BliNkEr] Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Nicht tragisch, diese 6 Wochen werden dem Spiel gut tun. Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 18 Minuten Gameplay aus TlG Ich habe immer noch keine Ahnung, ob das Spiel letzendlich unendlich gut oder unendlich schlecht werden wird. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 [video=youtube;PG6Tjw5sk-k] Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Irgendwie hat mir die ganze grafische Präsentation zu viel Bloom... Fehlen nur die Abramsschen Lens Flares Ich bin sehr unschlüssig was TLG betrifft, aber ich glaube es könnte ein Game werden, dass ich gut mit dem Sohnemann spielen kann, um mal ein bisschen von den Lego Games und seinem ultimativen Liebling Nathan Drake wegzukommen... Zitieren
XoliX Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Ich weiss nicht....es sieht sehr stimmungsvoll aus und so wie ich die Entwickler kenne, wir das ein emotionales und schönes Abenteuer. Die Steuerung sieht aber extrem hackelig aus und offenbar gibt es Situationen wo das Tier nicht richtig auf Befehle reagiert, was mühsam werden kann. Auch die Steuerung welche immer wieder eingeblendet wird...was soll das? Hoffentlich kann man das ausschalten oder kommt nur ganz am Anfang. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 <3 Interessant, dass in diesem Jahr gleich zwei Spiele erscheinen, von denen man mal geglaubt hat, dass sie gar nicht mehr erscheinen .. The Last Guardian In Entwicklung seit: 2007 Angekündigt: 2009 Release: Oktober Dezember 2016 Entwicklungsdauer: ~ 9 Jahre Final Fantasy XV In Entwicklung seit: 2006 Angekündigt: 2006 - als Final Fantasy Versus XIII Release: 29.11.2016 Entwicklungsdauer: ~ 10 Jahre Wahnsinn .. wobei es sicher Zeiten gab, in denen gar nix ging und die Projekte still standen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Bin bereits auf erste Berichte gespannt, kann mir aber noch kaum vorstellen dass das was wird... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 ;377018']Bin bereits auf erste Berichte gespannt' date=' kann mir aber noch kaum vorstellen dass das was wird...[/quote'] Schätze wir werden in einem Spekturm von 50-80% relativ vieles zu sehen bekommen. An einen absoluten Top-Hit glaube ich bei aller Liebe zu Sony wirklich nicht mehr. Zitieren
ushan Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Schätze wir werden in einem Spekturm von 50-80% relativ vieles zu sehen bekommen. An einen absoluten Top-Hit glaube ich bei aller Liebe zu Sony wirklich nicht mehr. ;377018']Bin bereits auf erste Berichte gespannt' date=' kann mir aber noch kaum vorstellen dass das was wird...[/quote'] Ich habe auch grosse Zweifel. Insbesondere auch nach Somniums Bericht. An 80er glaube ich gar nicht mehr. Ich vermute eher eine hohe 60er oder tiefe 70er Wertung Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 90er-Wertungen believe Ja von dir vielleicht Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 ;377166']Ja von dir vielleicht Wie bei jedem Game werde ich auch bei TLG ein absolut faires Review ohne Hypewertung schreiben Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Geiler Trailer - jetzt müsste nur noch das Spiel so aussehen. Und hoffentlich bekommt die Verpackung ein Wendecover - der grünse USK-Sticker verschandelt ja das gesamte Artwork Zitieren
hoochli Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Kommt gut... Jep, anhand des CG-Trailers würde ich auch auf eine gute Qualität des Spiels tippen. Zitieren
KNET Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Musste mich zwischen Cod, Fifa 17 und Last Guardian entscheiden. Habe dann einfach die ersten zwei gekauft. Zitieren
rats_nest Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Macht mich seltsamerweise auch nicht so an. Hol ich dann sehr wahrscheinlich mal nach. Es fühlt sich aber sehr altbacken an. So wie ein Relikt aus PS2 Tagen. Und irgendwie scheint es zu sehr ein Mischmasch aus Ico und Shadow of the Colossus zu werden statt wirklich was Neues. Jedenfalls vom Material was wir gesehen haben...Einfach so im Gefühl, wird vielleicht ja ein Meisterwerk. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Preview http://www.gamepro.de/videos/the-last-guardian-vorschau-video-zum-ps4-action-adventure,91141.html Soon Zitieren
radiant Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 @Joey:.... das sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus - vor allem die Physikengine scheint mir ziemlich geil zu sein Die kleinen Details, die The Last Guardian zu etwas ganz Besonderem machen „Es gab Zeiten, in denen sogar ich gezweifelt habe, ob das Spiel jemals erscheinen wird”, gesteht Ueda-san. Da ist er wohl nicht der einzige 2) Die Feinheiten der großen Kreatur Das Entwicklungsteam hat hervorragende Arbeit geleistet, Tricos beängstigende Statur in Kontrast zu seiner liebenswürdigen und mitfühlenden Natur zu stellen, die euch den flauschigen Katze-Vogel-Hund näher bringen soll. Ihr könnt Trico streicheln, bis er sich hinlegt und seine Augen schließt, dabei schnurrt der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller vibrierend, um Tricos Zufriedenheit zu zeigen. Aber wie jeder intelligente, tierische Weggefährte wird Trico auch abgelenkt und macht nicht immer sofort das, was ihr von ihm wollt. Wenn ihr eine Katze oder einen Hund habt, wisst ihr, welche heiteren Momente in solch einem Fall entstehen, die Devise lautet dann Hartnäckigkeit. „Besonders wichtig war uns, dass Tricos Bewegungen so natürlich wie möglich aussehen sollten, deswegen haben wir viel Arbeit in die Recherche gesteckt”, sagt Ueda-san. „Wir haben prozedurale Animationen genutzt, sodass alles über ein von uns entwickeltes Programm kontrolliert wurde. Wenn Trico zum Beispiel ein Objekt auf dem Boden sieht, auf das er nicht treten möchte, umgeht er es oder seine AI entscheidet, dass er sich in eine andere Richtung drehen soll. Trico besitzt eine Vielzahl von trivialen, kleinen Gesten und Bewegungen, die nett anzusehen sind, zum Bespiel wenn er im Wasser spielt oder sich wie eine Katze streckt. Persönlich ist mir allerdings besonders wichtig, dass die Spieler merken, wenn Trico seinen Kopf bewegt und verschiedene Dinge wahrnimmt. Eigentlich ist es eine ganz alltägliche Bewegung, aber das Team und ich haben hart an dieser Geste gearbeitet und ihn damit zum Leben erweckt.” Zitieren
Issy Geschrieben 23. November 2016 Autor Geschrieben 23. November 2016 Ich freue mich nach wie vor wie Bolle auf das Spiel. Das Preview gebe ich mir ganz bewusst nicht. Zitieren
Recommended Posts