_ME_ Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 [spoiler=Red Rocket Raststätte]Wusstet Ihr dass sich unter der Red Rocket Raststätte eine Höhle befindet? Anscheinend wird im vorhandenen Terminal in der Raststätte etwas davon erwähnt, da ich aber anfangs nur an denen vorbeigehuscht bin hab ich es wohl übersehen (jetzt setz ich mich an jedes Terminal ran, sehr interessant/spannend was da manchmal drin steht) Hab das eben gelesen bzw. bin drauf gestossen, muss ich heute Abend unbedingt abchecken! . Hier ein Video wie man reinkommt etc. Den Hinweis hatte ich gelesen, bin ihm dann aber nie nachgegangen. Danke für die Erinnerung Im Allgemeinen findet man in den Terminals auch öfters mal einen Hinweis der einen direkt oder indirekt zu einem Geheimnis führt, allerdings liest man auch jede Menge uninteressanten Müll. Aber wenn jemand meine E-Mails liest, dann wird er auch nicht gleich auf Anhieb auf wichtige Geheimnisse stossen Ich schau bei allen Fallout Games deshalb auch dass ich meine Hacker Skill relativ schnell steigern kann. Das ist aus meiner Sicht wichtiger als Safeknacken. Oft können Schlösser alternativ auch über ein Terminal entsperrt werden, andersrum geht das aber nicht. Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Den Hinweis hatte ich gelesen, bin ihm dann aber nie nachgegangen. Danke für die Erinnerung Im Allgemeinen findet man in den Terminals auch öfters mal einen Hinweis der einen direkt oder indirekt zu einem Geheimnis führt, allerdings liest man auch jede Menge uninteressanten Müll. Aber wenn jemand meine E-Mails liest, dann wird er auch nicht gleich auf Anhieb auf wichtige Geheimnisse stossen Ich schau bei allen Fallout Games deshalb auch dass ich meine Hacker Skill relativ schnell steigern kann. Das ist aus meiner Sicht wichtiger als Safeknacken. Oft können Schlösser alternativ auch über ein Terminal entsperrt werden, andersrum geht das aber nicht. Werde mich dieses mal - ausnahmsweise - mal auf Safeknacken spezialisieren. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Habt ihr schon den Alienblaster gefunden? Das triggered sich doch automatisch das Ereignis mit dem Alien? Soviel ich weiss gibts die nur durch eben dieses Ereignis. Den Hinweis hatte ich gelesen, bin ihm dann aber nie nachgegangen. Danke für die Erinnerung Im Allgemeinen findet man in den Terminals auch öfters mal einen Hinweis der einen direkt oder indirekt zu einem Geheimnis führt, allerdings liest man auch jede Menge uninteressanten Müll. Aber wenn jemand meine E-Mails liest, dann wird er auch nicht gleich auf Anhieb auf wichtige Geheimnisse stossen Ich schau bei allen Fallout Games deshalb auch dass ich meine Hacker Skill relativ schnell steigern kann. Das ist aus meiner Sicht wichtiger als Safeknacken. Oft können Schlösser alternativ auch über ein Terminal entsperrt werden, andersrum geht das aber nicht. Ja das ist so. Manchmal hilfts einem das geschehene nachzuvollziehen oder halt eben doch etwas verstecktes zu finden. Für das knacken von Terminals kann ich Dir [spoiler= ]Nick Valentine ans Herz legen ... so mal dahingestellt oder eben auf deine Perks zu setzen. Werde mich dieses mal - ausnahmsweise - mal auf Safeknacken spezialisieren. Was das angeht: [spoiler= ]Piper lässt sich gut für Schlösser einsetzen Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Gamebreaking-Bug in Fallout 4 entdeckt Monsignor Plaza macht Ärger In "Fallout 4" hat sich ein fieser Gamebreaking-Bug eingeschlichen, der dafür sorgt, dass man in einer Quest steckenbleibt. Eine Lösung gibt es bisher nicht. In dem Rollenspiel "Fallout 4" wurde ein schwerwiegender Bug entdeckt, der das Vorankommen verhindern kann. Das betrifft alle drei Plattformen (PC, Xbox One und PlayStation 4). Es geht um die Quest, in der man Mosignor Plaza betreten muss. Sobald man versucht, genau das zu machen, kann das Spiel abstürzen, ohne eine Fehlermeldung. Wenn dieser Fehler auftritt, kann man bisher nichts dagegen unternehmen. Ein Neustart hilft nicht, was ebenfalls auf eine Neuinstallation unter der Verwendung des alten Savegames zutrifft. Man bleibt in der Quest stecken und muss auf einen baldigen Patch von Bethesda hoffen. Bis dahin sollte der Auftrag am besten vermieden werden. http://www.games.ch/8456-fallout-4/news/gamebreaking-bug-fallout-4-monsignor-plaza-Njgc/ Zitieren
_ME_ Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Wusste gar nicht dass man seine Begleiter zum Schlossknacken oder Hacken zu Hilfe nehmen kann. Können die auch schwierigere Schlösser und Terminals knacken? Die "Schlossknackerin" hätte ich demnächst in die Wüste geschickt da mir ihr dauerndes Gelaber tierisch auf den Sack geht Zitieren
Loijz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Wusste gar nicht dass man seine Begleiter zum Schlossknacken oder Hacken zu Hilfe nehmen kann. Können die auch schwierigere Schlösser und Terminals knacken? Die "Schlossknackerin" hätte ich demnächst in die Wüste geschickt da mir ihr dauerndes Gelaber tierisch auf den Sack geht Mir gehen Begleiter bei Fallout eh meistens auf den Kecks. Apropos Begleiter. Kann man den Hund eigentlich irgendwie rufen? Manchmal brauch ich den (als Lastesel) finde ihn aber nirgends. (Und wer zur Hölle tauft einen Hund eigentlich Dogmeat?) Zitieren
Xamd Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Begleiter sind wichtig, meine geliebte Cait gibt mir den Skill Kampfrausch und Bettgeflüster. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 so sieht es aktuell bei meinem char aus. werde rifleman, gun nut, science, mysterious stranger und bloody mess noch voll aufleveln. dann wohl penetrator und concentrated fire ebenfalls auf max. danach bleibt immer noch viel platz für extra perks. Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Wusste gar nicht dass man seine Begleiter zum Schlossknacken oder Hacken zu Hilfe nehmen kann. Können die auch schwierigere Schlösser und Terminals knacken? Die "Schlossknackerin" hätte ich demnächst in die Wüste geschickt da mir ihr dauerndes Gelaber tierisch auf den Sack geht Sorry habe mich bei einem Begleiter geirrt: [spoiler= ]Nicht Piper kann Schlösser knacken sondern Cait... sorry! [spoiler=....]Nick Valentine kann Terminals mit jedem Schwirigkeitsgrad knacken, es dauert halt Verhältnismäßig länger. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 danach bleibt immer noch viel platz für extra perks. wie wärs mit mr. sandman für mehr dmg mit schalldämpfer Zitieren
Moragor Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Habt ihr schon den Alienblaster gefunden? Ja. [spoiler=Alien]Hat ne Weile gedauert bis ich die verdammte Absturzstelle gefunden habe nachdem das Event getriggert hat. (Und wer zur Hölle tauft einen Hund eigentlich Dogmeat?) Dogmeat is a reference to Mad Max 2 (aka The Road Warrior) and A Boy and His Dog. Both movies featured a lone wanderer and his dog-companion in a post-apocalyptic world, and in the latter movie, the main character uses "Dogmeat" as a disparaging nickname for his companion. Zitieren
Xamd Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 So, meine kleine Story geht weiter. Ich werde es in den Spoiler packen, da ich mich schon wichtigen Entscheidungen stellen musste, die eindrückliche Folgen hatte. [spoiler=Aus dem Tagebuch von Buck Fitches] Das Commenwealth ist tot. Der Abschaum an der Erdoberfläche kämpft erbärmlich um sein Leben. Ordnung und Leben mit Zukunft werden die Bewohner des Commonwealth nie erreichen. Die Zukunft liegt in der fortschritlichen Technologie die seit 200 Jahren erhalten wurde und in dieser Zeitspanne stetig verbessert wurde. Als Anführer des Instituts ist meine oberste Priorität das sichern der Zukunft der Menschheit, diese werde ich mit