Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
jeder ders bestellt hat wirds ja gleich sehen.

Wobei, wenn mans schafft witcher 3 zu spielen, trotz komplett fehlender Schatten ab paar meter distanz, ist man wohl für so ziemlich alles abgehärtet.

Ich scheiss dir jetzt dann zünftig in den Garten. Dann hast du einen Schatten, der länger als 5 m ist.

Geschrieben
Die Post hat tatsächlich geliefert. Grad am preloaden, Steam hält natürlich am Release fest. Aber der PibBoy ist geil :circle:

Die elenden Steam Arschlöscher. Ich habs gar nicht mitgekriegt dass die Games früher versendet werden und hab mich entsprechend gefreut als ich heute das Paket in meinem Briefkasten gefunden habe.

:fap:

Leider kann ich es vor dem Releasetermin noch nicht mal installieren :whyohwhy:

Geschrieben
Die elenden Steam Arschlöscher. Ich habs gar nicht mitgekriegt dass die Games früher versendet werden und hab mich entsprechend gefreut als ich heute das Paket in meinem Briefkasten gefunden habe.

:fap:

Leider kann ich es vor dem Releasetermin noch nicht mal installieren :whyohwhy:

Doch kannst du. Unten links in Steam klickst du auf Spiel hinzufügen und gibst deinen CD Key ein. Danach kannst du es preloaden und musst beim Release nur noch kurz patchen.

Geschrieben

Habs heut Mittag für die xbox gekauft, damit mein Freund schon mal spielen kann, weil seine Special Edition noch nicht da ist. Fragt der wirklich, ob ich einen Charakter erstellen will. Habs besser ihm überlassen, sonst könnte er wohl erst jetzt bald mit Spielen anfangen.

:ugly:

Ich mach das lieber mal in Ruhe allein.

:megusta:

Geschrieben (bearbeitet)

Hachja das RPG Problem...verkaufen oder wiederverwerten? :ming:

Von Items wird man mal wieder erschlagen und das Aufbauen der Siedlung scheint Potenzial zu haben, bin gespannt was man da alles anstellen kann. Das krasse ist das scheinbar alle Gegenstände irgendwie nützlich sind, da man daraus Materialen gewinnen und zur Herstellung/Modifizierung von Waffen, Rüstungen, Möbeln usw. nutzen kann.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/46530-Fallout-4-Collectors-Edition

Bestellt. :lol:

bearbeitet von Moek