Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern mal wieder The Dark Knight geschaut. Für mich immernoch 9/10. Ich habe ihn zusammen mit meiner Freundin geschaut... und sie so: "Ja den Anfang habe ich schon gesehen, aber iwie kapiere ich den Film nicht, das ganze Wirtschaftszeug. Der Film ist zu hoch für mich..."

:badpokerface::hotjackie:

Bitte wie? :lol:

Geschrieben

516Z%2BoR0RrL._SX385_.jpg

The Tower / Tödliches Inferno

Eigentlich mag ich ja koreanische Filme, da bei denen das typische asiatische Overacting nicht sooo ins Gewicht fiel. Doch hier ist das leider fast unerträglich. Furchtbar nervige Charaktere die mit ihrem wohl nur für Asiaten gedachten grottenschlechten Humor und Acting einfach echt deplaziert sind.

Die Action ist teils zwar flott doch sogar mir hatte es zuviele Logiklöcher... da ist ein Emmentaler echt lochlos dagegen :ugly:

Alles in allem zu lang, zu doof...

5/10

The Hobbit

plätscher, pläscher, plätscher - bumm, krach, kawumm - plätscher, plätscher, plätscher, plätscher... in etwa so zogen sich die 170 minuten, zäh wie ein zu dickflüssig geratenes käsefondue. alles schon gesehen, kaum überraschungen und spannungslos bis zum abwinken. klar, audiovisuell fantastisch... aber das wars dann auch. schade.. als LotR-fan eine riesenenttäuschung.

6/10

Geschrieben

Hahaha The Dark Knight nicht kapieren, alter wtf :lol: Wohl eher den Zaubertrick mit dem Bleistift :lamy:

btw:

300 gestern im FreeTV

Find den voll geil, perfekter Brainout Movie für den regnerischen Sonntag :mushy:

Geschrieben
300 gestern im FreeTV

Find den voll geil, perfekter Brainout Movie für den regnerischen Sonntag :mushy:

Gefiel mir beim ersten Mal schauen überhaupt nicht, mittlerweile finde ich den Streifen aber voll geil.

Kommt ja jetzt dann sowas wie Teil 2 bald raus.

Geschrieben
movie 43 1/10

beyond dämlich. der film ist ein stück scheisse.

Aber ich hatte doch echt Hoffnung, dass er so änlich dämlich ist wie Burn after Reading (8/10), jetzt hab ich aber sogar Angst den zu schauen :ugly:

Geschrieben

Ironman 3 (nicht 3D)

Das einzig gute an dem FIlm ist so ein kleiner Storytwist relativ am Ende.

Ich frag mich warum ich glauben konnte, dass er besser als der total beschissene 2. Teil sein könnte...

4/10

---> Die Effekte sind ja ganz schön, aber ja, das reicht einfach bei weitem nicht.

Geschrieben

Extra für Schnegg :biglaugh: :

Grade Star Trek Into Darkness im Kino gesehen.

Hat mir echt gut gefallen, er fügt sich sehr gut an den Vorgänger an und topt diesen mMn sogar noch.

Ich hatte im Voraus den Trailer ein paar mal gesehen und ich dachte mir der hat mir recht viel verraten. Im Nachhinein muss ich aber sagen dass der Trailer kaum etwas verrät :ugly:

Was da an Twists (auch wenn manchmal vorhersehbar) geboten wird ist wirklich wunderbar. Die Charaktere sind allesamt charmant und insbesondere mit Scotty (Simon Pegg) werden wieder viele Scherze eingebaut die mich herzlich lachen liesen.

Der 'K®ampf' zwischen Emotionen (Kirk) und Logik (Spock) wird stark ins Zentrum gerückt und wie sich beide Charaktere entwickeln gefiel mir ausserordentlich und überraschte mich sehr. Besonders Spock gegen Ende.. Holla! :biglaugh:

Der ganze Streifen fesselte mich die ganze Zeit, die Menge an Spannung liess mich teilweise verkrampfen und die emotionalen Parts 'schnürrten' mir auch mal die Kehle zu.

Der 3D-Effekt war solala, nicht wirklich erkennbar und einfach hin und wieder so eingesetzt, dass man den entgegenfliegenden Gegenständen ausweichen möchte.

Audio-Visuell natürlich ein Knaller, viel gutes CGI und markerschütternder Soundtrack.

Wenn dieser Teil wie sein Vorgänger mit Live-Orchester ins KKL Luzern kommt wird man mich da mindestens einmal finden :thumbsup:

Geschrieben
Extra für Schnegg :biglaugh: :

Grade Star Trek Into Darkness im Kino gesehen.

Hat mir echt gut gefallen, er fügt sich sehr gut an den Vorgänger an und topt diesen mMn sogar noch.

