Jump to content

Gran Turismo Sport [PS4, VR]


Recommended Posts

Assetto Corsa ist für dich vermutlich ein alter (oder ebenfalls nicht akzeptabler) Hut, aber zumindest erscheint im August endlich die PS4-Version.

 

Hä? Wieso sollte ich das denken?

Ganz im Gegenteil, AC ist für mich im Moment, was das Gesamtpaket angeht, eigentlich das Mass aller Dinge. Es fehlt halt noch am einen oder anderen Inhalt.

Ich muss aber zugeben, dass ich als PC-Fahrer nicht wirklich glücklich über die Konsolen-Ankündigungen war. Nicht das ich es den Konsoleros nicht vergönne ein AC zu bekommen, nein eher wegen der nun reduzierten ressourcen was die Weiternentwicklung der PC-Version angeht.

Wenn AC auch nur ansatzweise das "PC-Level" auf Konsole bringt, wird das der wahre Driving Simulator, keine Frage. Man sollte aber wirklich kein grosses Drumherum erwarten, schon gar keinen guten Karrieremodus.

 

Nein AC ist für mich atm top, zusammen mit R3E und dem ewig jungen GTL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wieso sollte ich das denken?

Ganz im Gegenteil, AC ist für mich im Moment, was das Gesamtpaket angeht, eigentlich das Mass aller Dinge. Es fehlt halt noch am einen oder anderen Inhalt.

 

Nein AC ist für mich atm top, zusammen mit R3E und dem ewig jungen GTL.

 

Wollte bloss alle Möglichkeiten abdecken, weil ich nicht mehr wuste, wie du zu AC stehst :lamy:

 

Aber freue mich drauf :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT Sport may not include an offline career mode

http://www.vg247.com/2016/05/30/gt-sport-may-not-include-an-offline-career-mode/

 

GT Sport drops dynamic weather and time

http://www.vg247.com/2016/05/30/gt-sport-drops-dynamic-weather-and-time/

 

Ist schon irgendwie erstaunlich, dass Polyphony in 3 Jahren gerade mal ein GT "Lite" hinbekommt, das in gewissen Bereichen weniger bietet als der Vorgänger. Ausserdem ist es auch ein bisschen frech, dafür den Vollpreis zu verlangen - so in Relation zu den vollwertigen Teilen. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nebenbei an GT7 arbeiten und das hier nur der eSport-Zwischenableger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamauchi: "Gran Turismo Sport ist kein 'Hardcore Driving Simulator'"

31.05.16 - Polyphony Digital-Studioleiter Kazunori Yamauchi stellte gegenüber Pressevertretern auf dem Nürburgring klar, dass Gran Turismo Sport kein "Hardcore Driving Simulator" ist.

 

Stattdessen richtet sich das Rennspiel an alle Arten von Fahrern, und alle interessierten Spieler sollen die Möglichkeit haben, sich auszuleben. Es wird viele Sieger im Spiel geben und nicht nur denjenigen, der mit dem Lenkrad Bestzeiten im "Sport Mode" erzielt: Auch andere Spielstile sollen reflektiert werden.

 

Es soll zahlreiche Möglichkeiten für Spieler geben, einen für sie passenden Spielmodus zu finden. Gran Turismo Sport steht nicht nur für aggressives Fahren um die Bestzeit, sagt Yamauchi, denn darüberhinaus hat es noch viel mehr zu bieten. Release: 16.11.16 (Europa)

 

http://www.gamereactor.eu/news/416863/Yamauchi+Gran+Turismo+Sport+is+no+hardcore+driving+simulator/

 

Dann hat der "Real Driving Simulator" wohl ausgefeuert... ? :thinking: ... wie das mit den "anderen Spielstile" auch immer zu verstehen ist. Es wird sich ja jetzt wohl kaum "arcadiger" verhalten als von GT gewohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Sport Mode" sind vielleicht alle Fahrhilfen abgestellt und in den "anderen" sind hier und da Fahrhilfen eingestellt. Würde es mal so interpretieren.

