radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ohne eigene Musik.. mäh.. Also das Original oder jetzt die PSN-Version? Dachte man könnte immer noch eigene CDs einschieben? Das Spiel ist ja so klein, dass es locker ins RAM der PS3 passt. Edit: Grad gesehen, dass es auch für die PS4 erscheinen wird. Irgendwann. Edit 2: Für PS3-Spieler gibt es einen Bonus: diese Version behält das Feature, dass euch erlaubt, einen einzigartigen Level zu erschaffen, basierend auf der Audio-CD eurer Wahl. Eure Musik macht das Spiel. Geht doch Hooch? bearbeitet 16. Oktober 2014 von radiant Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ja, aber PS4 und Vita ja nicht wirklich.. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Samstag down, Montag Wartungsarbeiten ergo down, heute down... Get your shit together, Sony.. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich dachte gerade noch ... das Driveclub-Update geht ewig zum Herunterladen.... naja, ich war gerade bei der Konkurrenz und habe mir die Halo Collection und Sunset Overdrive angesehen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Reise nach Mordor radi Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Reise nach Mordor radi Nicht mehr heute - bin gerade erst von MS nach Hause gekommen und war schon den ganzen Tag "uf de Schnorre" - fucking Nachwehen von Grindelwald .. ich lege mich mal hin. Morgen Abend aber geht's los Zitieren
Der_Pate Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) http://blog.eu.playstation.com/2014/10/16/expect-ps4-system-software-2-00/ Endlich News zu Update 2.0! Vielleicht ist das PSN so viel down in letzter Zeit weil sie im Hintergrund schon für 2.0 die Vorbereitungen getroffen haben. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Der_Pate Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 http://blog.eu.playstation.com/2014/10/16/expect-ps4-system-software-2-00/ Endlich News zu Update 2.0! Vielleicht ist das PSN so viel down in letzter Zeit weil sie im Hintergrund schon für 2.0 die Vorbereitungen getroffen haben. USB Music Player: PS4 owners will be able to play their own music in the background while playing a game using USB Music Player*. After inserting a USB stick loaded with music into the system, a new option for USB Music Player will appear. Supported filename extensions include MP3, MP4, M4A, and 3GP. Content Area and Library: PS4′s Content Area, which shows the latest games and apps a PS4 owner has used, has been redesigned to help make it easier to quickly find and access content. It now shows 15 of a player’s most used apps or games, and additional items will be added to a player’s Library. The Library on PS4 has improved filter and sort functions to help organise contented by type (game / app / TV & video), name (a – z or z – a), recently used, or install date. Add to library: The monthly free PlayStation Plus games will have an ‘Add to Library’ button in the PlayStation Store. This button will add a game to a PS4 owner’s library without downloading it – saving space on their hard drive. Ganz gute Punkte! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Coole Featues, ja. Hätte trotzdem gerne eine Ordnerfunktion gehabt... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 Coole Featues, ja. Hätte trotzdem gerne eine Ordnerfunktion gehabt... +1 Zitieren
Der_Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Coole Featues, ja. Hätte trotzdem gerne eine Ordnerfunktion gehabt... Ja, das wäre wirklich super. Es gibt auch tolle Konzepte, Marke Fan-Made dazu: Aber jetzt werden dann wohl einfach die 15 zuletzt gebrauchten Anwendungen gezeigt (immer noch viel zu viel, ich hoffe das lässt sich dann noch verringern), und der Rest wandert in die Bibliothek: Wenigstens wurden dann da einige Sortier-und Darstellungsoptionen eingebaut. Alles in allem sicher ein gutes Update, in dem sicher noch viele unangekündigte Features integriert sein werden. Was aber die Musik vom Stick abspielen angeht (und gerade mal 4 Formate werden unterstützt): In welchem Jahr leben wir noch Mal?!... Zitieren
Issy Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich wäre ja mal dafür, dass Sony einem das verdammte Licht am Controller ganz ausschalten lässt. Wenn man keine Kamera hat ist das ja mal so was von unnötig und frisst nur den Akku leer! Zitieren