Ich hatte im Voraus den Trailer ein paar mal gesehen und ich dachte mir der hat mir recht viel verraten. Im Nachhinein muss ich aber sagen dass der Trailer kaum etwas verrät :ugly:

Was da an Twists (auch wenn manchmal vorhersehbar) geboten wird ist wirklich wunderbar. Die Charaktere sind allesamt charmant und insbesondere mit Scotty (Simon Pegg) werden wieder viele Scherze eingebaut die mich herzlich lachen liesen.

Der 'K®ampf' zwischen Emotionen (Kirk) und Logik (Spock) wird stark ins Zentrum gerückt und wie sich beide Charaktere entwickeln gefiel mir ausserordentlich und überraschte mich sehr. Besonders Spock gegen Ende.. Holla! :biglaugh:

Der ganze Streifen fesselte mich die ganze Zeit, die Menge an Spannung liess mich teilweise verkrampfen und die emotionalen Parts 'schnürrten' mir auch mal die Kehle zu.

Der 3D-Effekt war solala, nicht wirklich erkennbar und einfach hin und wieder so eingesetzt, dass man den entgegenfliegenden Gegenständen ausweichen möchte.

Audio-Visuell natürlich ein Knaller, viel gutes CGI und markerschütternder Soundtrack.

Wenn dieser Teil wie sein Vorgänger mit Live-Orchester ins KKL Luzern kommt wird man mich da mindestens einmal finden :thumbsup:

Dito kann ich so unterschreiben

Action und Spannung non stop vom Anfang bis zu ende

Ist noch was gekommen nach dem Abspann?

Geschrieben

Iron Man 3

Tja besser als Teil 2, aber nicht besser als Teil 1. Die Story wollte bei mir nicht so richtig vom Fleck kommen. Ansonsten hat der Film aber schon Spass gemacht, die Actionsequenzen sind toll animiert und der Humor bei Mr. Stark ist ja immer wieder voll geil :lol:

Den Mandarin hatte man IMO auch besser ins Szene setzen können und ihn nicht ins Lächerliche ziehen, irgendwie war der "Gegenspieler" für einen Marvel Film doch eher mau.

Gut gemeinte 8/10 mit dem Marvel Universum Bonus meinerseits, werde ich mir sicher in die BluRay Sammlung legen.

Geschrieben

Star Trek: Into Darkness

Von allem noch ein bisschen mehr, an manchen Stellen meiner Meinung nach zu brutal. Benedict Cumberbatch als Gegenspieler suprig, aber manchmal zu nahe an seiner Sherlock-Rolle.

8/10

Geschrieben

Gestern abend mit ein paar Gläsern Rotwein noch diesen da geschaut:

MV5BMjIwMjQwMTQxNl5BMl5BanBnXkFtZTcwNDQ0NDkwOA@@._V1_SX214_.jpg

Endzeitapykalypse hin oder hier (Bin ja voll Fan von diesen Streifen), aber hier ging so ziemlich vieles in die Hosen. Storytechnisch überhaupt nicht überzeugend. Langweilig und der Zuschauer wird direkt mittendrin geschmissen, was es alles noch Schlimmer macht. Die Splatterszenen kommen zu wenig zum Ausdruck, da der gesamte Film mit einem Graustich überzogen ist (Was zwar gut für die Atmospähre ist).

Auch "Lost" Star Dominic Monaghan kann hier nix retten, würde ich nicht weiterempfehlen.

4/10

Geschrieben

texas-chainsaw-3d-blunkune.jpg

Texas Chainsaw 3D (2D-Version)

Ach herrje....was haben sie denn da angestellt!

Typischer Teenie-Slasher wie er im Buche steht, stereotypischer könnte der Film nicht sein.

Weder Drehbuch, Darsteller noch die (durchaus blutigen) Effekte können überzeigen.

So etwas wie Atmosphäre kommt schon gar nicht auf.

Sehr, sehr schade....hab mich wirklich auf einen neuen Teil gefreut.

Wertung: 3/10

Geschrieben

Texas Chainsaw 3D (2D-Version)

Ach herrje....was haben sie denn da angestellt!

Typischer Teenie-Slasher wie er im Buche steht, stereotypischer könnte der Film nicht sein.

Weder Drehbuch, Darsteller noch die (durchaus blutigen) Effekte können überzeigen.

So etwas wie Atmosphäre kommt schon gar nicht auf.

Sehr, sehr schade....hab mich wirklich auf einen neuen Teil gefreut.

Wertung: 3/10

Phuu, und ich hätte mir den um ein Haar gekauft, hab dann den Trailer angeschaut und das gleiche gedacht wie du: Teenie-Slasher! Echt schade, da die beiden Vorgänger doch sehr genial waren...

Danke für das Feedback!

