Schnegge Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 @ gormuur:rofl: @ schnegge chunsch ne nomou zu mir uf linwand, brachialem surround-sound, in 3D und mit paar bärner müntschi cho luege Deal! Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Also Rise of an Empire gefiel mir auch nicht ganz so gut, wie 300 und die Pferde-Szene über die brennenden Schiffe haben mir fast den Rest gegeben. Allerdings würde ich dem Film trotzdem so ne 7.5-8/10 geben, da er mir im Endeffekt trotzdem gefiel und hauptsächlich 300 Action geboten hat. Die "Sex-Szene" fand ich eher überflüssig tbh. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) hmm... ist jetzt also auch das erste mal dass ich positives von dem Film höre (also bis auf Eva Green... die kommt öfter gut weg ) Sogar radi fand den mä Was? ... Edit: Ah, Toxic hat schon aufgeklärt .. dachte mir schon das kann doch gar nicht sein ... und pff, ich (und heady) stehe wenigstens dazu, dass Spartacus (Serie) geil ist ... nuff said. Dann schein ich das verwechselt zu haben mit einem anderen Film den er eigentlich geil finden hätte müssen, aber nicht so grandios gefunden hat. 2001: A Space Odyssey? bearbeitet 25. Juli 2014 von radiant Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Es isch überhaupt kein Brunz. Hat ein paar RICHTIG geile Szenen drin. Und ist sicher besser als Transformers 4. Unglaublich......das ist das erste mal, dass ich einem Kommentar von DirtEHarry zu 100% zustimmen kann! Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Don Jon Gefiel mir sehr gut. Interessantes Thema und super schauspielerische Leistungen. Wie rattenscharf Johansson ist muss ich glaub nicht sagen The Wolf of Wall Street Mein neuer Lieblingsstreifen von DiCaprio. Leck mich, da stimmte imo echt alles. Witzig, spannend, unterhaltsam. Die Flugzeug-Szene Hab ihn auf Netflix geschaut, aber der wird ganz sicher noch auf Blu-Ray geholt. Zitieren
Somnium Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Expendables 3 War wieder ein unterhaltsames Action Spektakel mit sehr viel Humor. Besonders Banderas bereichterte die Truppe durch seine quirlige Art. Leider wurden die besten Szenen schon praktisch alle im Trailer verpulvert und Story kann man natürlich immer noch rauchen. ^^ The Raid 2 Mann oh mann, 2.5h schonungslos brutale Action mit intelligenter Story und genialen Kamerafahrten. Bei den Kämpfen schmerzte wirklich jeder Schlag und es ging auch ganz schön blutig zur Sache. Bis zur Mitte hin hatte er teilweise seine Längen, aber danach steigert sich der Film immer mehr bis zum fulminanten Finale. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Divergent 3/10 Totaler Schrott. Noah 5/10 Leider, leider total enttäuschend, trotz einiger sehr tollen Aufnahmen. The Zero Theorem 6/10 Hat mir noch ganz ok gefallen, Waltz spielt super. Zitieren
XoliX Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Drachenzähmen leicht gemacht 2 Zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber immer noch super! Der Charme aus dem ersten Teil wurde jedenfalls mitgenommen, Toothless ist einfach wieder super. Genauso wie der Soundtrack immer noch bezaubernd ist... 8/10 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Expendables 3 War wieder ein unterhaltsames Action Spektakel mit sehr viel Humor. Besonders Banderas bereichterte die Truppe durch seine quirlige Art. Leider wurden die besten Szenen schon praktisch alle im Trailer verpulvert und Story kann man natürlich immer noch rauchen. ^^ Kinostart ist am 21. August? .... aber ich frag schon besser gar nicht Heute noch bei Buschi gesehen: The Raid (1) Cooler Martial-Arts-Streifen mit mächtig Wumms und einigen beinharten "boah, holy motherfucking shit"-Szenen ... Wird wohl irgendwann wieder geschaut. Schnörkelloser Nonstop-Action-Movie mit toll inszenierten Kämpfen . Leider etwas kurz.... bin sehr auf den Nachfolger gespannt 8/10 Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe mir gestern mal wieder The Life of Pi gegeben. Einfach nur überwältigend Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich habe mir gestern mal wieder The Life of Pi gegeben. Einfach nur überwältigend Freu mich scho, wenn ich de Film de mal mit mim Chind chan luege! Zitieren
Gormuur Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 The Raid 2 Mann oh mann, 2.5h schonungslos brutale Action mit intelligenter Story und genialen Kamerafahrten. Bei den Kämpfen schmerzte wirklich jeder Schlag und es ging auch ganz schön blutig zur Sache. Bis zur Mitte hin hatte er teilweise seine Längen, aber danach steigert sich der Film immer mehr bis zum fulminanten Finale. Wie darf man das verstehen? Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wie darf man das verstehen? DAS habe ich mich auch gefragt...bei Teil 1 war ja ne Story so gut wie nicht vorhanden. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Teil zwei soll recht anders sein. Die Kritiken und Reviews sind alle recht positiv. Zitieren