 

Bei mir ist das Interesse am Spiel schon eklatant in den Keller gefallen.

Was hier uns verkauft wird ist eine unbefristete Beta... Böse Zungen würden sogar von Alpha sprechen :ming:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Gibt's jetzt auch selten, dass man sich in einem Trailer für längere Zeit auf den Fotomodus und Real-World-Pokalhelden und Anzugträger fokussiert :ugly:...

 

Und "Unfälle" und dergleichen sehen jetzt physikalisch auch nicht gerade korrekt, sondern sehr künstlich aus :ugly:...wie schon in anderen Videos gesehen. Für den "New Standard in Racing" zur Zeit ziemlich mager... vor allem wenn "everyone can win" :ugly:..

 

Yeah, jeder ist ein Sieger :circle:.... wie im Kindergarten :ugly:

 

 

Hier noch ein Video:

 

 

Da sieht man die ziemlich abgehackten Car-Physics stellenweise besonders gut... mal abgesehen davon, dass alles, was neben dem Asphalt dargestellt wird, eher besch.....eiden aussieht :ugly:..

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nur als "Jeder kann gewinnen" ansieht, was ist dann das besondere daran? Ist es nicht so, dass bei jedem online Racer (Ausgenommen Funracer wie Mario Kart) der Beste gewinnen sollte? Wo ist dann das Alleinstellungsmerkmal? Ist doch bloss wieder PR-Geschwafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was in einem (!) Monat bei PD so alles möglich ist.

Blasen mal schnell in 4 Wochen die ganze Geometrie und das Lightning auf, um die nächsten 5 Monate damit zu verbringen Eschen- und Ahornlaub akurat berechnet gen Boden fallen zu lassen...

 

Naja, bei PD war man sich noch nie sicher was man bekam, bevor man die Konsole gestartet hat - im positiven wie negativen Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: habt ihr echt gedacht, dass die ersten video finales game footage war? oder footage welches dem endprodukt nahe kommt?

 

Die E3 footage sieht wirklich sehr gut aus...würde sogar sagen, was die karren angeht, on par mit driveclub....wenn jetzt noch ein anständige wettersystem daherkommt :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: habt ihr echt gedacht, dass die ersten video finales game footage war? oder footage welches dem endprodukt nahe kommt?

 

Die E3 footage sieht wirklich sehr gut aus...würde sogar sagen, was die karren angeht, on par mit driveclub....wenn jetzt noch ein anständige wettersystem daherkommt :thinking:

 

Polyphony hat echt gedacht, dass das gezeigte Material gut ankommen würde? Warum hat man dann nicht noch ein paar Wochen bis zur E3 gewartet? Und das Spiel dann gezeigt? Oder nach der E3?

 

 

In der Regel weist ein Spiel 5 Monate vor Release schon eine optische Qualität auf, die sich sehen lassen sollte. Horizon z.B. erscheint nach GT Sport und sah gefühlte 3 Millionen mal besser aus :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polyphony hat echt gedacht, dass das gezeigte Material gut ankommen würde? Warum hat man dann nicht noch ein paar Wochen bis zur E3 gewartet? Und das Spiel dann gezeigt? Oder nach der E3?

 

 

In der Regel weist ein Spiel 5 Monate vor Release schon eine optische Qualität auf, die sich sehen lassen sollte. Horizon z.B. erscheint nach GT Sport und sah gefühlte 3 Millionen mal besser aus :).

 

Was die Japaner als "gutes erstes Footage" denken wissen wir ja schon längst :ugly: die ticken einfach anders...siehe FFXV Stage-Demo bei MS :ugly: hauptsache irgend ein marketing-lauch der wahrscheinlich nur mobilegames zockt muss so einen bossbattle bestreiten...und dann noch live...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...