Moek Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Am installieren. Dauert ein wenig, aber gleichzeitig laufen die SPECIAL Videos. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 shit hätte nicht schwach werden dürfen. ps4 version sieht laut neogaf aus wie radioaktive Ghulkotze. Schatten werden 5m weit dargestellt. Man darf einfach keine open world games auf dieser gen zocken. Zitieren
XoliX Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Dich nimmt doch niemand mehr ernst. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 jeder ders bestellt hat wirds ja gleich sehen. Wobei, wenn mans schafft witcher 3 zu spielen, trotz komplett fehlender Schatten ab paar meter distanz, ist man wohl für so ziemlich alles abgehärtet. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ist ja schon im Briefkasten! Wuhuuuuuuiiii - Danke WoG Zitieren
Moragor Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Die Post hat tatsächlich geliefert. Grad am preloaden, Steam hält natürlich am Release fest. Aber der PibBoy ist geil Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Die Post hat tatsächlich geliefert. Grad am preloaden, Steam hält natürlich am Release fest. Aber der PibBoy ist geil Mach dann mal einen 2 Meter auf 30cm Screenshot Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 jeder ders bestellt hat wirds ja gleich sehen. Wobei, wenn mans schafft witcher 3 zu spielen, trotz komplett fehlender Schatten ab paar meter distanz, ist man wohl für so ziemlich alles abgehärtet. Ich scheiss dir jetzt dann zünftig in den Garten. Dann hast du einen Schatten, der länger als 5 m ist. Zitieren
David Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Bisher noch kein Fallout in meinem Briefkasten Zitieren
XoliX Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich scheiss dir jetzt dann zünftig in den Garten. Dann hast du einen Schatten, der länger als 5 m ist. Zitieren
_ME_ Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Die Post hat tatsächlich geliefert. Grad am preloaden, Steam hält natürlich am Release fest. Aber der PibBoy ist geil Die elenden Steam Arschlöscher. Ich habs gar nicht mitgekriegt dass die Games früher versendet werden und hab mich entsprechend gefreut als ich heute das Paket in meinem Briefkasten gefunden habe. Leider kann ich es vor dem Releasetermin noch nicht mal installieren Zitieren
Moragor Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Die elenden Steam Arschlöscher. Ich habs gar nicht mitgekriegt dass die Games früher versendet werden und hab mich entsprechend gefreut als ich heute das Paket in meinem Briefkasten gefunden habe. Leider kann ich es vor dem Releasetermin noch nicht mal installieren Doch kannst du. Unten links in Steam klickst du auf Spiel hinzufügen und gibst deinen CD Key ein. Danach kannst du es preloaden und musst beim Release nur noch kurz patchen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 ob die installation nur so lange geht weils dazu die videos abspielt? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 kam bis zum charakter editor, dann bemerkt dass das Stunden dauert, deshalb jetzt erst mal raus das Wetter geniessen und paar Bier kippen:ming: Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Damn, was machi jezz Sealed lo oder ou eifach mau azocke ? Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 ob die installation nur so lange geht weils dazu die videos abspielt? Denke ja. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich scheiss dir jetzt dann zünftig in den Garten. Dann hast du einen Schatten, der länger als 5 m ist. :lol: Zitieren
Falkoneye Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Alter Schwede. Diese Charakterherstellung. Ich weiss nicht, ob ich als Frau oder Mann spielen soll. Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Falls sexy irgendwie möglich ist, gibts bei mir ein scharfes Sniperchick Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Falls sexy irgendwie möglich ist, gibts bei mir ein scharfes Sniperchick genau Zitieren
dysto Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Habs heut Mittag für die xbox gekauft, damit mein Freund schon mal spielen kann, weil seine Special Edition noch nicht da ist. Fragt der wirklich, ob ich einen Charakter erstellen will. Habs besser ihm überlassen, sonst könnte er wohl erst jetzt bald mit Spielen anfangen. Ich mach das lieber mal in Ruhe allein. Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Hachja das RPG Problem...verkaufen oder wiederverwerten? Von Items wird man mal wieder erschlagen und das Aufbauen der Siedlung scheint Potenzial zu haben, bin gespannt was man da alles anstellen kann. Das krasse ist das scheinbar alle Gegenstände irgendwie nützlich sind, da man daraus Materialen gewinnen und zur Herstellung/Modifizierung von Waffen, Rüstungen, Möbeln usw. nutzen kann. http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/46530-Fallout-4-Collectors-Edition Bestellt. bearbeitet 7. November 2015 von Moek Zitieren
TheDarkness Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ist es möglich später die Special stats zu ändern und neu verteilen? Zitieren
kyleson Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ist es möglich später die Special stats zu ändern und neu verteilen? Beim verlassen des Vaults Zitieren
Recommended Posts