Poco Loco Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich wäre ja mal dafür, dass Sony einem das verdammte Licht am Controller ganz ausschalten lässt. Wenn man keine Kamera hat ist das ja mal so was von unnötig und frisst nur den Akku leer! +1 Das Licht hast du aber auf "schwach" eingestellt oder? Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich wäre ja mal dafür, dass Sony einem das verdammte Licht am Controller ganz ausschalten lässt. Wenn man keine Kamera hat ist das ja mal so was von unnötig und frisst nur den Akku leer! This! Habs auf schwach, aber ist immer noch zu stark. Es stört mich nicht beim zocken, aber der Akku..meine Güte. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich wäre ja mal dafür, dass Sony einem das verdammte Licht am Controller ganz ausschalten lässt. Wenn man keine Kamera hat ist das ja mal so was von unnötig und frisst nur den Akku leer! Wird nicht so einfach zu lösen sein, da das Licht erstens für das Erfassen der Kamera zuständig ist (afaik) und man dann zweitens keinen optischen Hinweis hat, ob der Controller angeschaltet ist. Und laut Leuten im Neogaf hat, das ausstecken der Leuchtdiode (nach öffnen des DS4) einen äusserst geringen Einfluss auf die Lebensdauer der Batterie. bearbeitet 17. Oktober 2014 von Der_Pate Zitieren
Issy Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 +1 Das Licht hast du aber auf "schwach" eingestellt oder? Natürlich, gleich als es möglich wurde. Aber wie Xolix sagt, auch "schwach" ist noch viel zu hell. Und eben - mir geht es auch um die Akkuleistung. Stören tut's mich nicht beim Zocken. Dieses Problem wäre ja mit einem zugeschnittenen Stück Papier schnell behoben. Zitieren
Issy Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Wird nicht so einfach zu lösen sein, da das Licht erstens für das Erfassen der Kamera zuständig ist (afaik) und man dann zweitens keinen optischen Hinweis hat, ob der Controller angeschaltet ist. Und laut Leuten im Neogaf hat, das ausstecken der Leuchtdiode (nach öffnen des DS4) einen äusserst geringen Einfluss auf die Lebensdauer der Batterie. Dann sollen sie mal einen besseren Akku rüber schieben. Der aktuelle ist ja ein Witz! Können mal ein Beispiel am Wii U Pro Controller nehmen. Das Ding hält eine gefühlte Ewigkeit, bis es wieder aufgeladen werden muss! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Habt ihr mal den Controller aufgemacht? Und habt ihr dieses kleine Nichts von Akku gsehen? Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 http://blog.de.playstation.com/2014/10/22/gruselige-halloween-angebote-suchen-diese-woche-den-store-heim/ Halloween-Angebote im PSN... Binary Domain wird jetzt dann wohl mal geholt . Und es wurmt mich gleich 1000fach, habe ich für BioShock Infinite den Vollpreis bezahlt, wenn es jetzt für EUR 9.99 verscherbelt wird ... einer der teuersten Fehlkäufe meines Videospielelebens Manhunt als PS2-Klassiker übrigens für 4 Euro Zitieren
ushan Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 ... einer der teuersten Fehlkäufe meines Videospielelebens De grad so? Zitieren
shere Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Und es wurmt mich gleich 1000fach, habe ich für BioShock Infinite den Vollpreis bezahlt, wenn es jetzt für EUR 9.99 verscherbelt wird ... einer der teuersten Fehlkäufe meines Videospielelebens Das gab es doch im Februar gratis im Plus? Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Das gab es doch im Februar gratis im Plus? Haha, ja das kommt noch dazu @Ushi: Vom Hype bei Infinite kam bei mir einfach genau NULL an ..aber sowas von genau .. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Haha, ja das kommt noch dazu @Ushi: Vom Hype bei Infinite kam bei mir einfach genau NULL an ..aber sowas von genau .. Ich finde es auch das schlechteste von allen Bioshocks. Ausser das Ende - das war wirklich grandios. Aber jedem das seine. Mein grösster Fehlkauf aller Zeiten war FF A Realm Reborn. So ein Kack aber auch Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich finde es auch das schlechteste von allen Bioshocks. Ausser das Ende - das war wirklich grandios. Aber jedem das seine. Mein grösster Fehlkauf aller Zeiten war FF A Realm Reborn. So ein Kack aber auch radis Geschmack lässt halt schon zu wünschen übrig. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich finde es auch das schlechteste von allen Bioshocks. Ausser das Ende - das war wirklich grandios. Aber jedem das seine. Mein grösster Fehlkauf aller Zeiten war FF A Realm Reborn. So ein Kack aber auch Belassen wir's beim Geschmack .. aber A Realm Reborn hat mir jetzt genreunabhängig viel mehr gegeben als Infinite .. radis Geschmack lässt halt schon zu wünschen übrig. Du warst und bist mein Antipol Zitieren
Recommended Posts