meiner Organisation aus dem Untergrund heraus von neuem Aufbauen. Dank unserem Wissen können wir die besten Roboter/Synths für uns herstellen, die Roboter unterscheiden sich nicht mehr von Menschen, nein, sie übertreffen die Menschen sogar mit ihren Fähigkeiten. Mit dieser Macht wird es uns wieder gelingen ein anständiges, sicheres Leben zu führen wie vor 200 Jahren. Jedoch liegt viel Arbeit darin das Institut in diesem Ausmasse am laufen zu lassen. Ich war lange Zeit damit beschäftig defekte, fehlgeleitete Synths wieder aufzuspüren, abzuschalten und neu zu konfigurieren. Meine Hauptaufgabe war jedoch das Sicherstellen der Energieversorgung, da dass Institut solch enorme Enegie braucht musste ich im Untergrund einen Atomreaktor in betrieb nehmen. Um diesen Reaktor zu bauen fing der Krieg in Commonwealth an. Die Bruderschaft, stetig nach der Suche nach ebensolcher Energie kam mir in die Quere und dies bedeutete Krieg. Ich machte ganz Commonwealth klar, das mein Institut für Frieden einsteht, jeder der uns aber bei unserem Vorhaben stört, eliminiert wird. Da ich zuerst um die Loyalität der führenden Personen des Instituts kämpfen musste, gab es nur eine Lösung - die Beseitigung der Untergrundorganisation Railroad. Noch freundlich gesinnt, habe ich sie sogar aufgeklärt das dass Institut die Railroad umbringen will...kurz bevor ich die komplette Mannschaft dort unten niedergemetzelt habe. Meinem Ziel komme ich immer näher, momentan herrscht noch Krieg mit der Bruderschaft, jedoch schrumpt deren Anzahl drastisch, mit meiner neu gewonnen Energie und meiner überlegenen Technologie wird es nicht mehr lange dauern bis das Luftschiff erobert wird. Durch meine Taten kämpfe ich auch langsam mit meinem Gewissen, vermehrt höre ich von Synths die ihr eigenes Bewusstein entwickeln und vom Institut flüchten, darüber hinaus ist die Sicherheit meines Atomreaktors nich zu 100% gewährleistet. Immerhin war Atomenergie die Ursache des ganzen übels. -Piper hat sich von mir abgewandt und ist mit meinem Fatman und meinem Raketenwerfer abgehauen. -Im Commonwealth herrscht Krieg -Bis jetzt konnte ich knapp! die Minutemen und das Institut von einem weiteren Krieg abhalten. -Ich entführe regelmässig Leute -abtrünnige Synths werden gejagt. -Die Bruderschaft jagt mich -Die Railroad existiert nicht mehr Ich wandle auf einem schmalen Grat, auf der einen Seite steht die Auslöschung der ganzen Menschheit auf dem Spiel, auf der anderen Seite ist die Chance auf eine sichere Zukunft greifbar nahe! Zusammen mit Cait habe ich schlussendlich die perfekte Aussage getroffen: Wir sind beide abgefuckt. Das ödland hat uns kaputt gemacht. Bin gespannt wie's weitergeht und ich bin gespannt auf eure Geschichten! Zitieren
FreidenkerCH Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) So, meine kleine Story geht weiter. Ich werde es in den Spoiler packen, da ich mich schon wichtigen Entscheidungen stellen musste, die eindrückliche Folgen hatte. [spoiler=Aus dem Tagebuch von Buck Fitches] Das Commenwealth ist tot. Der Abschaum an der Erdoberfläche kämpft erbärmlich um sein Leben. Ordnung und Leben mit Zukunft werden die Bewohner des Commonwealth nie erreichen. Die Zukunft liegt in der fortschritlichen Technologie die seit 200 Jahren erhalten wurde und in dieser Zeitspanne stetig verbessert wurde. Als Anführer des Instituts ist meine oberste Priorität das sichern der Zukunft der Menschheit, diese werde ich mit meiner Organisation aus dem Untergrund heraus von neuem Aufbauen. Dank unserem Wissen können wir die besten Roboter/Synths für uns herstellen, die Roboter unterscheiden sich nicht mehr von Menschen, nein, sie übertreffen die Menschen sogar mit ihren Fähigkeiten. Mit dieser Macht wird es uns wieder gelingen ein anständiges, sicheres Leben zu führen wie vor 200 Jahren. Jedoch liegt viel Arbeit darin das Institut in diesem