Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Psyonix wird heute das grosse Herbst-Update für "Rocket League" veröffentlichen. Der Download wird voraussichtlich am Abend zur Verfügung stehen. Das Herbst-Update für "Rocket League" umfasst eine neue Arena, den Start der sechsten Wettkampfsaison, neue Anpassungselemente und vieles mehr.

 

Das Herbst-Update bietet viele Inhalte:

  • Farmstead, eine neue Arena, ist diesen Herbst eine begrenzte Zeit lang für Wettkämpfe, Casual-Play und private Spiele verfügbar.
  • Mehr als 90 kostenlose Anpassungselemente, erhältlich als ungewöhnliche, seltene und sehr seltene Drops nach Online-Matches oder aus Trade-Ins.
  • Die Einführung von Spieler-Bannern, einem neuen Anpassungselement für Spieler.
  • Das Ende der Wettkampfsaison 5 und der Beginn der Wettkampfsaison 6.
  • Standardisierung von Arenen für Wettkämpfe und Casual-Online-Play.
  • Transparente Torpfosten.
  • LAN-Unterstützung für PC-Spieler.
  • Und vieles mehr!

 

Das Update liefert ausserdem ein neues "Events"-System mit zeitlich begrenzten Ereignissen, bei denen man zusätzliche "Battle Car"-Anpassungen erspielen kann: "Mit einem neuen Gegenstand namens Decryptor können die Spieler jede ungeöffnete Kiste in ihrem Inventar öffnen, ohne einen Schlüssel kaufen zu müssen. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt, kurz vor dem Start der einzelnen Events, bekanntgegeben."

Im Anschluss an das Herbst-Update wird man die Möglichkeit haben, zwei zukünftige Features zu testen: "Das eine ist das neue Party-System, das Spieler während Beta-Phasen testen können. Das andere ist ein neues Tournaments-System, mit dem Spieler ihre eigenen Turniere erstellen und in ihnen antreten können. Das Party-System startet kurz nachdem Erscheinen des Herbst-Updates, die Tournaments-Beta folgt später im Herbst."

 

 

 

Sehr geil ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Psyonix hat neue Download-Inhalte für "Rocket League" angekündigt, die sich um "The Fast and The Furious" drehen. Der 1999 Nissan Skyline GT-R R34 und der 1970 Dodge Charger RT aus "2 Fast 2 Furious" und "The Fast and The Furious" werden am 11. Oktober 2017 erscheinen.

 

Geil, da hole ich mir ziemlich sicher wieder beide Autos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CrasH-OverRide:

Ich auch:mushy:

 

Habe seit dem letzten update (PC)so ein komisches ruckeln....

Habe weder frames einbrüche noch einen zu hohen ping.:nixweiss:

Auf allen Maps? Evtl mal Wettereffekte oder ähnliches rausnehmen?

Und sonst ein Graka-update falls das Tool es nicht automatisch macht.

 

@Skyline würde mich noch reizen. Ich bin aber ganz froh habe ich länger keine Keys oder DLC mehr geholt. Es nimmt einfach kein Ende:y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Bull3t said:

Auf allen Maps? Evtl mal Wettereffekte oder ähnliches rausnehmen?

Und sonst ein Graka-update falls das Tool es nicht automatisch macht.

 

@Skyline würde mich noch reizen. Ich bin aber ganz froh habe ich länger keine Keys oder DLC mehr geholt. Es nimmt einfach kein Ende:y:

Japp, bin scharf auf den Skyline!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Montage:

 


Wieder ein paar LGler dabei :circle:

Die Arbeit am Video war so eine Sache. Ich konnte (wahrscheinlich wegen Win-Updates) nicht mehr auf alle Programme zugreifen. Die liebe Technik.

Wenn ich bei künftigen Videos noch youtube irgendwie austricksen kann dass ich das beste Codec erhalte bin ich zufrieden.. Es ist halt schon schade. Die Version die ich auf XB1 geladen habe ist scharf. Aber youtube bockt einfach und nutzt ein pixeliges Codec. 

Dafür bin ich happy mit dem Ergebnis. Ich könnte wohl noch lange daran werkeln weil mir nicht alles gefällt aber es muss auch mal gut sein :ugly: . Musikwahl, Replays durchsehen, Kamerafahrten aufnehmen und dann die Editing-Arbeit - es ist nicht wenig Aufwand.

 

 

btw morgen sollen ja noch die beiden DLC-Autos erscheinen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezielles Update mit Items und der Möglichkeit mit Candy Corn Crates zu öffnen:

http://www.gamestar.de/artikel/rocket-league-lootboxen-dank-halloween-event-gratis-oeffnen,3321079.html

 

Zitat

Auch Rocket League bekommt während der Halloween-Zeit spezielle Items und Lootboxen spendiert. Anders als üblich lassen sich diese auch ohne Echtgeld öffnen.

 

Die Halloween-Zeit ist in Rocket League angekommen und bis zum 6. November 2017läuft das »Haunted Hallows-Event«, welches das bisherige Lootbox-System verändert.

Zuvor war es so, dass Spieler Lootboxen mit kosmetischen Items für die Karosserien zufällig nach abgeschlossenen Matches erhalten haben. Die Schlüssel zum Öffnen mussten dann mit Echtgeld bezahlt werden. Während des Halloween-Events ändert sich das.

 

Jetzt mit Candy Corn & Decryptor

Die neuen kosmetischen Items verstecken sich ausschließlich in den zeitlich-begrenzten Halloween-Lootboxen im Kürbis-Look. Spieler mit ein bisschen Glück erhalten diese immer noch zufällig nach den Matches. Zusätzlich erhält man auch die neue Ingame-Währung Candy Corn. Mit der Süßigkeit lassen sich Decryptors kaufen, die jede Art von Lootbox aufschließt.

Wer also noch Standard-Lootkisten in seinem Inventar hat, kann auch diese mit den Decryptors öffnen. Die Kürbis-Lootboxen selbst lassen sich zusätzlich noch mit Candy Corn und mit Echtgeld kaufen. Mit Echtgeld gekaufte Kisten sind automatisch geöffnet und benötigen keinen Extra-Schlüssel.

 

Neues System auch für zukünftige Events

Items, die aus Lootkisten stammen und mit einem Decryptor geöffnet wurden, können nicht gehandelt werden. Insgesamt gibt es damit drei Wege, die neuen Lootboxen zu erhalten:

  • Zufälliger Drop nach jedem Match
  • Mit der Ingame-Währung Candy Corn
  • Per Echtgeld-Kauf

Entwickler Psyonix hat angekündigt, dass dieses System ab sofort auch für zukünftige Events gilt - nur jedes Mal mit einer anderen, speziellen Währung.

 

 

Am 11.10.2017 um 21:14 schrieb killerfisch:

Sehr geil! :mushy:

Thx mate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Der Entwickler Psyonix hat den Launch-Trailer zur Switch-Version von "Rocket League" veröffentlicht. Dieser zeigt ganz gut, welche Features die neue Umsetzung zu bieten hat. "Rocket League" wird am 14. November 2017 für die Nintendo Switch im eShop erscheinen.

Zu der neuen Version heisst es: "Rocket League für Switch wird all die Features, Upgrades und Inhalte enthalten, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt kennen und lieben gelernt haben, und zudem die verschiedenen Spielmodi der Switch unterstützen. Zusätzlich gibt es exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente als spezielle freischaltbare Inhalte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BliNkEr]:

Holt ihr das alle nochmal?

Nicht, dass ich RL schlecht reden will aber für unterwegs bringts das ja nicht wenn man kaum Internet hat? 

 

Fer en Rundi ufer Schiisa natirli ok.

Oder im Bett :fap: 

Ne ich hols mir ziemlich sicher nicht, die PS4 und PC-Version reicht mir jetzt vollkommen aus. Hoffe dennoch auf gute Verkaufszahlen! 

vor 4 Minuten schrieb Deadman:

Ich glaube, die Switch würde nicht lange leben wenn ich darauf ROCKET LEAGUE™ zocken würde..... :pokerface:

:lol:

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" userid="88"] Holt ihr das alle nochmal?
Nicht, dass ich RL schlecht reden will aber für unterwegs bringts das ja nicht wenn man kaum Internet hat? 
 
Fer en Rundi ufer Schiisa natirli ok.


Handy als Hotspot nutzen? Nicht dass ich es machen würde, aber man kann schon unterwegs online zocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...