Jump to content

The Last of Us: Part 2


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Doendoe:

Btw: Hat jemand auf den Song geachtet, der auf der Ingame-Vita gespielt wird? Eine Idee, von welchem Spiel das ist?

War / Ist echt ein cooles Detail :circle:

 

Schau mir das Video gerade zum ersten Mal an.. und mein Hype ist wieder sowas von hergestellt :ugly:

 

Well done, Naughty Dog.

 

Mit der Gewalt seh ich es ähnlich wie Fickel... trifft bei mir den Nerv..

 

Was die Sache mit dem Hund betrifft: Das war ja jetzt nicht eine Szene, die glorifiziert wurde - mehr so ein "Wusch... schon vorbei"-Ding. Ich kann die Argumentation zwar nachvollziehen, aber so gesehen... Kein Mensch wird böse geboren, sondern dazu erzogen. Direkt oder indirekt. Könnte man genau so argumentieren.

 

Na gut.. vielleicht weiss man das nicht so genau. Muss jetzt auch nicht zu einer riesigen Diskussion ausarten - ich fand das jetzt "nicht schlimm". Die Beziehung Hund/Katze - Mensch ist halt eine spezielle. Die wachsen einem ans Herz. Schlangen und anderes Getier scheinen da weniger Probleme zu bereiten beim virtuellen "Abmetzeln". Ist wohl ein Faktor, der da mitspielt.

 

Anyway... The Last Of Us II kann kommen. Ich bin radi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video natürlich auch geschaut. Dieser Trip wird so richtig, riiichtig heavy! :D 

 

Nimmt mich schon wunder wie es schlussendlich bei den Leuten ankommt - trotz dem immer noch herrschendem brouhaha wegen den leaks. 

 

Vorallem natürlich auch hier im Forum. Das wird spannend, yeah! Freue mich sehr drauf, es darf wirlich gerne kommen. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hoffe Wyler fängt bald mal an die Games zu verpacken :circle: 

 

 

 

 

Habe mir gerade noch ein paar relativ spoilerfreie Eindrücke zum Schwierigkeitsgrad angeschaut. Denke das schraube ich auch wieder auf Hard oder wie das Ding dann beim Spiel heisst. Hat sich imo damals schon beim Erstling gelohnt :happy: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ausnahmen wie den Souls-Games spiele ich mittlerweile alle Games entweder auf normal oder easy.

 

Drei Gründe:

1) ich lege mehr wert auf Exploring als auf Kämpfe, bei denen Gegner ein halbes Magazin einstecken, ich aber nach nem Streifschuss in Deckung hechten muss.

 

2) Der Nerv-Faktor, wenn der Schwierigkeitsgrad mal wieder seeehr unausgewogen ist. Dafür hab ich schlicht keine, achtung, Nerven mehr. Höhö

 

3) Zeit. Ganz einfach Zeit. Habe mittlerweile auch andere Verpflichtungen und will mich nicht tagelang an den selben Stellen ein Bein ausreissen.

 

Bonuspunkt:

4) ich muss mir und der Welt schlicht nix mehr beweisen und es tut mir dem Spielspass absolut keinen Abbruch. :)

 

Ausnahmen bestätigen wie gesagt die Regel. Dark Souls und Co. kann ich mir im Easy Mode gar nicht est vorstellen - die Games sind ne Balance für sich.

 

Ist ja das schöne an wählbaren Schwierigkeitsgraden - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...