Jump to content

The Last of Us: Part 2


Recommended Posts

Hier findet ihr zwei SPOILERFREIE Videos zu den Leaks.

Es klingt schon nicht gut, aber bin immer noch gleich gespannt, wenn nicht sogar jetzt noch mehr, was mich erwarten wird mit dem Titel:

 

 

 

 

Ich mag seine gut artikulierten Videos schon seit längerer Zeit (auch wenn ich nicht immer derselben Meinung bin), der Channel lohnt sich generell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Goldstein:

Hier findet ihr zwei SPOILERFREIE Videos zu den Leaks.

Es klingt schon nicht gut, aber bin immer noch gleich gespannt, wenn nicht sogar jetzt noch mehr, was mich erwarten wird mit dem Titel:

 

 

 

 

Ich mag seine gut artikulierten Videos schon seit längerer Zeit (auch wenn ich nicht immer derselben Meinung bin), der Channel lohnt sich generell.

In Kurzfassung, was klingt nicht gut? (Habe die Video nicht geschaut und will sie nicht schauen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Plotelemente seien absolut mies und getrieben von einer angeblich feminististischen, verpolitisierten Gleichschaltungsagenda.

 

Schwierig zu beurteilen ohne das Material gesehen zu haben. Ich lass mich überraschen. Bin gespannt, ob Sony das Game nochmal verschiebt für Anpassungen an der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider in dem ganzen Zeug im Internet in Sachen Spoiler voll reingelatscht. :genius:

Keine Sorge, spoilere hier natürlich niemanden!

 

Bewegtes Material oder dergleichen habe ich nicht gesehen. Aber einen Bericht habe ich gelesen und dachte, dass der alles ein bisschen umschreibt. Das war dann aber nicht der Fall und dummerweise lese/fliege ich teils ziemlich schnell über viel Text und merkte erst, dass es zu spät war... als es zu spät war. :ugly:  Zur Schadensbegrenzung natürlich gleich aufgehört, aber es war wohl die volle Breitseite. 

 

Passt wirklich verdammt gut auf! Spoiler können momentan wie beschissene Clicker hinter jeder Ecke lauern. 

 

Vorsichtshalber sage ich nicht noch mehr dazu. Nur noch soviel, dass die Videos oben und die Beschreibung von KiL... Goldstein, pardon.., als Info absolut ausreichen für diejenigen, die sich spoilerfrei interessieren wollen. 

 

Dies als Info eines Gespoilerten.

 

Obacht!

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile deine Meinung nicht ganz, @Goldstein.

 

Ich kenne Upper Echeleon seit längerem und bin nicht der Meinung, dass seine Videos immer gut verargumentiert sind. Im Speziellen wenn ein Sachverhalt nicht zu seiner Einstellung passt. Es gibt eine ganze Reihe von Videos, wo er seinen Journo-Hate rauslässt und da nimmt er drastische argumentative Abkürzungen. 
 

Ich habe das erste Video vom obigen Post gesehen, und da ist es fast nicht der Fall. Er spricht zwar von einer lauten Minderheit, ohne darzulegen, warum gerade diese “Minderheit” laut ist und nicht die andere (bspw. die, die jetzt auf Twitter “Woke bullshit” schreit) oder ob diese “Minderheit” wirklich eine Minderheit darstellt. Mir wird auch nach wie vor nicht klar, auch nach mehreren Videos darüber nicht, ab wann er ein Thema für eine Agenda hält die nicht mehr “dem kreativen Geist des Werkes entspringt”. Davon abgsehen, weitestgehend gut das Thema besprochen. 
 

Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig, und würde nicht alles, was er sagt, für bare Münze nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Doendoe said:

Teile deine Meinung nicht ganz, @Goldstein.

 

Ich kenne Upper Echeleon seit längerem und bin nicht der Meinung, dass seine Videos immer gut verargumentiert sind. Im Speziellen wenn ein Sachverhalt nicht zu seiner Einstellung passt. Es gibt eine ganze Reihe von Videos, wo er seinen Journo-Hate rauslässt und da nimmt er drastische argumentative Abkürzungen. 
 

Ich habe das erste Video vom obigen Post gesehen, und da ist es fast nicht der Fall. Er spricht zwar von einer lauten Minderheit, ohne darzulegen, warum gerade diese “Minderheit” laut ist und nicht die andere (bspw. die, die jetzt auf Twitter “Woke bullshit” schreit) oder ob diese “Minderheit” wirklich eine Minderheit darstellt. Mir wird auch nach wie vor nicht klar, auch nach mehreren Videos darüber nicht, ab wann er ein Thema für eine Agenda hält die nicht mehr “dem kreativen Geist des Werkes entspringt”. Davon abgsehen, weitestgehend gut das Thema besprochen. 
 

Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig, und würde nicht alles, was er sagt, für bare Münze nehmen. 

 

Das stimmt natürlich, aber das ist bei Opinion Pieces, was 99% seines Contents ausmacht, ja praktisch immer so.

 

Bin auch oft nicht seiner Meinung, aber er vermittelt Themen pointiert, was einem zum Nachdenken anregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TLOU Part 2 erreicht Gold-Status

 

Der Autor und Director Neil Druckmann hat auf Instagram bestätigt, dass "The Last of Us Part 2" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt wurde. In seiner Nachricht räumte Neil Druckmann ausserdem ein, dass es aufgrund der aktuellen Ereignisse ein seltsamer Weg sei, das Projekt endlich abzuschliessen.

