xerxes Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Sorry, ich wusste das nicht Steht auch nicht im Threadtitel.... Hmm, mal den ersten auf dem PC anspielen? Gute Idee? Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2017 Autor Geschrieben 9. August 2017 Echte Edelbros geniessen's auf der Pro. Und ja, Teil 1 ist sehr gut. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 14 minutes ago, KiLLu said: Echte Edelbros geniessen's auf der Pro. Und ja, Teil 1 ist sehr gut. 2* +1 Ich liebe einfach allein schon den Stil von Studio Ghibli 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 vor einer Stunde schrieb xerxes: Sorry, ich wusste das nicht Steht auch nicht im Threadtitel.... Hmm, mal den ersten auf dem PC anspielen? Gute Idee? Bin mir nicht sicher, aber zumindest an der E3 wurds auch für PC/Steam angekündigt. Den ersten Teil würd ich sicherlich mal anspielen, hat mir gefallen. Aber der zweite Teil unterscheidet sich zumindest, indem es keine Avatare mehr gibt afaik. Zitieren
mono Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Äs isch gschtört Üschu..... aber i bi ou nöch drann....... bearbeitet 9. August 2017 von mono Zitieren
Issy Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Nö, da reicht für mich die Standard Version. Für das Gebotene, finde ich die Preise bei den Limited Editions dann doch etwas überrissen. Zitieren
Chiiri Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Hab mich jetzt auch zu der Kings Edition verleiten lassen... ich mochte den ersten Teil einfach zu sehr... 2 Zitieren
Chiiri Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Gerade eben schrieb ushan: Dito. Ich bedauere, dass ich mir damals nicht die Collector Edition geholt habe. Ni No Kuni ist mein Lieblings JRPG überhaupt und eines meiner Lieblingsspiele generell. Schon drei Mal durchgespielt mit dem Sohnemann! Hab sie damals zum Glück noch über Ricardo erwischt.. wollte sie eigentlich nur wegen dem Wizards Companion Ist echt ein hammer Spiel. Eigentlich alles aus der Feder von Ghibli gefällt mir total gut. Zitieren
Orka Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Ich habe mich auch für die King's Edition entschieden, die Spieluhr gefällt mir super und das ist echt mal was anderes. In den USA gibt's andere CEs, da gibt's auch eine mit einem Plüschi, das würde mir natürlich auch gefallen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Hat sich meine Werbung für die Edition ja gelohnt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Der Inhalt der King's Edition ist einfach wieder mal völlig bekloppter Brunz. Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muss. Eine Schallplatte? Why? Zitieren
mono Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Sorry, aber das so pauschal ab zu urteilen ist rechter Blödsinn. Ein Vinylsammler hat da ne riesen Freude dran. Wahrscheinlich mehr als an einem Plüschtierli, ein Platikfigürli, einem Poster oder eben eine Spieluhr. Alles Geschmackssache. Da könnte man sich ja ebenso gut fragen, weshalb man überhaupt ne limitierte Fassung braucht. .....und ja, ich bin Vinylsammler und kein generischer Spotifystreamer, deshalb fühl ich mich auch angesprochen und deshalb hätt ich Freude an der Edition. Andererseits würde man die LP auch so bekommen, k.A. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Joa, sehe das sehr ähnlich wie mono. Ich hab lieber eine schicke Schallplatte (von denen ich auch schon ein paar habe) als die 25. Figur von irgendeinem mässig wichtigen Charakter des Spiels. Deswegen gehörte Bioshock 2 für mich auch zu eine der gelungensten Limited Editions der letzten Generation. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Auf der Schallplatte ist genau ein Track drauf. Ob es zwischen Vinylsammlern (bzw. Plattenspielerbesitzern) und Gamern grosse, gemeinsame Schnittflächen gibt, wage ich zudem mal sehr stark zu bezweifeln.An Schallplatten an sich habe ich gar nichts auszusetzen, lieber Mono. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 vor 2 Minuten schrieb DirtEHarry: Auf der Schallplatte ist genau ein Track drauf. Ob es zwischen Vinylsammlern (bzw. Plattenspielerbesitzern) und Gamern grosse, gemeinsame Schnittflächen gibt, wage ich zudem mal sehr stark zu bezweifeln. An Schallplatten an sich habe ich gar nichts auszusetzen, lieber Mono. Ach, drum erscheinen immer wieder Videospielsoundtracks auf Schallplatten? Weil es keinen Markt dafür gibt? Ist also eine falsche Annahme deinerseits. Wenn es die Leute nicht wollen würde, würde es das nicht geben. Zitieren
