Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 kaufs ja wohl auch auf ps4, kann nicht bis ende jahr warten. darf ich jetzt in den Gamer zweiter Klasse Club? =) aber aber weniger schatten, weniger gräser, weniger sichtweite, weniger aber aber aber Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 aber aber weniger schatten, weniger gräser, weniger sichtweite, weniger aber aber aber aaaaahhh gerade wollte ich bestellen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Also ich nehms heute für DIE Konsole mit, kann nicht bis nächste Woche warten, werde es aber sobald als möglich parallel auf dem PC beginnen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) bestellt Build auch schon fertig: http://www.nukahub.com/tools/special?s=3&p=4&e=1&c=3&i=6&a=5&l=6 edit: bin war nid sicher ob ich nur für die crits soviele punkte in luck stecken soll. das zeug vorher ist ja für nix. bearbeitet 6. November 2015 von Edelbrecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Freu mich auf euer Feedback morgen Bei Vickel hab ich schon eine Ahnung, wie der Text lautet Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ;341430']Freu mich auf euer Feedback morgen Bei Vickel hab ich schon eine Ahnung' date=' wie der Text lautet [/quote'] :lol: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ;341430']Freu mich auf euer Feedback morgen Bei Vickel hab ich schon eine Ahnung' date=' wie der Text lautet [/quote'] Mmh diesmal reicht es wohl nur für ein "GOTM" Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Build verbessert: http://www.nukahub.com/tools/special?s=3&p=5&e=2&c=3&i=6&a=7&l=2 Zitieren
kyleson Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Build verbessert: http://www.nukahub.com/tools/special?s=3&p=5&e=2&c=3&i=6&a=7&l=2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 ;341430']Freu mich auf euer Feedback morgen Bei Vickel hab ich schon eine Ahnung' date=' wie der Text lautet [/quote'] :lol: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 http://www.nukahub.com/tools/special?s=1&p=8&e=1&c=2&i=6&a=7&l=3 ninja sniper incoming! Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wieso nicht einen Pain Train Ninja ? Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wieso nicht einen Pain Train Ninja ? Klingt wie der Name eines vom LG-Kollektiv entworfenen Spiels Wer kann programmieren? Wer ist Marketing-affin? Wer zeichnen? Hopp Hopp Zitieren
Falkoneye Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hab's jetzt doch auch schon bestellt. Es ist so lächerlich wie hype-unresistent ich bin. :ugly: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hab's jetzt doch auch schon bestellt. Es ist so lächerlich wie hype-unresistent ich bin. :ugly: Zitieren
Issy Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich hab's auch bestellt. Wird mein erstes Fallout. Zitieren
ploher Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Wird mein erstes Fallout. Es wird so grandios. Zitieren
Moragor Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Die Post will mich wohl verarschen Sehr geehrter Herr MoragorLeider haben Sie das Paket xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (PostPac Priority); 2.90 kg; 33 x 29 x 22 cm von World of Games GmbH verpasst. Bitte holen Sie es ab morgen an der Poststelle 4620 Härkingen Distributionsbasis ab. Bitte bringen Sie die Abholungseinladung, die der Bote in Ihrem Briefkasten hinterlegt hat, sowie einen amtlichen Ausweis mit. Alternativ können Sie für Ihr verpasstes Paket diese Aufträge erteilen: - Zweite Zustellung (kostenlos) - Sendung weiterleiten (kostenpflichtig) - Einmalvollmacht erteilen (kostenlos) - Abholfrist verlängern (kostenlos) Mehr Informationen zur Abholung: Abholungseinladung Über die Sendungsverfolgung können Sie alle Angaben zur Sendung einsehen. Freundliche Grüsse Post CH AG http://www.post.ch Die Post mal wieder hart am failen Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich hab's auch bestellt. Wird mein erstes Fallout. Diesesmal schlage ich mir auf die Finger Du bisch eh nur Elite am spiele uf de One Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Has jezz haut ou bstellt. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Es wird so gut. Freundin und ihr alle werdet morgen schon beginnen und ich erst in einer Woche . Muss mich dann wohl aus dem WA Chat verabschieden, damit ich nicht zu viel mitbekomme. Wegen der Grafik. Besser das Bethesda von Anfang an ehrlich ist und keine Ultragerenderten Grafiken als In Game verkauft. Und wegen dem Dialog-Dingens bin ich momentan etwas skeptisch. Bei Optionen wie diesen nehme ich häufig was falsches, obwohl ich im Moment des bestätigens als etwas anderes ansehe, als dann schlussendlich rauskommt. Zitieren
Issy Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Du bisch eh nur Elite am spiele uf de One Ja und?! Bei Dir steht dafür immer "Twitch", wenn ich Dich online sehe.... Ich hätte übrigens in ein paar Tagen eine nigelnagel neue, noch eingeschweisste UK-Fassung für die PS4. 55 Stutz (inkl. Porto) falls jemand möchte. Konnte meine Amazon Vorbestellung vom August nicht mehr stornieren, da die Versandvorbereitungen schon zu weit fortgeschritten waren. Ich habe am Donnerstag bei Wog bestellt, da ich gesehen habe, dass die englische Version jetzt bei der Deutschen Ausgabe auch mit drauf ist. bearbeitet 7. November 2015 von Issy Zitieren
Recommended Posts