Jump to content

Recommended Posts

Versand 06.11.2015, Verkauf ab 07.11.2015... Habe ich was verpasst

 

Guten Tag Herr Van Seelendorf

 

Sie haben bei uns die englische Version des Spiels "Fallout 4" für die PS4 bestellt. Zu Ihrer Kenntnisnahme hier ein paar Fakten:

 

Der schweizer Distributor hat beschlossen, dass das Spiel bereits auf diesen Samstag zugestellt werden darf. Somit werden alle Vorbestellungen der deutschen Fassung bereits diesen Samstag bei unseren Kunden eintreffen.

 

In England hat sich an der Situation hingegen nichts geändert, der Release ist nach wie vor am nächsten Dienstag, 10.11.2015 geplant. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, auch die englische Fassung auf den Samstag zu versenden.

 

Zudem sieht es aktuell leider so aus, als ob es bei der englischen Ware noch zu einem weiteren Tag Verzögerung kommen könnte. Somit werden wir die englischen Versionen im Idealfall am Dienstag, im schlechteren Fall am Mittwoch bei unseren Kunden zustellen können.

 

:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Herr Van Seelendorf

 

Sie haben bei uns die englische Version des Spiels "Fallout 4" für die PS4 bestellt. Zu Ihrer Kenntnisnahme hier ein paar Fakten:

 

Der schweizer Distributor hat beschlossen, dass das Spiel bereits auf diesen Samstag zugestellt werden darf. Somit werden alle Vorbestellungen der deutschen Fassung bereits diesen Samstag bei unseren Kunden eintreffen.

 

In England hat sich an der Situation hingegen nichts geändert, der Release ist nach wie vor am nächsten Dienstag, 10.11.2015 geplant. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, auch die englische Fassung auf den Samstag zu versenden.

 

Zudem sieht es aktuell leider so aus, als ob es bei der englischen Ware noch zu einem weiteren Tag Verzögerung kommen könnte. Somit werden wir die englischen Versionen im Idealfall am Dienstag, im schlechteren Fall am Mittwoch bei unseren Kunden zustellen können.

 

:cgspit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist heute ja Xur-Day in Destiny, aber die Aussicht darauf morgen früh endlich endlich endlich, nach soooo vielen Jahren, wieder ins Ödland zu pilgern... Scheiss auf Destiny, ich will Fallout 4!!!!Einself111!!!

 

Es könnte sein, dass ich es heute total übertreibe in diesem Thread. :fh:

 

:lol:

 

Das mit den No Brakes könnte aber ins Auge gehen :coolface:

 

epic-fail-gifs-train-fail+%CF%84%CF%81%CE%B1%CE%B9%CE%BD%CE%BF+%CF%84%CE%B7%CF%82+%CE%B1%CE%BD%CE%AC%CF%80%CF%84%CF%85%CE%BE%CE%B7%CF%82.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schon gut, ich habe mich selten so sehr auf ein Spiel gefreut wie jetzt auf Fallout 4. Das letzte Mal wohl als ich noch Kind war und mir nicht viele Spiele leisten konnte, damals war es immer ein Highlight. Mir gefällt Destiny immer noch, aber es ist FALLOUT!!!! :mushy::mushy::mushy: Habe sogar nächsten Dienstag und Mittwoch frei genommen um zum Release zu suchten. Jetzt geht es bereits morgen loooooooooooooos! :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...