Jump to content

The Last of Us: Part 2


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Edelbrecht:

Ellie sieht nicht nur älter aus sondern wie eine andere Person ☹️

Der Gameplaytrailer ist wirklich ganz fein. Und an der lesbischen Teenager-Ellie werden SJWs und Feministinnen helle Freude haben. Hoffentlich sind aber nicht alle Gegner ausschliesslich Männer. Im Namen der Equality natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ushan:

Der Gameplaytrailer ist wirklich ganz fein. Und an der lesbischen Teenager-Ellie werden SJWs und Feministinnen helle Freude haben. Hoffentlich sind aber nicht alle Gegner ausschliesslich Männer. Im Namen der Equality natürlich...

 

Neben Gone Home und Life is Strange der einzige Lead in einem Videospiel, der lesbisch ist ("erstaunlicherweise" kenne ich kein mittelgrosses oder grosses Spiel mit einem schwulen Hauptcharakter...), aber dennoch fühlen sich manche bedroht. :pfft: Gibt ja genügend Dudebruh-Games, nur keine Bange! Auch bei TLoU2: Einfach zwischendurch regelmässig Bier trinken, rülpsen und auf den Boden spucken, dann droht keine Gefahr.

 

Viel wichtiger ist, dass das innerhalb der Story funktioniert, und wenn diese auf dem Niveau vom Erstling ist - bombe! 

bearbeitet von Doendoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doendoe:

 

Neben Gone Home und Life is Strange der einzige Lead in einem Videospiel, der lesbisch ist ("erstaunlicherweise" kenne ich kein mittelgrosses oder grosses Spiel mit einem schwulen Hauptcharakter...), aber dennoch fühlen sich manche bedroht. :pfft: Gibt ja genügend Dudebruh-Games, nur keine Bange! Auch bei TLoU2: Einfach zwischendurch regelmässig Bier trinken, rülpsen und auf den Boden spucken, dann droht keine Gefahr.

 

Viel wichtiger ist, dass das innerhalb der Story funktioniert, und wenn diese auf dem Niveau vom Erstling ist - bombe! 

Ich fühle mich ganz und gar nicht bedroht. Ich liebe TLOU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nun endlich in Ruhe den Trailer anschauen. Wowser, dat Ding wird gnarly. as. fuck! Der Übergang vom Kuss zum Wald... :motherofgusta: Wird aber bestimmt auch wieder seine schönen Momente haben. 

 

Wo wohl Joel sein mag? :) 

 

Freue mich auf jeden Fall ungaublich auf das Spiel. Der erste Teil war absolut fantastisch - Part II wird wohl wieder hart reinhauen und noch ein bisschen mehr. Hoch mögen die Naughty Dogs leben! :heil: 

 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

 

Meine Herren!!!! ❤️

 

Freu mich ziemlich, auch wenn ich letztens noch hätte wetten können Part 2 kommt direkt mit der PS5.

Dann halt als super-hyper-32k-remaster-!!!!11 :ugly:

 

Wird genial! In dem Falle sowieso Day 1. Auch wenn die PS5 vielleicht! November/Dezember 2020 kommt, wäre das eine zuuu lange Wartezeit.

21.2.20 it is :D

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...