Ausmasse am laufen zu lassen. Ich war lange Zeit damit beschäftig defekte, fehlgeleitete Synths wieder aufzuspüren, abzuschalten und neu zu konfigurieren. Meine Hauptaufgabe war jedoch das Sicherstellen der Energieversorgung, da dass Institut solch enorme Enegie braucht musste ich im Untergrund einen Atomreaktor in betrieb nehmen. Um diesen Reaktor zu bauen fing der Krieg in Commonwealth an. Die Bruderschaft, stetig nach der Suche nach ebensolcher Energie kam mir in die Quere und dies bedeutete Krieg. Ich machte ganz Commonwealth klar, das mein Institut für Frieden einsteht, jeder der uns aber bei unserem Vorhaben stört, eliminiert wird. Da ich zuerst um die Loyalität der führenden Personen des Instituts kämpfen musste, gab es nur eine Lösung - die Beseitigung der Untergrundorganisation Railroad. Noch freundlich gesinnt, habe ich sie sogar aufgeklärt das dass Institut die Railroad umbringen will...kurz bevor ich die komplette Mannschaft dort unten niedergemetzelt habe. Meinem Ziel komme ich immer näher, momentan herrscht noch Krieg mit der Bruderschaft, jedoch schrumpt deren Anzahl drastisch, mit meiner neu gewonnen Energie und meiner überlegenen Technologie wird es nicht mehr lange dauern bis das Luftschiff erobert wird. Durch meine Taten kämpfe ich auch langsam mit meinem Gewissen, vermehrt höre ich von Synths die ihr eigenes Bewusstein entwickeln und vom Institut flüchten, darüber hinaus ist die Sicherheit meines Atomreaktors nich zu 100% gewährleistet. Immerhin war Atomenergie die Ursache des ganzen übels. -Piper hat sich von mir abgewandt und ist mit meinem Fatman und meinem Raketenwerfer abgehauen. -Im Commonwealth herrscht Krieg -Bis jetzt konnte ich knapp! die Minutemen und das Institut von einem weiteren Krieg abhalten. -Ich entführe regelmässig Leute -abtrünnige Synths werden gejagt. -Die Bruderschaft jagt mich -Die Railroad existiert nicht mehr Ich wandle auf einem schmalen Grat, auf der einen Seite steht die Auslöschung der ganzen Menschheit auf dem Spiel, auf der anderen Seite ist die Chance auf eine sichere Zukunft greifbar nahe! Zusammen mit Cait habe ich schlussendlich die perfekte Aussage getroffen: Wir sind beide abgefuckt. Das ödland hat uns kaputt gemacht. Bin gespannt wie's weitergeht und ich bin gespannt auf eure Geschichten! Zu deiner Geschichte: Einfach nur WOW! Bin beeindruckt wie spannend es doch werden kann! Hätte ich nie gedacht, ich dachte erst ich 'les nicht richtig. Und es ist auch sehr gut geschrieben! War richtig spannend. Danke Gerne auf ein weiteres mal. Kleine Frage: Wenn ich jetzt z.B. bei Sanctuary meinen Haupt Stuff (Schrott - Ressourcen / Baumaterial) lagere und eine Handelsroute nach Red Rocket eröffnen, dann kann ich ja sozusagen die Ressourcen "gemeinsam" nutzen. Wenn ich jetzt aber in Tenpines Bluff eine Handelsroute eröffnen möchte habe ich ja die Auswahl zwischen allen Siedlungen, wenn ich jetzt die Route nach Red Rocket eröffne habe ich dann auch Zugriff auf die Ressourcen von Sanctuary? Da ja Red Rocket auf Sanctuary zugreift, oder irre ich mich? vielen Dank bearbeitet 16. November 2015 von FreidenkerCH Zitieren
Loijz Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Kleine Frage: Wenn ich jetzt z.B. bei Sanctuary meinen Haupt Stuff (Schrott - Ressourcen / Baumaterial) lagere und eine Handelsroute nach Red Rocket eröffnen, dann kann ich ja sozusagen die Ressourcen "gemeinsam" nutzen. Wenn ich jetzt aber in Tenpines Bluff eine Handelsroute eröffnen möchte habe ich ja die Auswahl zwischen allen Siedlungen, wenn ich jetzt die Route nach Red Rocket eröffne habe ich dann auch Zugriff auf die Ressourcen von Sanctuary? Da ja Red Rocket auf Sanctuary zugreift, oder irre ich mich? Diese und weitere Fragen liegen mir auch auf der Zunge. Folgende weitere Fragen habe ich und hoffe, dass die beantwortet werden können. - Ich habe gelesen, dass