Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Haben Freitag Samstag udn Sonntag ein bisschen GTA Online gezockt.

Haben nun auch rausgefunden das die Missionen die via Handy reinkommen um einiges spassiger sind als die die man auf der Karte sieht.

Die auf der Karte vermerkten "Missionen" sind ja meist nur Deatmatch Last Man Standing oder Team Deathmatch, dann noch Rennen und Falschirm Sprung. Naja is ganz witzig für zwischen durch aber ne.

Die Missionen via Handy sind genial, hol das Koks von da zerstöre ein Drogenring dort, verfolge Autos bring sie zurück, und schön alles mit bis zu 4 Spielern (meist). Einfach Mission starten, Crew Mitglieder einladen und los gehts. Sehr geil. So macht GTA Online spass. Mittlerweile von trevor zusammengestaucht worden und zack nun müssen wir für seine "Firma" auch noch Aufträge entgegen nehmen. ahahah :) yess

Mittlerweile bin ich lvl 14 der Crew Schnitt ebenfalls lvl14 in etwa.

Geil war gestern Nachmitag, auf nem Server gelandet wo einer immer schön Kopfgeld auf irgendwelche Spieler gesetzt hat. Zack 2x 9000 eingesackt :) So ist gut, ich bin meinem Appartement für 230'000 etwas näher!

Geschrieben

Super, bei mir hat es jetzt 2mal den online charakter gelöscht! War jetzt nicht sonderlich weit..so lvl.6.

Das speichert doch automatisch? Aber auf welchen Speicherplatz? Liegt vielleicht daran, dass es einen anderen speicherslot geladen hat (storymodus) und ich dann der mit dem online überschrieben habe:nixweiss:

Geschrieben

mal ne frage an die crew sachen.

Hat schon wer rausgefunden wo der Level der Crew angezeigt wird?

Und was hat es auf sich wenn man bei einer Mission 15 JP erhält? Für was sind die?

Geschrieben

Sodele nach ettlichen Stunden habe ich das Spiel durch. Karriere mit knapp 72% abgeschlossen :)

Ich fand das ende jetzt nicht bahnbrechend aber ganz ok. Hat wieder ein paar nette sarkastische sprüche gegen amerika dabei wo ich schmunzeln musste.

im grossen und ganzen geb ich dem Spiel ne 9/10.

Da ich nicht vorbelastet bin betreffend der Vorgänger muss ich sagen, finde ich das Spiel durch und durch Geil. Coole Misionen, aus meiner sicht auch entsprechend Abwechslungsreich!

Hat spass gemacht, nun heisst es Online Kohle scheffeln und Hütte kaufen 240'000 ist das Ziel har har!

Geschrieben

Ich habe gestern den Paleo Heist hinter mich gebracht. Das Spiel bewegt sich bei mir irgendwo zwischen einer 8 und 8.5. Die Heists selbst sind dabei die grösste Enttäuschung - langweilige Shootouts mit geringem Pay-Off. Einige Filler-Missionen sind gut, aber nichts besonderes. Einzig Trevors Missionen stechen mit Wahnwitz, Spannung und Absurdität aus dem sonstigen Brei heraus und ziehen die Wertung nach oben. Der Anfangs noch interessante Franklin ist völlig zum Statist degradiert, GTA erzählt eigentlich Trevor und Michaels Story. Was Franklin da zu suchen hat ist mir völlig schleierhaft. Ich nähere mich wohl dem Ende und bin doch einigermassen gespannt wie es ausgeht. Ausserdem hoffe ich immer noch auf einen Heist bei dem mal mehr als ein paar Hundertausender rausspringen. Verdammt nochmal - die Gerätschaften, die bei dn ganzen Planungen und der Ausführung zum Einsatz kommen kosten ein vielfaches mehr als die Beute. Entweder verfügen die Protagonisten über unerschöpfliche Millionen im Untergrund oder R* ist hier ziemlich inkonsistent.

Der grösste Pluspunkt von GTA 5 ist wohl die traumhafte, riesige und stimmungsvolle Welt, in der man sich austoben kann. Zwar verfolgt R* innovative Ansätze beim Storytelling in Open World Games mit den mehrschichtigen Heists und den Wechseln zwischen den Charakteren - aber dieses System wird nicht mit seinem ganzen Potential ausgeschöpft...

