Jump to content

The Last of Us: Part 2


Recommended Posts

Jedem das seine betreffend Schwierigkeitsgrad. Ich fange mit Normal an, wenn es mir zu langweilig wird, weil zu einfach, gehe ich höher. Nerv ich mich nur noch gehe ich runter :cookie: 

Bin auch eher ein Story-Zocker und nicht "Challenge"-Zocker, ich gehe den Weg des geringsten Widerstandes :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb radiant:

Mit Ausnahmen wie den Souls-Games spiele ich mittlerweile alle Games entweder auf normal oder easy.

 

Bei mir genau gleich, ich würde sogar die Soulsspiele auf easys spielen wenn es den ginge.

 

War früher anders, liegt wohl am Alter.

Früher war Gamen für mich eine Challenge, heute ist es einfach "nur" noch Unterhaltung mit gehobenem Anspruch. Fürs challengen hab ich das Simracing.

Ich hab einfach nicht mehr den Nerv, mich stundenlang mit einer Situation oder einem Level auseinander zu setzen. Das muss vorwärts gehen, nicht grad anforderungslos auf supereasy, aber irgendwie nach max. 5 Versuchen., also normal oder eins drunter.

 

@Thread

Hol ich mir für die PS5 mit Supertriple-Galactic-Raytracing, 8D-Audio und 240FPS für meinen 16k-TV.

 

 

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Viktor Vaughn:

ohjeeee, radi isch zum casual gamer worde..................

 

200.gif

 

  !!! (Inhalt unsichtbar machen)

mach doch nur spass :)

 

Nei, er isch jetz erwachse. Spiele au sit Jahre nur no uf Easy. Einzigi Usnahm - From Software. Ke Zyt, ke Nerve, ke Bock für de rescht :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich handhabe es eigentlich auch so - bei TLoU könnte es sich aber allenfalls lohnen, zumindest die Einstellung für den verfügbaren Loot anzupassen. Die Immersion ist halt höher und die Gefechte beängstigender, wenn ich in der Postapokalypse nicht an jeder Ecke 100 Schuss für die Wumme finde :ugly:.

 

Habe den ersten Teil einmal auf Hard und einmal auf Normal gespielt und es hatte mir pers. auf normal dann zu viel Loot. In Teil 2 soll es ja überall Dinge zu entdecken geben, dann dürfte sich das eher noch akzentuieren.

 

Aber wie schon gesagt wurde: Am besten so, wie es für jeden passt :thumbsup:. Den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, nur um der Krasseste zu sein ist aber natürlich Quatsch - das macht aber wohl auch niemand hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit Schwierigkeitsgraden war / ist schon immer der Punkt, dass die Spiele an sich nicht wirklich schwieriger werden, man steckt einfach viel weniger ein. :ming:

 

Ich werde wie immer auf normal zocken, das habe ich auch nur bei einem Spiel nicht einhalten können, weil es mir auf normal zu nervig schwierig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke ich immer wieder was auf Easy, kommt ein bisschen drauf an wie sehr ich mit den Mechaniken interagieren will. Wollte da auch keine Diskussion lostreten :lamy: 

 

Beim Erstling hat es für mich damals einfach den Survival-Aspekt vom Spiel verstärkt (etwas das meiner Meinung nach auf Normal nur wenig spürbar war) und es macht die Konfrontationen mit Gegnern einfach spannender, weil man quasi die ganze Bandbreite der Waffen und Fähigkeiten nutzen musste. Ich fand es war einfach ein gut designtes Game für etwas mehr Challenge, wenns mich genervt hätte, wäre ich wohl auch einfach runter.

 

Generell finde ich ja cool, wie anpassungsfähig das Spiel zu sein scheint. Scheinbar kann man diverse Parameter anpassen und so das Spiel nach seinem Gusto einstellen. So muss das sein :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

Guten Tag Deady

Am Freitag wird das PS4 Spiel Last of Us Part II erscheinen.

Um alle Besteller rechtzeitig beliefern zu können, werden wir einige Vorarbeiten erledigen müssen. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Status Ihrer Bestellung heute schon auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt wird. Dies dient uns zur Prüfung der vorbereiteten Rechnungen.

Aufgrund der sehr strikten Vorschriften von Sony erfolgt aber der eigentliche Versand des Spiels nicht vor Donnerstag 18.06., wie üblich mit Priority A-Post, so dass Sie Ihre Bestellung pünktlich zum Releasetag am Freitag 19.6. erhalten werden.

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
Ihr World of Games-Team

 

:dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb radiant:

Scheint, als wär das auch wieder so eine gut 100GB-Installation :ugly:

 

Rückseite ist zwar noch nicht einsehbar bei WoG, aber gem. der WoG-Info frisst das Spiel 95GB auf der Platte.

Jetzt schon 😉 Mind. 95 GB + Day1 Patch :lol: 

 

Soon :megusta:

 

@Dome bei dir fehlt dann glaube ich der letzte Spielabschnitt! 😨

 

vor 1 Minute schrieb TheDarkness:
vor einer Stunde schrieb radiant:
Scheint, als wär das auch wieder so eine gut 100GB-Installation :ugly:
 
Rückseite ist zwar noch nicht einsehbar bei WoG, aber gem. der WoG-Info frisst das Spiel 95GB auf der Platte.

80.6 bei mir (digital)

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiui, langsam werden die ersten Let's Plays auf YT hochgeladen - bin ziieemlich ready und hibbelig! 

 

Morgen Abend gepflegt anzocken, Samstag komme ich wohl gar nicht dazu weil Arbeit und am Abend grillieren und Bier trinken... ughhh hey nei. 🙄 :ugly: 

 

Aber ... ABER!! Am Sonntag gibt's dann die volle Dröhnung ohhh laawd have mercy  :sweetjesus:

 

 

 

 

Hype! :lamy:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...