Jump to content

Recommended Posts

Das war damals eindeutig komplexer als in Skyrim, man musste sich teilweise durch die ganzen Texte durcharbeiten, die richtigen Themen ansprechen und danach noch richtig antworten.:ugly:Aber eben...heutzutage würde man mit soviel Text die Leute erschlagen.

Viel deftiger waren z.B. das weglassen der Attribute und Fähigkeiten, in Morrwoind waren es noch 27, in Skyrim nur noch 18. Und selbst die vorhandenen 18 wurden stark vereinfacht im Vergleich zu früher. Gibt noch mehr solcher gravierender Beispiele.

 

Jo du hast volkommen Recht, als Ganzes betrachtet waren die Dialoge schon seit Oblivion nicht mehr wirklich komplex, ganz im Gegenteil. Kommt warscheinlich auch daher dass Beth mittlerweile unbedingt auf biegen und brechen alles mit Sprechern vertont haben möchte, was ich persönlich nicht unbedingt haben muss.

Du hast dann solche Sachen wie dass vieleicht 20 NPCs von genau nur 2 Sprechern vertont werden und sich alle gleich anhören. Besonders bei den Wachen, egal ob Oblivion oder Skyrim, ist es schon sehr komisch dass diese alle die gleichen Stimmen haben.

 

Das mit den Attributen ist auch so eine Sache, was ich aber immer in den späteren Beth Spielen sehr schade fand war die Tatsache dass man sich keine Unterhemden oder Unterhosen mehr unter die eigentliche Rüstung anziehen konnte. Da konnte man ein Hemd mit irgendwas verzaubern dass dir auf irgendwelche Attribute gewisse Boni gab und dieses dann einfach unter der Rüstung tragen. Konntest in Morrowind ganz lustige Sachen anstellen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon wieder ganz hibbelig, kann die Reviews kaum erwarten :circle:

 

Vor allem das von 4Players hmm?

 

:coolface:

 

66%

- Entscheidungen ziehen kaum Konsequenzen nach sich

- Kastrierte Dialogoptionen

- kaum verschachtelte Dialoge

- Treiberprobleme mit Nvidia-Grafikkarten

- Himmel ist nicht gelb genug

- viele Bugs (verschwindende Figuren, Questtrigger werden nicht aufgerufen, KI, etc.)

- Nicht alle NPC-Samples übersetzt

- insgesamt schwache Story

- schwaches KI- Kampfverhalten

- Mimik & Animationen nur Durchschnitt

- Abstürze (PC)

- u.s.w.

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gunplay von Fallout 4 hat sich Bethesda nach eigenen Angaben von Bungies Destiny inspirieren lassen.

Ein Grund dafür ist auch, dass Destiny mit 30 Frames pro Sekunde läuft, ebenso wie Fallout 4.

 

 

„Der größte Unterschied zwischen unserem Entwicklungsansatz und dem anderer Studios ist, dass wir so viele Dinge wie möglich umsetzen wollen", so Game Director Todd Howard in der neuesten Game-Informer-Ausgabe (via Gamespot).

 

 

„Wir denken immer an den Umfang. Wir sind kein Team, das gerade mal acht Waffen macht und sich eine Ewigkeit mit einer davon beschäftigt. Wir wussten, dass es Tausende geben würde, also mussten wir ein System entwickeln, das all dies berücksichtigt."

 

 

Dabei half beispielsweise Ex-Bungie-Mitarbeiter Josh Hamrick, der nach sechs Jahren bei Bungie zu Bethesda wechselte und dort als Senior Systems Designer für das „Tuning der Schusswaffen" von Fallout 4 verantwortlich ist.

 

 

Schon im Juni hatte Howard angegeben, dass man die Shooter-Mechaniken in Fallout 4 deutlich verbessern will.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2015-11-05-destiny-ist-das-vorbild-fuer-das-gunplay-von-fallout-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Frage drängt sich auf: Wie startet ihr ins Spiel?

 

Ich werd vermutlich wieder viel dahingehend setzen, damit ich alle Compis und Schlösser knacken kann.

Glück hab ich eigentlich nie viel gesetzt, aber bei den neuen Perks hats doch einiges drunter, das sich anzuschauen lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage drängt sich auf: Wie startet ihr ins Spiel?

 

Ich werd vermutlich wieder viel dahingehend setzen, damit ich alle Compis und Schlösser knacken kann.

Glück hab ich eigentlich nie viel gesetzt, aber bei den neuen Perks hats doch einiges drunter, das sich anzuschauen lohnt.

 

ja luck scheint mir aufeinmal recht stark zu sein mit den better crits etc. nehm ich aufjedenfall.

 

mach wohl ne art sniper/gewehrbauer/schleicher :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...