Siedlungen angegriffen werden. Gilt dies auch für unbewohnte Siedlungen (Red Rocket Station, ist momentan unbewohnt)? - Muss man den Schrott in die jeweilige Werkbank eingelagert haben, oder reicht es den Schrott irgendwo gelagert zu haben innerhalb der grünen Markierung? - Wird die Siedlung bei einem erfolgreichen Angriff ausgeraubt? (Was kommt weg?) - Könnte man theoretisch alle Werkbänke und Schränke auf einer höheren Ebene bauen und die Brücke einfach jedesmal wegnehmen, wenn man weggeht? Langsam bin ich im Spiel angekommen. Habe nun die Raider-Fabrik (Autofabrik) auseinandergenommen und ein paar sonstige coole Orte gefunden. Eine Tiefgarage mit ca. 15 Ghulen drin. Eine Granate hat gereicht um alle zu killen, da es Gas-Dämpfe im Raum hatte. Was ein Inferno. :likeaboss: Bin so froh, dass das Spiel nun an Fahrt aufgenommen hat. War kurz davor aufzuhören. Zitieren
Heady Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Ich hab's gesuchtet. Vollgas. Level 40. Dü chasch eu nit normal zocke... Zitieren
Xamd Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Dü chasch eu nit normal zocke... Gleichfalls. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 So, meine kleine Story geht weiter. Must... resist... Spoiler... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 wie wärs mit mr. sandman für mehr dmg mit schalldämpfer ja mister sandman wäre allerdings noch eine überlegung wert. dazu noch moving target um mit der shotgun auf die richtige distanz zu kommen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Coole Rüstung gefunden Geil wie man so richtig abgefuckt aussehen kann . Danach noch einen Ausflug in den Comicbook-Laden gemacht und da gabs tatsächlich was sehr cooles . Jetzt noch ein paar geile Arm- und Beinschoner und dann gehts ab Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Game regt mich auf will ein Schnapsregal bauen doch nach jedem Ladescreen (egal ob spielstand laden oder instanzwechsel) hat die Engine jeweils alle Flaschen vom Regal gefegt und am Boden verteilt. Das ist genau die Scheisse mit der man sich schon in Oblivion rumschlagen konnte Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 will ein Schnapsregal bauen Zitieren
Loijz Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Geil wie man so richtig abgefuckt aussehen kann . Danach noch einen Ausflug in den Comicbook-Laden gemacht und da gabs tatsächlich was sehr cooles . Jetzt noch ein paar geile Arm- und Beinschoner und dann gehts ab Egal wie cool eine Kopfbedeckung ist. Ich will das Gesicht meines Chars nicht verdecken. Deshalb trägt sie lediglich eine Melone Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Game regt mich auf will ein Schnapsregal bauen doch nach jedem Ladescreen (egal ob spielstand laden oder instanzwechsel) hat die Engine jeweils alle Flaschen vom Regal gefegt und am Boden verteilt. Das ist genau die Scheisse mit der man sich schon in Oblivion rumschlagen konnte Der ganze Post ist so geil Zitieren
Xamd Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Waffenfreak und Wissenschaft auf Rang 4. :mercury:Die besten Waffen! Mein Gaussgewehr mit 283 Schaden pro Schuss und Schalldämpfer. Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Coole Rüstung gefunden Geil wie man so richtig abgefuckt aussehen kann . Danach noch einen Ausflug in den Comicbook-Laden gemacht und da gabs tatsächlich was sehr cooles . Jetzt noch ein paar geile Arm- und Beinschoner und dann gehts ab Sieht echt cool aus .. macht direkt Bock aufs Game. Aber muss jetzt stark bleiben ... Spielst auf PC? Game regt mich auf will ein Schnapsregal bauen doch nach jedem Ladescreen (egal ob spielstand laden oder instanzwechsel) hat die Engine jeweils alle Flaschen vom Regal gefegt und am Boden verteilt. Das ist genau die Scheisse mit der man sich schon in Oblivion rumschlagen konnte Zitieren
Recommended Posts