Zu den geleakten Videos sagte er hingegen: "Nichts lässt sich damit vergleichen, dieses Ding von Anfang bis Ende zu spielen. Es ist ein Videospiel - man muss es spielen."

 

https://www.instagram.com/p/B_xb3gSHX59/?utm_source=ig_embed

 

Hypeeeee :circle:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

 

.. das mega Theater wegen den Storyleaks.... also ich weiss ja nicht, wo sich die Hälfte des Internets so rumtreibt und jetzt rumjammert von wegen "mümümü die machen mir das Spiel kaputt". Aber ich habe keinen einzigen Leak mitbekommen und mein halbes Leben spielt sich nur schon der Arbeit wegen online ab. Muss aber auch sagen, dass mir Spoiler auch nicht wirklich was ausmachen. Da gibt's nur ganz ganz wenige Bereiche, wo ich heikel reagiere. Aber mir deswegen ein Spiel- oder Filmerlebnis kaputt machen lassen? Nö....

 

Bleibt ja jedem selbst überlassen, was er anklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/5/2020 at 10:58 AM, radiant said:

Sehr schön!

 

.. das mega Theater wegen den Storyleaks.... also ich weiss ja nicht, wo sich die Hälfte des Internets so rumtreibt und jetzt rumjammert von wegen "mümümü die machen mir das Spiel kaputt". Aber ich habe keinen einzigen Leak mitbekommen und mein halbes Leben spielt sich nur schon der Arbeit wegen online ab. Muss aber auch sagen, dass mir Spoiler auch nicht wirklich was ausmachen. Da gibt's nur ganz ganz wenige Bereiche, wo ich heikel reagiere. Aber mir deswegen ein Spiel- oder Filmerlebnis kaputt machen lassen? Nö....

 

Bleibt ja jedem selbst überlassen, was er anklickt.

 

Oh ja, absolutes Theater. Eben, ich habe es ja riskiert und so vom Inhalt der Leaks erfahren. Natürlich, zugegebenermassen im ersten Moment war's schon ärgerlich (das ich mich gespoilert habe, zum Inhalt weiterhin kein comment), bin jedoch selbst schuld. Deswegen es mir vermiesen lassen, oder andern vermiesen wäre schlimmer als die spoiler selbst. :ugly:

 

Ein bisschen mehr tut es mir leid für die, die das bewegte leak-material fresh quasi unter die Nase gerieben bekamen. So wie ich das verstanden habe ist das wohl ziemlich schief gelaufen.  Das suckt schon bissl. 

 

Also trotzdem nochmals vorsicht: je nachdem wo man den neuen Story Trailer schaut hat es in comments etc. überall spoiler von den Pfeiffen, die jetzt butthurt sind.

 

Bezüglich Hype... ist bei mir schon da, freue mich einfach auf einen weiteren Bombast Titel von den Dogs und ja.., hoffe dass es genau so gut wird, wie The Last of Us. Der Titel liegt mir schon sehr am Herzen, aber ist halt mit Vortsetzungen von an und für sich genialen Titeln immer so 'ne Sache.

 

Aber hey, es sieht doch bisher einfach grandios aus und darauf freue ich mich erstmal. Leak Theater hin oder her - am besten durchzocken und dann selbst beurteilen. :D

 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von mir verlinkte Story-Trailer jetzt ist direkt von Sony und die Kommentarfunktion darunter ist deaktiviert ;).

 

Grandios aussehen tut's absolut - und der cineastische Effekt haut voll rein. Mal sehen, was es spielerisch reissen wird - wenn's auf Teil 1 aufbaut und noch etwas erweitert / verfeinert, seh ich da nur 9er- und 10er-Wertungen runterhageln.

 

Ich werd's garantiert spielen, sobald ich es in den Händen halte. Aber ja.. bin halt einfach ned übermässig gehyped darauf :ugly: .

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe einfach, dass es ein bisschen mehr hergibt als wonach es ein bisschen ausschaut, nähmlich "Mädchen wird zur toughen Frau, toughe Frau wird zur Kampffurie gegen primitive Männer, die so barbarisch sind, dass sie entweder zynisch sind, oder Kanibalen, oder sadistische Mörder/Vergewaltiger oder alles zusammen." Und ich hoffe, dass Joel wichtig bleibt und nicht zum Katalysator degradiert wird, der einfach Ellies Bedenken bestätigen soll. Das sind ja so grosso modo die Essenzen aus dem Dislike Shitstorm.

Klar werde ich es spielen, aber eben kein Hype dafür, dass es das nächste Game auf meiner Vorbestellerliste ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Trailer recht mies, aber nach den Leaks kannst du als Naughty Dog auch kein Feuerwerk mehr abfeiern. Insofern verständlich.

Und ich weiss auch nicht... obwohl ich ein riesiger Fan des Erstlings bin, lässt mich dieses Spiel komischerweise total kalt. Klar wird es inszenatorisch Bombe, aber ich habe grosse Zweifel, dass mich die Story so abholen wird wie jene von Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...