Gormuur Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Das waren sie beim ersten Teil allerdings auch oft... Zitieren
Gambo Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Gestern mal wieder Good Bye Lenin gesehen. Kam auf arte. Finde ich einfach super! Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Frankenstein's Army Vom Kollegen ausgeliehen bekommen - mit dem Zitat: "Hey, scho gseh? Muesch unbedingt luege, de isch super!"... Nun, nein. Fuck.. ich meine... das ist .. so schlecht. Ich musste nach rund 30 Minuten wirklich abbrechen. Erstens geht das ständige Handkameragewackel mal gar nicht, mir ist fast schlecht geworden dabei (gut, vielleicht haben die drei Flaschen Wein mit heady gestern noch mit dazu beigetragen .. wobei... nein... ). Zweitens ist es einfach unfassbar schlecht und das Gegenteil von nachvollziehbar, wenn ganze 5 oder 6 russische Soldaten in eine zur Fabrik umgebauten Kirche einmarschieren, in einem Raum ein aus Leichenteilen zusammengeflicktes Supermonster mit Klingen anstelle von Händen sehen und es dann lieber auf sich zukommen lassen und noch etwas streicheln wollen (es KÖNNTE ja gutmütig sein), anstelle es irgendwie gleich als Objekt für Schiessübungen zu verwenden. Und wenn man es denn auch noch drauf ankommen lässt, es dem Vorgesetzten erst die Gedärme rausreissen lässt, und dann erst noch eine Minute damit wartet, es zu erschiessen...nun, fuck... no. Und dann findet man einen deutschen Hühnerficker, ballert ihm, ohne dass er auch nur ein Wort sagt (Deutsche = böse, zusammengef(l)ickte Frankensteinleichen mit KLINGEN ANSTELLE VON HÄNDEN = die Guten!), ins Bein und lässt sich dann von ihm in ein völlig abstruses Kellergewölbe führen im Glauben, dass da unten noch weitere Russen sind (). Der Deutsche verschwindet dann auch noch "ganz plötzlich" in diesem 1m breiten und 2m hohen Gewölbe () - es muss sich um parapsychologische Magie handeln, die dort gewirkt hat. Und es darf nicht verwundern, dass dort unten dann das eine oder andere Vieh auftaucht und in schlechtester G-Movie-Qualität 100x vor der Kameralinse so tut, als würde es den Wackelkameramann in 10000 Stücke schneiden, bevor es mit einer Handgranate hochgeblasen wird (wohlgemerkt 2m vor den russischen Füssen ). 1/10 (ein Punkt für mein Glück, den Film wieder zurückgeben zu dürfen) Übrigens ist der Film nicht gänzlich ungeschnitten. Auf dem Cover oben steht "Fantastisch" -> Um die FSK 18-Freigabe zu bekommen, musste man das "scheisse" aus "Fantastisch scheisse" rausschneiden. Da schau ich mir lieber nochmals Mega Shark vs. Giant Octopus an ... bearbeitet 28. Juli 2014 von radiant Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Sorry, aber dem Kolleg würdi fadegrad eis id schnorre geh! Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Wie darf man das verstehen? Man könnte den Überblick verlieren, sollte das Gehirn komplett aus sein. Im Gegensatz zum ersten Teil bietet der Film eine vollwertige Story mit Tiefe. Er bietet nicht nur gute Action Sequenzen, sondern überzeugt als Gesamtwerk. @Schnegge http://www.theverge.com/2014/7/25/5936943/expendables-3-leaks-nearly-a-month-before-release Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Heisse zwar nicht Schnegge und eigentlich wollte ich es ja nicht wissen, aber danke Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 NON STOP nicht schlecht... aber irgendwie wirkt alles extrem konstruiert und an den haaren herbeigezogen. liam macht seine sache zwar wieder sehr gut und ich mag den typen einfach. schaut man über die vielen logik-lücken hinweg, erwartet einem ein durchaus spannendes katz-und-maus-spiel. 7/10 Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Oldboy (das original) Ganz grosses Kino. Echt eine Wucht der Film. Hab ihn ganz zufällig auf Netflix gesehen und wollte nur reinschauen, aber das Teil ist echt perfekt. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Frankenstein's Army Ich musste nach rund 30 Minuten wirklich abbrechen.... 1/10 (ein Punkt für mein Glück, den Film wieder zurückgeben zu dürfen) Und jetzt sofort nochmals schauen....der Film fängt ja erst dort richtig an! Die ersten 30min sind in der Tat eine Qual und Sinnlos... Und dass man von so einem Streifen nichts anderes als Trash erwarten sollte ist ja wohl klar. Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Geschrieben 29. Juli 2014 de hani eigentlich au plant gha zum luege... Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich werde nie verstehen warum man sowas überhaupt schaut. Ist euch die Zeit nicht zu schade dafür? Und Trash ist ja schön und gut, aber Laientheater gibts auf Youtube überall, gratis und viel kürzer Zitieren
Recommended Posts