Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Egal wie cool eine Kopfbedeckung ist. Ich will das Gesicht meines Chars nicht verdecken. Deshalb trägt sie lediglich eine Melone :likeasir:

Einerseits will ich auch meinen Char sehen, andererseits trage ich oft doch das was mir die grössten Vorteile bringt.

Aktuell grad ein hübsches rotes Kleid wegen Charisma, kombiniert mit Arm und Beinschienen und einer selten bescheuerten Sonnenbrille :rofl:

Da ich aktuell grad in der Nähe von Diamond City unterwegs bin und öfters mal mit Leuten rede und mit Händlern verhandle, musste ich mein Charisma etwas steigern.

Geschrieben
Einerseits will ich auch meinen Char sehen, andererseits trage ich oft doch das was mir die grössten Vorteile bringt.

Aktuell grad ein hübsches rotes Kleid wegen Charisma, kombiniert mit Arm und Beinschienen und einer selten bescheuerten Sonnenbrille :rofl:

Da ich aktuell grad in der Nähe von Diamond City unterwegs bin und öfters mal mit Leuten rede und mit Händlern verhandle, musste ich mein Charisma etwas steigern.

Mache ich aber auch so. Sobald ich unter (netten) Menschen bin, trägt mein Char Alltagskleidung (Meistens das Blumenkleid, oder ein weisses Polo passend zur Melone (Clockwork Orange lässt grüssen)). Habe zwar mein Charisma von Anfang an gleich auf 10 Sterne geskillt. Aber ist trotzdem besser so für mein Wohlbefinden :)

Geschrieben
Egal wie cool eine Kopfbedeckung ist. Ich will das Gesicht meines Chars nicht verdecken. Deshalb trägt sie lediglich eine Melone :likeasir:

Macht aber die Dialoge auch lustiger, rede total normal und sanft und trage einfach meinen Massenmörder-Sack auf dem Kopf :lol:

Für die sozialen Sachen habe ich aber auch noch ein Toupet + Anzug :lol:

Sieht echt cool aus :circle:.. macht direkt Bock aufs Game. Aber muss jetzt stark bleiben :impossibru:...

Spielst auf PC?

Kaufs, dauert ja nur 100 Stunden :crazytroll:

Ja, ich spiels jetzt auf dem PC. Ist das erste Mal wo ein Rechner vorhanden ist, wo das Spiel einigermassen läuft und wollte ein Bethesda-Spiel schon immer mal auf dem PC spielen :ugly: . Wobei, vorher ist mir das Spiel zwei Mal wegen der Graka abgeschmiert, hoffe es ist nichts ernstes :lol: .

Geschrieben

Noch so ein kleiner Tipp am Rande der mir gestern gut aushelfen konnte.

Wenn Ihr am looten seid und zu viel trägt könnt ihr ja euren Schrott etc. an euren Companion übertragen.

Jedoch hat auch er seine Grenzen.

Um diese zu umgehen legt den zu verschiebenden Gegenstand auf den Boden und befiehlt dem Companion diesen zu "untersuchen/nehmen" und schon kann er den Gegenstand aufnehmen :) So kann man Miniguns, Fatmans etc. transportieren wenn eig. beide ausgelastet sind.

Geschrieben
;342568']Radi chöifs!

Jo radi....chöifs! :circle: Ich hätte Dir eine günstige neue UK-Version. :cookie:

Chum Radi' date=' no eis Game meh het scho Platz :lol:[/quote']

Nein Radi!

:lol::lol::lol::lol:

Ganz sicher hole ich mir jetzt nicht noch einen 100-Stünder :ugly:... man will mich schon zwingen, Xenoblade auf der Wii U zu testen :lol:

Ich kann nicht :whyohwhy:

@Issy: Scho gseh :lol:... aber 55 isch mr chli z'tüür :coolface:

Geschrieben
IMG_0818.png

Beschreibt perfekt wie man die Zeit in Fallout nutzt :)

:rofl::rofl::rofl:

Ich hab grad gelesen dass man Schrott schon unterwegs zerlegen kann um Gewicht zu sparen. Der Tip könnte mir vielleicht auch helfen. Das wusste ich bisher nicht.

