Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Post will mich wohl verarschen

Sehr geehrter Herr Moragor

Leider haben Sie das Paket xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (PostPac Priority); 2.90 kg; 33 x 29 x 22 cm von World of Games GmbH verpasst. Bitte holen Sie es ab morgen an der Poststelle 4620 Härkingen Distributionsbasis ab. Bitte bringen Sie die Abholungseinladung, die der Bote in Ihrem Briefkasten hinterlegt hat, sowie einen amtlichen Ausweis mit.

Alternativ können Sie für Ihr verpasstes Paket diese Aufträge erteilen:

- Zweite Zustellung (kostenlos)

- Sendung weiterleiten (kostenpflichtig)

- Einmalvollmacht erteilen (kostenlos)

- Abholfrist verlängern (kostenlos)

Mehr Informationen zur Abholung: Abholungseinladung

Über die Sendungsverfolgung können Sie alle Angaben zur Sendung einsehen.

Freundliche Grüsse

Post CH AG

http://www.post.ch

postxbq7i.png

Die Post mal wieder hart am failen :facepalm:

Geschrieben

Es wird so gut. Freundin und ihr alle werdet morgen schon beginnen und ich erst in einer Woche :(. Muss mich dann wohl aus dem WA Chat verabschieden, damit ich nicht zu viel mitbekomme.

Wegen der Grafik. Besser das Bethesda von Anfang an ehrlich ist und keine Ultragerenderten Grafiken als In Game verkauft.

Und wegen dem Dialog-Dingens bin ich momentan etwas skeptisch. Bei Optionen wie diesen nehme ich häufig was falsches, obwohl ich im Moment des bestätigens als etwas anderes ansehe, als dann schlussendlich rauskommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bisch eh nur Elite am spiele uf de One :cerealguy:

:cgsquint: Ja und?! Bei Dir steht dafür immer "Twitch", wenn ich Dich online sehe....:coolface:

Ich hätte übrigens in ein paar Tagen eine nigelnagel neue, noch eingeschweisste UK-Fassung für die PS4. 55 Stutz (inkl. Porto) falls jemand möchte. Konnte meine Amazon Vorbestellung vom August nicht mehr stornieren, da die Versandvorbereitungen schon zu weit fortgeschritten waren. Ich habe am Donnerstag bei Wog bestellt, da ich gesehen habe, dass die englische Version jetzt bei der Deutschen Ausgabe auch mit drauf ist.

bearbeitet von Issy