Jump to content

Recommended Posts

zwischen ps4 und pc liegen beim witcher grafisch gefühlte 5 jahre. ich geb ja sonst nicht so viel auf grafik, aber wild hunt ist auf der konsole so übel, dass ichs als riesen witcher fan einfach nicht fertig bringe mir dieses Spiel in so einer Version zu geben. Lieber wart ich noch paar Monate bis die Teile für nen neuen pc lieferbar sind, ich komm im Jahr 2015 mit Sachen wie Gras, das gerade mal 20m weit dargestellt wird und beim spazieren laufend aus dem texturmatsch Boden ploppt, echt nicht mehr klar.

 

Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming:

 

das nennt sich wohl Verdrängung.

 

Na gut, wenn dir die paar Bäume so wichtig sind :lol:

 

Ehrlich Brechti - natürlich darf man erwarten, dass ein mit einer 2x dem Preis einer PS4 entsprechenden Grafikkarte ausgestatteter PC ~3-4 Jahre alte Konsolentechnik aussticht. Oh Wunder :circle:..... zum Kübeln sieht das Spiel auf der PS4 allerdings nicht wirklich aus...Geh mal zum Optiker :icwhatudidthere:

 

Trotzdem sehen die Ackerfelder - aus dieser Entfernung :coolface: - keinen Deut besser aus :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn Brecht, ich bin ja auch PC-Supporter wo es geht, aber hier muss ich einfach sagen dass deine Aussage ziemlicher Mumpitz ist ^^

Lass dich mal nicht von ein paar STANDbildern beeinflussen, mehr Details wirst du IMMER beim PC finden.

Allerdings sieht das Spiel in Bewegung auf einem anständigen TV ziemlich gut aus. Für so ein Riesenteil mehr als nett!

 

so, jetzt btt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen ps4 und pc liegen beim witcher grafisch gefühlte 5 jahre. ich geb ja sonst nicht so viel auf grafik, aber wild hunt ist auf der konsole so übel, dass ichs als riesen witcher fan einfach nicht fertig bringe mir dieses Spiel in so einer Version zu geben. Lieber wart ich noch paar Monate bis die Teile für nen neuen pc lieferbar sind, ich komm im Jahr 2015 mit Sachen wie Gras, das gerade mal 20m weit dargestellt wird und beim spazieren laufend aus dem texturmatsch Boden ploppt, echt nicht mehr klar.

 

 

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so furchtbar sieht Witcher auf der Konsole wirklich nicht aus. Klar, man muss eben ein paar grafische Abstriche hinnehmen die sich vor allem bei Details auf grosser Entfernung zeigen, aber währenddem zocken fällt das nicht so stark auf.

 

Man bedenke auch den Preis einer PS4. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der brecht hat doch witcher noch nicht mal gezockt, und postet immer nur solche vergleiche von bildern. kann ich nicht ernst nehmen.

 

hab beide versionen angespielt und ps4 war einfach nicht akzeptabel. Bei open world games sind darstellungsdistanz von objekten, texturen und schatten für die richtige stimmung sehr wichtig.

 

die aktuelle gen ist einfach ein schuss in den ofen - kann auch gar nicht anders sein zu dem preis. wenn jedes kack smartphone 600-800.- kostet, wieso braucht man dann schrottige 300.- billigkonsolen?! geht mir nicht in den kopf. die damals teurere ps3 war entsprechend auch ein viel grösserer techniksprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die aktuelle gen ist einfach ein schuss in den ofen - kann auch gar nicht anders sein zu dem preis. wenn jedes kack smartphone 600-800.- kostet, wieso braucht man dann schrottige 300.- billigkonsolen?! geht mir nicht in den kopf. die damals teurere ps3 war entsprechend auch ein viel grösserer techniksprung.

 

Ok, ich bin raus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich euch bitten, den Fokus wieder auf Fallout 4 zu legen? Ich weiss, ich bin auch mitschuldig an der OT-Diskussion, aber würde euch dennoch bitten, die Diskussion in den Witcher-Thread oder ein neues Downgrade-Topic zu verfrachten.

 

Merci.

 

@ radi Screens:

Das sieht in der Tat nicht sonderlich gut aus, aber auch hier gilt: Fallout hat immer schon in Bewegung deutlich besser ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, mich interessiert die Grafik auch nicht gross, die gezeigten Screenshots reichen mir vollkommen aus.:ugly:

 

Bezüglich dem neuen Dialogsystem: Auch wenn mal wieder krass an Möglichkeiten zum Vorgänger verloren gehen, habe ich trotzdem Vertrauen in Bethesda und Fallout 4.

Das gleiche Gefühl hatte ich Anfangs bei Skyrim auch. Als ich die begrenzten Optionen zum Vorgänger sah, war ich schon ein wenig enttäuscht, jedoch wurde ich während dem spielen dann durchwegs positiv überrascht.

 

Gebt mir coole Gegner, hunderte von Dungeons, tausende von Quests, eine geniale Welt und ich bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 4 PC Ultra Settings

 

Wut? Diese Matschtexturen... :nervous:

Wenigstens scheint das Farbspektrum allgemein breiter zu sein als grün <-> grün, aber jesses, schön sieht defininitiv anders aus.

 

Das gleiche Gefühl hatte ich Anfangs bei Skyrim auch. Als ich die begrenzten Optionen zum Vorgänger sah, war ich schon ein wenig enttäuscht, jedoch wurde ich während dem spielen dann durchwegs positiv überrascht.

 

Welche Vorgänger meinst du?

In Skyrim hattest du eigentlich für alles ganze Sätze mit denen du reden konntest, in Oblivion und auch Morrowind dagegen konntest du auch nur mit Stichworten und bei gewissen Ausnahmefällen Antworten mit mehreren Worten zurückreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vorgänger meinst du?

In Skyrim hattest du eigentlich für alles ganze Sätze mit denen du reden konntest, in Oblivion und auch Morrowind dagegen konntest du auch nur mit Stichworten und bei gewissen Ausnahmefällen Antworten mit mehreren Worten zurückreden.

 

Bei Elder Scrolls war's eher weniger die Dialogmöglichkeiten die kastriert wurden, trotzdem aber dazu ein kleines Beispiel aus Morrowind:

 

a2_1.jpg

 

Das war damals eindeutig komplexer als in Skyrim, man musste sich teilweise durch die ganzen Texte durcharbeiten, die richtigen Themen ansprechen und danach noch richtig antworten.:ugly:Aber eben...heutzutage würde man mit soviel Text die Leute erschlagen.

Viel deftiger waren z.B. das weglassen der Attribute und Fähigkeiten, in Morrwoind waren es noch 27, in Skyrim nur noch 18. Und selbst die vorhandenen 18 wurden stark vereinfacht im Vergleich zu früher. Gibt noch mehr solcher gravierender Beispiele.

 

Trotzdem, Skyrim begeisterte mich dennoch: die Qualitiät der Dungeons war sehr hoch, keiner glich dem Anderen, die Welt war sehr detailreich, viele vertonte NPCs, usw.

 

So hoffe ich dass dies bei Fallout 4 auch eintreffen wird, auf der einen Seite Abstriche, auf der anderen Seite mehr Kreativität und Qualität.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...