Jump to content

Recommended Posts

Videos gibt's hier :cookie:

 

Berauschend schaut's nun wirklich nicht aus :ugly:.. aber wie Loijz schon andeutete: Es gibt wichtigeres als Grafik. Hoffe, der Rest stimmt dafür.

 

Dennoch: Nur weil etwas schon immer scheisse war bei einem Entwickler heisst das nicht, dass dieser Umstand als Entschuldigung angeführt werden soll, weil's heute immer noch so ist :ugly:... So ein Bisschen Fortschritt darf ja auch bei der Optik erwartet werden - sonst könnten wir heute immer noch SNES-Technik in Konsolen verarbeiten.

 

Bethesda ist ja wohl das letzte Unternehmen das zu wenig für technischen Fortschritt in Games macht ^_^

 

Aber ja, super tolle Optik und ein scheinbar so absurd grosses Game lassen sich nicht immer vereinbaren, vor allem nicht auf Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wild Hunt ;)

 

Dort gabs ja auch genug Kritiker der Optik :ugly:

 

Aber ja Wild Hunt schaut gut aus für seinen Umfang, genau wie Fallout 4 auch gut ausschauen wird ^_^ Fallout 3 war ja jetzt auch nicht das superwüste Game, hatte halt einen sehr eigenen Stil bzw. Farbpalette, aber habe noch genug optisch beeindruckende Momente aus dem Spiel in meinem Gedächtnis ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht fast der erste NPC dem man in Fallout 4 begegnet und die anderen sind es NPCs wo man spezifisch nach den meisten Fragemöglichkeiten gesucht hat. (Soll heissen, eine solche Fülle an Dialog-Optionen sieht man in den vorherigen Teilen selten auf den ersten Blick und das man sehr wohl auch mehr als vier Fragen in das Vier-Knopf-Schema bringen kann, siehe auch Bioware und Telltale Spiele).

 

Aber ich will eure dramatischen Ängste sicherlich nicht kränken :lol:

 

 

 

Ich habs mir übrigens auch nicht vorbestellt, lieber 2-3 Wochen auf die ersten Patches warten ^_^ . Will mal noch ein paar kurze Spiele zocken, bevor ich wieder in ein 50+ Stunden Spiel abtauche :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem spieler der schon über 30 stunden am zocken ist:

 

- The new conversation system makes the game much simpler and it's not as immersive as the last games. (bild welches ich gepostet habe)

 

- The simplified conversation system makes charisma more useless than in past games. You can still solve some problems with charisma but not at the same level that FO3 or FNV let you do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;340871']:lol:

 

zwischen ps4 und pc liegen beim witcher grafisch gefühlte 5 jahre. ich geb ja sonst nicht so viel auf grafik, aber wild hunt ist auf der konsole so übel, dass ichs als riesen witcher fan einfach nicht fertig bringe mir dieses Spiel in so einer Version zu geben. Lieber wart ich noch paar Monate bis die Teile für nen neuen pc lieferbar sind, ich komm im Jahr 2015 mit Sachen wie Gras, das gerade mal 20m weit dargestellt wird und beim spazieren laufend aus dem texturmatsch Boden ploppt, echt nicht mehr klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, das Dialogsystem ist dahin? :impossibru:

 

Diese Vollidioten. So ein Mass Effect System bringt man doch nicht in einem open word rpg! :jackie:

 

Es ist nicht mal das Mass Effect System. :impossibru: Da konnte man immerhin noch Lorewissen sammeln durch bestimmte Antwortmöglichkeiten bzw. Fragen. Hier scheint's wirklich nur die Optionen zu geben : Oberassi, Mittelassi, Neutral und freundlich. Von attributbasierten Dialogoptionen kann man nicht mal träumen. :cerealguy:

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mal das Mass Effect System. :impossibru: Da konnte man immerhin noch Lorewissen sammeln durch bestimmte Antwortmöglichkeiten bzw. Fragen. Hier scheint's wirklich nur die Optionen zu geben : Oberassi, Mittelassi, Neutral und freundlich. Von attributbasierten Dialogoptionen kann man nicht mal träumen. :cerealguy:

 

das darf nicht wahr sein. Der ganze Spass an Fallout bestand aus den Dialogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...