Geschrieben
Gestern abend mit ein paar Gläsern Rotwein noch diesen da geschaut:

MV5BMjIwMjQwMTQxNl5BMl5BanBnXkFtZTcwNDQ0NDkwOA@@._V1_SX214_.jpg

Endzeitapykalypse hin oder hier (Bin ja voll Fan von diesen Streifen), aber hier ging so ziemlich vieles in die Hosen. Storytechnisch überhaupt nicht überzeugend. Langweilig und der Zuschauer wird direkt mittendrin geschmissen, was es alles noch Schlimmer macht. Die Splatterszenen kommen zu wenig zum Ausdruck, da der gesamte Film mit einem Graustich überzogen ist (Was zwar gut für die Atmospähre ist).

Auch "Lost" Star Dominic Monaghan kann hier nix retten, würde ich nicht weiterempfehlen.

4/10

und welcher war das? :ugly:

Geschrieben
Fight Club

Endlich auch mal gesehen. Fand ihn klasse, muss man glaub nicht viel schreiben bzw. darüber wird nicht geredet...

Jep Klasse Film! Ich seh grad, dass ich den noch gar nicht in meiner BluRay Sammlung stehen hab :milk:Das geht ja mal gar nicht...
Geschrieben

br_argo.jpg

Argo

Imdb: http://www.imdb.com/title/tt1024648/?ref_=fn_al_tt_1

Lustig, der Film lag schon ne ganze Weile eingepackt in der WG herum...keiner hat sich an "Argo" getraut, da jeder von uns Ben Affleck nicht mag...ABER da hat sich Ben Affleck wie bei "The Town" selber übertroffen! Echt Meisterklasse was da geboten wird, der Film hat mich von Anfang an bis zum Schluss total gepackt...und da es noch auf was "wahres" aufbaut, war ich am Schluss ein absoluter Fan von diesem Film! Ich kann da gar nicht viel sagen, da für mich so ziemlich alles Top war, ich gebe dem Film

8 von 10 Punkte und ziehe meinen Hut vor Ben Affleck! :notbad:

...ah und zum Schluss: "Argo fuck yourself!" :rofl:

------------------

dvd_elitesquad.jpg

Elite Squad - Tropa de Elite

Imdb: http://www.imdb.com/title/tt0861739/?ref_=sr_1

Wurde mir von einer Brasilianerin welche so halbwegs in Rio aufgewachsen ist, empfohlen...geht echt unter die Haut, kommt aber ganz klar nicht an "City of God" heran! Die Story um diese Spezialeinheit ist wirklich sehr interessant, aber ich habe teilweise den überblick verloren, welcher Polizist jetzt korrupt, korrekt oder einfach nur ein Arschloch ist! :ugly: Teilweise ein wenig in die länge gezogen und am Schluss gehts dann iwie viel zu schnell...kann man sich durchaus geben, falls man City of God mochte, jedoch die Erwartungen nicht all zu hoch stellen. Der Hauptdarsteller hat übrigens Perfekt in seine Rolle gepasst, ganz stark geschauspielert! Top!

7.25 von 10 Punkte

------------------

Company-of-Heroes.jpg

Company of Heroes

imdb: http://www.imdb.com/title/tt2555426/?ref_=sr_1

omfg, was hab ich da mir wieder angetan...ich fasse mich sehr kurz, der Film fängt einigermassen gut an, eigentlich sogar sehr gut, danach driftet der Film in ein mittelmass und irgendwann möchte man nur noch abschalten...also ich bin gnadenlos eingepennt. Und sowas passiert mir bei Kriegsfilmen NIE, aber bei dem wurde mir richtig schlecht, macht nen weiten Bogen herum...oh gott, wen nich an die Effekte denke, kommt mir gleich das Frühstück hoch...:nervous:

2 von 10 Punkte

Geschrieben

the last stand (bd)

48198744440816025318.jpg

fand ich absolut geil den film!

ich erhoffte mir rasante action mit blöden sprüchen und genau das bekommt man hier geboten.

freue mich schon auf weitere filme mit dem altmeister!

arnie is back!!! :happytears:

8.5/10

mama (bd)

574660_medium.jpg

nicht schlecht, nicht schlecht.

hatte wieder mal ein paar richtig fiese schocker drin und die erste hälfte ist wirklich super.

leider rutscht der film dann ziemlich ab und versucht mal wieder alles zu erklären.

7/10

Geschrieben

fand ich absolut geil den film!

ich erhoffte mir rasante action mit blöden sprüchen und genau das bekommt man hier geboten.

freue mich schon auf weitere filme mit dem altmeister!

arnie is back!!! :happytears:

8.5/10

Yeah - genau mein Reden :waltz:.. hat mir auch überaus gut gefallen!

Die Corvette :sweetjesus: