Jump to content

Recommended Posts

ist noch mein einziges spiel, welches ich mir in diesem jahr kaufen werde.

hoffe auf eine gute story und dass es gameplaymässig überzeugen kann, denn die ps4 screenshots die dieses weekend im gaf die runde machten waren ziemlich übel. :nervous:

 

Die PNG-Shots machen einen wesentlich besseren Eindruck - aber ja... die Screenshots, die du wahrscheinlich meinst, sind schon ziemlich scheisse :lol:

 

JPG

 

qleabi.jpg

 

ikwdkn.jpg

 

 

PNG

 

ynmcxi.png

 

lxzowb.png

 

dvpgon.png

 

 

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das Bildformat selbst einen so gewaltigen Unterschied hinzaubert. Unterschied in etwa eher PS4 / PC :ugly:.. keine Ahnung. Oder da hat einer auf nem alten Röhren-TV gespielt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm sieht es nun auch nicht aus finde ich. Dass das Spiel technisch nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit ist war ja eh schon klar. :ugly:

 

Auf den drei unteren Shots sieht's deutlich besser aus - ja. Die oberen... nun ja, Wischiwaschi. Ob auch die unteren von der PS4 sind, weiss ich nicht (und kann es angesichts des Qualitätssprungs auch kaum glauben :ugly:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was facepalmlisch, FO3 hani nie meh aus 5,6 Stung gspiut.

Bethesda-Games entspreche nid völlig mim Gusto.

Dann würde ich eher abwarten. Denke (oder hoffe), dass es nicht soviel anders ist als Fallout 3. :ugly:

 

Lieber bei anderem über dieses PS Share oder so mal reinschnuppern oder in nem Steamsale kaufen, statt es verfrüht zu bestellen und nachher auch nur 5, 6 Stunden damit zu verbringen, bevors in der Schublade verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos gibt's hier :cookie:

 

Berauschend schaut's nun wirklich nicht aus :ugly:.. aber wie Loijz schon andeutete: Es gibt wichtigeres als Grafik. Hoffe, der Rest stimmt dafür.

 

Dennoch: Nur weil etwas schon immer scheisse war bei einem Entwickler heisst das nicht, dass dieser Umstand als Entschuldigung angeführt werden soll, weil's heute immer noch so ist :ugly:... So ein Bisschen Fortschritt darf ja auch bei der Optik erwartet werden - sonst könnten wir heute immer noch SNES-Technik in Konsolen verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hoffe halt immer, dass mich die Bethesda-Games dann doch so richtig packen. Alle Ingredienzen wären ja eigentlich da.

Vielleicht habe ich mich auch einfach nicht genug eingearbeitet jeweils, bei Morrowind, Oblivion und teilweise Skyrim ging es ja auch.

Deshalb auch meine Überlegung, es vielleicht doch zu holen.

 

EDIT: Also hässlich ist es auf jeden Fall, vor allem die Innenareale und Charaktere :lol:

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...