mono Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb DirtEHarry: Auf der Schallplatte ist genau ein Track drauf. Ist ja kein Kriterium oder sonstwie massgebend. Auf ner Single ist meist auch nicht viel mehr drauf. vor 18 Minuten schrieb DirtEHarry: Ob es zwischen Vinylsammlern (bzw. Plattenspielerbesitzern) und Gamern grosse, gemeinsame Schnittflächen gibt, wage ich zudem mal sehr stark zu bezweifeln. Ich bin sicher nicht repräsentativ für diese Welt, aber doch, ich sammle Vinyl (und früher auch CDs) und an Spielen hat sich mittlerweile auch einiges angehäuft. Von daher entspreche ich dieser Schnittstelle zu 100% und bin wahrscheinlich nicht der einzige. Musik spielt in Games ne grosse Rolle und wer Musik für sich stark gewichtet, hat sicher ein ungleich häheres Potential Vinyl zu kaufen. vor 18 Minuten schrieb DirtEHarry: An Schallplatten an sich habe ich gar nichts auszusetzen, lieber Mono. Hab ich auch nie gesagt und ich will deswegen auch kein Fass aufmachen. Was mich persönlich einfach nervt, ist wenn man nur der eigenen Neigungen entsprechend anderes nichtig macht. Es gibt immer Leute die sich da ausgenommen fühlen. Ich persönlich kaufe mir schon lange keine DVDs mehr, aber vorausgesetzt, es wären 2 limitierte DVDs bei der Edition dabei, käme es mir nie in den Sinn zu sagen "Boah.... DVDs, was für ein Brunz.... dasbraucht kein Mensch. Thats the point.... nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 10. August 2017 von mono Zitieren
Naryoril Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Das Problem an der Schallplatte ist, dass die grosse Mehrheit der Leute keine Möglichkeit hat diese abzuspielen, und dann ist die Schallplatte einfach vollkommen nutzlos. Eine Figur ist wenigstens (hoffentlich) schön anzuschauen. Daher finde ich die Wahl auch recht ungeschickt. Edit: Die von mono angesprochenen DVDs könnten wenigstens alle (ja, wirklich alle, da es die PS4 kann) abspielen. Ob es einen interessiert oder nicht ist was anderes, aber sie hätte für alle wenigstens einen theoretischen Nutzen. bearbeitet 10. August 2017 von Naryoril Zitieren
mono Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 vor 1 Minute schrieb Naryoril: Das Problem an der Schallplatte ist, dass die grosse Mehrheit der Leute keine Möglichkeit hat diese abzuspielen, und dann ist die Schallplatte einfach vollkommen nutzlos. Eine Figur ist wenigstens (hoffentlich) schön anzuschauen. Was man bei einer LP (die man sogar hören kann) mit entsprechendem Cover auch kann. Es gibt sogar Leute, die sich mit LPs die Wand "tapezieren". Aber lassen wirs. Es gibt für und wider Lps oder Figürli genau gleich viele Argumente. Also leben und leben lassen. 1 Zitieren
Issy Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Ich hoffe, dass der Soundtrack zum zweiten Teil auch wieder veröffentlicht wird. Den ersten gab's damals als schicke Doppel-CD. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Kommt jetzt am 23. März 2018! Zitat Ni no Kuni II: Revenant Kingdom will release on 23rd March, 2018 A message from akihiro hino, President and CEO of level 5: “As you all know Level-5 is committed to delivering the highest levels of design and quality in each of our video game titles. The development of our latest project Ni no Kuni II: Revenant Kingdom is coming along very well and we can’t wait to share this new adventure with you our fans. In an effort to constantly innovate and bring new experiences to players, we’ve also implemented new modes in Ni no Kuni II: Revenant Kingdom including the new Skirmish and Kingdom Modes which will surly delight players. However with innovation and new ideas come the need to ensure everything works together in a fun and cohesive package. This means we’ll need a bit more time to make sure the entire Ni no Kuni II: Revenant Kingdom experience meets Level-5 and Bandai Namco Entertainment Inc.’s high quality standards. So today I would like to ask for everyone’s patience as we move Ni no Kuni II: Revenant Kingdom’s worldwide release date to 23rd March, 2018 for the PlayStation 4 and PC. We will be sharing more news about Ni no Kuni II: Revenant Kingdom in the coming weeks and months as we move closer to our new launch date. On behalf of everyone at Level-5, I want to thank you all for your patience and continued support.” Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Monat März dürfte somit für einige auch wieder ziemlich "stressig" ausfallen FC5, Vampyr, God of War, State of Decay 2... bearbeitet 12. Dezember 2017 von Little_JoeY Zitieren
Orka Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Mich stört diese Verschiebung eh nicht, so kann ich mir dann genügend Zeit für Xenoblade Chronicles 2 lassen, wenn ich dann endlich Ende Dezember oder sogar erst im Januar damit anfangen kann. Zitieren
ploher Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Sehr gut, freue mich über die Verschiebung. Die nächsten zwei Monate kommt - soweit ersichtlich - nicht mehr viel. Vielleicht schaff ich es nun, zwei oder drei Spiele meines gigantischen "to play-Stapels" durchzuspielen .... bearbeitet 13. Dezember 2017 von ploher Zitieren
Recommended Posts