Ich trag die ganzen Stehlampen, Einkaufskörbe, leeren Farbdosen oder was auch immer ja nicht aus Spass in der Gegend rum, sondern weil ich die 3 Einzelteile davon brauche.

Geschrieben
:lol::lol::lol::lol:

Ganz sicher hole ich mir jetzt nicht noch einen 100-Stünder :ugly:... man will mich schon zwingen, Xenoblade auf der Wii U zu testen :lol:

Ich kann nicht :whyohwhy:

@Issy: Scho gseh :lol:... aber 55 isch mr chli z'tüür :coolface:

Bleib stark junger Padawan! :circle: Früher oder später wirst du dir es eh holen, nur dann ist dieser Fred ausgestorben und alle sind weitergezogen. :ugly:

Geschrieben
Diese und weitere Fragen liegen mir auch auf der Zunge.

Folgende weitere Fragen habe ich und hoffe, dass die beantwortet werden können.

- Ich habe gelesen, dass Siedlungen angegriffen werden. Gilt dies auch für unbewohnte Siedlungen (Red Rocket Station, ist momentan unbewohnt)?

- Muss man den Schrott in die jeweilige Werkbank eingelagert haben, oder reicht es den Schrott irgendwo gelagert zu haben innerhalb der grünen Markierung?

- Wird die Siedlung bei einem erfolgreichen Angriff ausgeraubt? (Was kommt weg?)

- Könnte man theoretisch alle Werkbänke und Schränke auf einer höheren Ebene bauen und die Brücke einfach jedesmal wegnehmen, wenn man weggeht?

.

Antwortet auf meine Fragen Verdammt :objection:

Geschrieben (bearbeitet)

Lol, mein Melee-Build macht so viel Spass. Mit dem Rooted-Perk haue ich nun einfach endlos rein. Vats an, drei Ziele auswählen und dann die Zerstörung beobachten :lol: . Wies die Gegner jeweils zerfetzt :motherofgusta:

Und mit so viel Stärke reist es sich einfach angenehm im Ödland. Limite ist momentan bei 310 Weight :lol:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Antwortet auf meine Fragen Verdammt :objection:

" Ich habe gelesen, dass Siedlungen angegriffen werden. Gilt dies auch für unbewohnte Siedlungen (Red Rocket Station, ist momentan unbewohnt)?"

Nein Siedlungen werden in dem System angegriffen wie der Schutz im Verhältnis zu deiner Nahrung liegt.

15 Essen | 15 Wasser | 15 Energie z.B. und NUR 5 Schutz = viele(einige) Angriffe

8 Essen | 9 Wasser | 5 Energie und 13 Schutz = Keine Angriffe (bei mir ist das Verhältnis etwa so und hatte erst einen Angriff bei Red Rocket durch einen Supermutant; muss Anmerken da hatte ich in Red Rocket nur Nahrung und Wasser aber 0 Schutz. Sanctuary hingegen hatte ich noch keinen einzigen Angriff)

"Muss man den Schrott in die jeweilige Werkbank eingelagert haben, oder reicht es den Schrott irgendwo gelagert zu haben innerhalb der grünen Markierung?"

Ausserhalb der grünen Markierung hast Du 5 Sek. Zeit bis der Werkstatt Modus geschlossen wird..

Und Ja Du musst es in der Werkbank eingelagert haben oder auf Dir. Sonst macht es ja keinen Sinn den Schrott in der grünen Markierung überall einzusammeln.

"Wird die Siedlung bei einem erfolgreichen Angriff ausgeraubt? (Was kommt weg?)"

Kann ich leider nicht beurteilen, sorry.

"Könnte man theoretisch alle Werkbänke und Schränke auf einer höheren Ebene bauen und die Brücke einfach jedesmal wegnehmen, wenn man weggeht?"

Ja, kann man machen.