Geschrieben

Ist auf 4 Spieler begrenzt. Wir müssen uns auf der Map einfach mal eine gescheite Posi suchen. Auf den Contrainern hat mein einfach ein sehr begrenztes Schussfeld. Nächstes Mal checken wir das Areal, bevor wir das Match starten.

Geschrieben
Iggy ke Luscht ka gescht :glupsch:

Zu dritt ging die Horde-Mission schon einiges einfacher :ugly: . Ich denke mit 1-2 mehr wäre das sehr machbar. (und evtl 2-3 Levels höher :ugly:)

Sorry, war mit meiner HDD bei einem Kollegen am zocken, abwechslungsweise und waren gerade auf Monster Stund Jagt...

Sonst gerne einmal...

Geschrieben

Gerade das geilste mit Trevor überhaupt erlebt. War mit ihm am Airfield und switchte zu Franklin, weil ich mit ihm da hin wollte. Als ich ankam war Trevor noch da wo ich ihn "abgestellt" hatte. Er kam auf Franklin zu und sagte sie seien nicht verlobt und er solle sich um sein eigenes Zeug kümmern. Dann lief Trevor in die Wüste raus. Bin ihm dann mit Franklin gefolgt und hab ein paar Fotos von ihm geschossen und er flippte immer nehr aus ich solle ihn in Ruhe lassen. Dann verpasst er mir ne Kopfnuss, pinkelt auf den bewusstlosen Franklin und ich wach mit ihm im Spital auf :ugly::lol:

Geschrieben

Ich hab mich nochmal ins GTA Online gewagt. Mit den Mitspielern gehe ich solange lieb um ^_^ , bis ich angepöbelt :suspicious: oder getötet werde :rage: . Dann mutiere ich in einen Racheengel :stare:

Am Lustigsten ist Online aber schon mit Leuten, die man kennt. Mit Harry hatte ich paarmal Missionen gemacht bis wir von anderen Spielern angegriffen wurden. Harry dann voll am austicken - im Gangsta Mode werden die Gegner von uns über die Karte gehetzt. Don't mess with da LG :lol:

Geschrieben

Bei mir werden seit Tagen die Statistiken und restlichen Daten im Socialclub nicht mehr synchronisiert. Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie manuell anstossen?

War noch praktisch online die Checklisten anzusehen wie weit man schon ist und was man noch machen kann.

Geschrieben

Bei mir wird irgendwie auch nix mehr mit dem Social Club gesyncht. Ich habe ein paar absurde Fotos gemacht, aber online erscheinen die nicht in meinem Profil.

Dafür bin ich mittlerweile voll angefixt von der Nonstop FM Radiostation. Höre die Songs auch in der Freizeit. Vor allem Britneys Gimme More :sweetjesus: So ein verdammt geiles Lied :fap:

Geschrieben
Spiel heimst sieben Weltrekorde ein

Die Weltrekordmacher von Guinness haben für "GTA 5" gleich sieben Weltrekorde festgestellt. Take Two und Rockstar Games haben definitiv einen Milliardenhit mit dem Spiel gelandet.

Innerhalb der ersten 24 Stunden hat sich "GTA 5" nach Ansicht von Guinness 11,2 millionenmal verkauft. Damit schlägt das Spiel gleich die komplette Serie von "Call of Duty".

Die beeindruckende Zahl entspricht einem Tagesumsatz von 815,7 Millionen US-Dollar (rund 602 Millionen Euro; 740 Millionen Schweizer Franken) für Rockstar Games und Take Two. So stellt Guinness gleich sieben Weltrekorde für das Spiel fest:

• Bestverkauftes Action-Adventure innerhalb der ersten 24 Stunden
  • Bestverkauftes Videospiel innerhalb der ersten 24 Stunden
  • Entertainment-Produkt, das am schnellsten die Umsatz-Milliardenmarke erreicht hat
  • Videospiel, das am schnellsten die Umsatz-Milliardenmarke erreicht hat
  • Umsatzträchtigstes Videospiel innerhalb der ersten 24 Stunden
  • Umsatzträchtigstes Entertainment-Produkt innerhalb der ersten 24 Stunden
  • der meistgesehene Trailer eines Action-Adventures

Seitens Take Two und Rockstar Games ist bislang lediglich kommuniziert worden, dass "GTA 5" nach drei Tagen im Verkauf die Milliardengrenze durchbrochen hat.

:notbad: