Raphaelo Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Videos gibt's hier Berauschend schaut's nun wirklich nicht aus .. aber wie Loijz schon andeutete: Es gibt wichtigeres als Grafik. Hoffe, der Rest stimmt dafür. Dennoch: Nur weil etwas schon immer scheisse war bei einem Entwickler heisst das nicht, dass dieser Umstand als Entschuldigung angeführt werden soll, weil's heute immer noch so ist ... So ein Bisschen Fortschritt darf ja auch bei der Optik erwartet werden - sonst könnten wir heute immer noch SNES-Technik in Konsolen verarbeiten. Bethesda ist ja wohl das letzte Unternehmen das zu wenig für technischen Fortschritt in Games macht Aber ja, super tolle Optik und ein scheinbar so absurd grosses Game lassen sich nicht immer vereinbaren, vor allem nicht auf Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Wild Hunt Dort gabs ja auch genug Kritiker der Optik Aber ja Wild Hunt schaut gut aus für seinen Umfang, genau wie Fallout 4 auch gut ausschauen wird Fallout 3 war ja jetzt auch nicht das superwüste Game, hatte halt einen sehr eigenen Stil bzw. Farbpalette, aber habe noch genug optisch beeindruckende Momente aus dem Spiel in meinem Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoneye Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Was sie zum Beispiel mal verbessern könnten, sind die Animationen. Vorallem was Lauf- bzw. Rennanimationen angeht, darf man im Jahr 2015 ja wohl schon was auf Witcher 3-Niveau erwarten. Aber so wie immer bei Bethesda wird das bestimmt wieder eher so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2015 Autor Share Geschrieben 2. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoneye Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Ich hoffe mal das hat damit zu tun, dass es eine gescriptete Sequenz aus dem Intro ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Oha, das ist wirklich beängstigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Irgendwie müssen ja auch die Casual-Gamer abgeholt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2015 Autor Share Geschrieben 2. November 2015 Ich hoffe mal das hat damit zu tun, dass es eine gescriptete Sequenz aus dem Intro ist. leider nein, das ist das neue konversations system. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaelo Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ist das nicht fast der erste NPC dem man in Fallout 4 begegnet und die anderen sind es NPCs wo man spezifisch nach den meisten Fragemöglichkeiten gesucht hat. (Soll heissen, eine solche Fülle an Dialog-Optionen sieht man in den vorherigen Teilen selten auf den ersten Blick und das man sehr wohl auch mehr als vier Fragen in das Vier-Knopf-Schema bringen kann, siehe auch Bioware und Telltale Spiele). Aber ich will eure dramatischen Ängste sicherlich nicht kränken Ich habs mir übrigens auch nicht vorbestellt, lieber 2-3 Wochen auf die ersten Patches warten . Will mal noch ein paar kurze Spiele zocken, bevor ich wieder in ein 50+ Stunden Spiel abtauche . bearbeitet 2. November 2015 von Raphaelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoneye Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 leider nein, das ist das neue konversations system. Es kann doch nicht sein, dass man in jeder Situation nur vier Dialogoptionen hat?! Vielleicht gibt es eine Möglicheit je nach Interesse per Knopfdruck mehr Optionen anzuzeigen, so ala Mass Effect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 2. November 2015 Autor Share Geschrieben 2. November 2015 von einem spieler der schon über 30 stunden am zocken ist: - The new conversation system makes the game much simpler and it's not as immersive as the last games. (bild welches ich gepostet habe) - The simplified conversation system makes charisma more useless than in past games. You can still solve some problems with charisma but not at the same level that FO3 or FNV let you do. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Schade, dabei machte mir das noch am meisten Spass in FO3. Generell bin ich ein grosser Fan von attributabhängigen Lösungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoneye Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 von einem spieler der schon über 30 stunden am zocken ist: Sorry, dass ich so dumm nachhaken musste, aber so ein jämmerlicher Rückschritt ist eher schwer zu glauben/zu akzeptieren. :ohgod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamd Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Ist doch typisch Bethesda, jedes weitere Fallout/Elder Scrolls verliert einen grossen Teil an Möglichkeiten und Optionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxes Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Hä? Dass sie das Dialogsystem krass kastrieren war doch seit dem ersten Trailer klar, oder nicht? Schon schade, low Intelligence chars zu spielen war irgendwie recht witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 omg, das Dialogsystem ist dahin? Diese Vollidioten. So ein Mass Effect System bringt man doch nicht in einem open word rpg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Wild Hunt sorry ich hab wild hunt auf der ps4 gesehen und die grafik ist zum kübeln allgemein sollte man evtl jetzt dann mal einsehen, dass sowas wie richtig gute Grafik auf momentanen PC niveau auf dieser Konsolengen nicht mehr kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 sorry ich hab wild hunt auf der ps4 gesehen und die grafik ist zum kübeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reQu1Em Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Ich hab mich ja etwas zurückgehalten mit der Infobeschaffung vorneweg, habe das mit dem Dialogsystem auch nicht gewusst... ...mir ist grad die Spucke im Hals stecken geblieben. Will jemand ne Pip-Boy Version für den PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 ;340871'] zwischen ps4 und pc liegen beim witcher grafisch gefühlte 5 jahre. ich geb ja sonst nicht so viel auf grafik, aber wild hunt ist auf der konsole so übel, dass ichs als riesen witcher fan einfach nicht fertig bringe mir dieses Spiel in so einer Version zu geben. Lieber wart ich noch paar Monate bis die Teile für nen neuen pc lieferbar sind, ich komm im Jahr 2015 mit Sachen wie Gras, das gerade mal 20m weit dargestellt wird und beim spazieren laufend aus dem texturmatsch Boden ploppt, echt nicht mehr klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkoneye Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) omg, das Dialogsystem ist dahin? Diese Vollidioten. So ein Mass Effect System bringt man doch nicht in einem open word rpg! Es ist nicht mal das Mass Effect System. Da konnte man immerhin noch Lorewissen sammeln durch bestimmte Antwortmöglichkeiten bzw. Fragen. Hier scheint's wirklich nur die Optionen zu geben : Oberassi, Mittelassi, Neutral und freundlich. Von attributbasierten Dialogoptionen kann man nicht mal träumen. bearbeitet 2. November 2015 von Falkoneye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 Es ist nicht mal das Mass Effect System. Da konnte man immerhin noch Lorewissen sammeln durch bestimmte Antwortmöglichkeiten bzw. Fragen. Hier scheint's wirklich nur die Optionen zu geben : Oberassi, Mittelassi, Neutral und freundlich. Von attributbasierten Dialogoptionen kann man nicht mal träumen. das darf nicht wahr sein. Der ganze Spass an Fallout bestand aus den Dialogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edelbrecht Geschrieben 2. November 2015 Share Geschrieben 2. November 2015 man muss halt eigentlich auch sagen, dass der vertonte Hauptprotagonist komplett behindert ist und in einem freien rpg a la bethesda nix zu suchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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