

 

Im Vergleich, die letzte exklusive Edition (Fallout 3 Survival Edition) hat heute Seltenheitswert (falls du sie noch bekommst).

 

Edit: Und alle weg. :ugly:

bearbeitet von Anjelaoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend dazu enthüllte Game Director Todd Howard, dass man anfänglich über einen Mehrspieler-Modus in “Fallout 4″ nachdachte, an dem einige der internen Entwickler arbeiteten. “Glaubt es oder glaubt es nicht, aber jedesmal, wenn wir ein Spiel entwickeln, entwerfen wir einen Mehrspieler-Modus, nur um zu sehen, was wir damit anstellen würden”, so Howard.

Allerdings kamen die Entscheidungsträger der Bethesda Game Studios schon in der Pre-Production-Phase zu dem Schluss, dass dieser einfach nicht zur grundlegenden Spielerfahrung von “Fallout 4″ passt. “Dann dachten wir uns, dass wir das nicht machen sollten”, führt Howard aus. “Es ist eine fantastische Idee, die aber zu sehr von der eigentlichen Sache abgelenkt hätte, die wir machen wollen. Und das ist der Singleplayer-Modus. Ich könnte mir vorstellen, wie es funktionieren würde, aber entwicklungstechnisch sind es äußerst unterschiedliche Erlebnisse.”

 

hell yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ich will endlich ins Ödland ziehen. :glupsch:

 

hab gestern (weil FFXIV Wartung) direkt noch mal New Vegas angespielt :badpokerface:

 

Wollte schon immer mal den Pulverbanditen helfen in Goodsprings und bei der JVA. nur lächerlich wie wenig Einfluss dass das auf das Spiel hat.Trotzdem: in diesem Playthrough (naja wer weiss wie weit ich noch komme) heissts: Alles auf die RNK-Soldaten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...