Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also Rise of an Empire gefiel mir auch nicht ganz so gut, wie 300 und die Pferde-Szene über die brennenden Schiffe haben mir fast den Rest gegeben. Allerdings würde ich dem Film trotzdem so ne 7.5-8/10 geben, da er mir im Endeffekt trotzdem gefiel und hauptsächlich 300 Action geboten hat. Die "Sex-Szene" fand ich eher überflüssig tbh.

Geschrieben (bearbeitet)
hmm... ist jetzt also auch das erste mal dass ich positives von dem Film höre (also bis auf Eva Green... die kommt öfter gut weg :ugly:)

Sogar radi fand den mä

Was? :ugly:...

Edit: Ah, Toxic hat schon aufgeklärt :ugly:.. dachte mir schon das kann doch gar nicht sein :ugly:... und pff, ich (und heady) stehe wenigstens dazu, dass Spartacus (Serie) geil ist :crazytroll:... nuff said.

:thinking:

Dann schein ich das verwechselt zu haben mit einem anderen Film den er eigentlich geil finden hätte müssen, aber nicht so grandios gefunden hat.

2001: A Space Odyssey? :crazytroll:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Don Jon

Gefiel mir sehr gut. Interessantes Thema und super schauspielerische Leistungen. Wie rattenscharf Johansson ist muss ich glaub nicht sagen :sabber:

The Wolf of Wall Street

Mein neuer Lieblingsstreifen von DiCaprio. Leck mich, da stimmte imo echt alles. Witzig, spannend, unterhaltsam. Die Flugzeug-Szene :rofl:

Hab ihn auf Netflix geschaut, aber der wird ganz sicher noch auf Blu-Ray geholt.

Geschrieben

Expendables 3

War wieder ein unterhaltsames Action Spektakel mit sehr viel Humor. Besonders Banderas bereichterte die Truppe durch seine quirlige Art. Leider wurden die besten Szenen schon praktisch alle im Trailer verpulvert und Story kann man natürlich immer noch rauchen. ^^

The Raid 2

Mann oh mann, 2.5h schonungslos brutale Action mit intelligenter Story und genialen Kamerafahrten. Bei den Kämpfen schmerzte wirklich jeder Schlag und es ging auch ganz schön blutig zur Sache. Bis zur Mitte hin hatte er teilweise seine Längen, aber danach steigert sich der Film immer mehr bis zum fulminanten Finale.

Geschrieben

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Zwar nicht so gut wie der erste Teil, aber immer noch super! Der Charme aus dem ersten Teil wurde jedenfalls mitgenommen, Toothless ist einfach wieder super. Genauso wie der Soundtrack immer noch bezaubernd ist...

8/10

Geschrieben
Expendables 3

War wieder ein unterhaltsames Action Spektakel mit sehr viel Humor. Besonders Banderas bereichterte die Truppe durch seine quirlige Art. Leider wurden die besten Szenen schon praktisch alle im Trailer verpulvert und Story kann man natürlich immer noch rauchen. ^^

Kinostart ist am 21. August? .... aber ich frag schon besser gar nicht :ugly:

Heute noch bei Buschi gesehen:

The Raid (1)

Cooler Martial-Arts-Streifen mit mächtig Wumms und einigen beinharten "boah, holy motherfucking shit"-Szenen :circle:... Wird wohl irgendwann wieder geschaut. Schnörkelloser Nonstop-Action-Movie mit toll inszenierten Kämpfen :circle:. Leider etwas kurz.... bin sehr auf den Nachfolger gespannt :)

8/10

Geschrieben

The Raid 2

Mann oh mann, 2.5h schonungslos brutale Action mit intelligenter Story und genialen Kamerafahrten. Bei den Kämpfen schmerzte wirklich jeder Schlag und es ging auch ganz schön blutig zur Sache. Bis zur Mitte hin hatte er teilweise seine Längen, aber danach steigert sich der Film immer mehr bis zum fulminanten Finale.

Wie darf man das verstehen? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Frankenstein's Army

br_frankensteinsarmy.jpg

Vom Kollegen ausgeliehen bekommen - mit dem Zitat: "Hey, scho gseh? Muesch unbedingt luege, de isch super!"...

Nun, nein. Fuck.. ich meine... das ist .. so schlecht. Ich musste nach rund 30 Minuten wirklich abbrechen. Erstens geht das ständige Handkameragewackel mal gar nicht, mir ist fast schlecht geworden dabei (gut, vielleicht haben die drei Flaschen Wein mit heady gestern noch mit dazu beigetragen :ugly:.. wobei... nein... :focus:). Zweitens ist es einfach unfassbar schlecht und das Gegenteil von nachvollziehbar, wenn ganze 5 oder 6 russische Soldaten in eine zur Fabrik umgebauten Kirche einmarschieren, in einem Raum ein aus Leichenteilen zusammengeflicktes Supermonster mit Klingen anstelle von Händen sehen und es dann lieber auf sich zukommen lassen und noch etwas streicheln wollen (es KÖNNTE ja gutmütig sein), anstelle es irgendwie gleich als Objekt für Schiessübungen zu verwenden. Und wenn man es denn auch noch drauf ankommen lässt, es dem Vorgesetzten erst die Gedärme rausreissen lässt, und dann erst noch eine Minute damit wartet, es zu erschiessen...nun, fuck... no.

Und dann findet man einen deutschen Hühnerficker, ballert ihm, ohne dass er auch nur ein Wort sagt (Deutsche = böse, zusammengef(l)ickte Frankensteinleichen mit KLINGEN ANSTELLE VON HÄNDEN = die Guten!), ins Bein und lässt sich dann von ihm in ein völlig abstruses Kellergewölbe führen im Glauben, dass da unten noch weitere Russen sind (:genius:). Der Deutsche verschwindet dann auch noch "ganz plötzlich" in diesem 1m breiten und 2m hohen Gewölbe (:genius:) - es muss sich um parapsychologische Magie handeln, die dort gewirkt hat. Und es darf nicht verwundern, dass dort unten dann das eine oder andere Vieh auftaucht und in schlechtester G-Movie-Qualität 100x vor der Kameralinse so tut, als würde es den Wackelkameramann in 10000 Stücke schneiden, bevor es mit einer Handgranate hochgeblasen wird (wohlgemerkt 2m vor den russischen Füssen :genius:).

1/10 (ein Punkt für mein Glück, den Film wieder zurückgeben zu dürfen)

Übrigens ist der Film nicht gänzlich ungeschnitten. Auf dem Cover oben steht "Fantastisch" -> Um die FSK 18-Freigabe zu bekommen, musste man das "scheisse" aus "Fantastisch scheisse" rausschneiden.

Da schau ich mir lieber nochmals Mega Shark vs. Giant Octopus an :crazytroll:...

bearbeitet von radiant
Geschrieben

NON STOP

nicht schlecht... aber irgendwie wirkt alles extrem konstruiert und an den haaren herbeigezogen. liam macht seine sache zwar wieder sehr gut und ich mag den typen einfach.

schaut man über die vielen logik-lücken hinweg, erwartet einem ein durchaus spannendes katz-und-maus-spiel.

7/10

Geschrieben
Frankenstein's Army

br_frankensteinsarmy.jpg

Ich musste nach rund 30 Minuten wirklich abbrechen....

1/10 (ein Punkt für mein Glück, den Film wieder zurückgeben zu dürfen)

Und jetzt sofort nochmals schauen....der Film fängt ja erst dort richtig an!

Die ersten 30min sind in der Tat eine Qual und Sinnlos...

Und dass man von so einem Streifen nichts anderes als Trash erwarten sollte ist ja wohl klar.

Geschrieben

Ich werde nie verstehen warum man sowas überhaupt schaut. Ist euch die Zeit nicht zu schade dafür? Und Trash ist ja schön und gut, aber Laientheater gibts auf Youtube überall, gratis und viel kürzer :badpokerface: