Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
7 minutes ago, Limality said:

Nachdem ich gesehen habe, wie Meisterhaft Embolo den Penalty gegen Japan herausgeholt hat, habe ich den Tipp auf die Schweiz geändert :lol: 

Ich bezweifle, dass es erst am Sonntag den ersten Elfer geben wird... :ugly:

Da stehen ein paar Kandidaten früher auf dem Platz:

Heute: RUS vs. KSA

Morgen: so ziemlich alle: EGY vs. URU / POR vs. ESP / MAR vs. IRN

Übermorgen: CRO vs. NGA (heisser Favorit für einen Penalty)

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Auftakt, 5:0 :ugly:

Naja, mal schauen ob die Russen das tatsächlich aufrecht erhalten können.

Saudis haben nix gezeigt, jesus. Aber ja, sind eh bald weg :ming:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)

Die Saudis haben es am Anfang mit einem schnellen Kurzpassspiel versucht, was bei dieser Qualität des Kaders schlichtweg nicht möglich ist. Danach hatten sie keinen wirklichen Plan mehr.

Das Resultat am Ende ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, denn so toll fand ich den Auftritt der Russen auch wieder nicht.

Heute die erste Hammer Partie Portugal - Spanien :circle: Wobei auf die Partie Ägypten vs. Uruguay bin auch noch gespannt.

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Little_JoeY:

Die Saudis haben es am Anfang mit einem schnellen Kurzpassspiel versucht

V.a. war es das Einzige. Wer braucht schon Tore :ugly: . Werde glaub mal die Tipps für deren Spiele anpassen ^^

Geschrieben

CR7 schlicht effektivness auf dem Platz. V.a. der Freistoss.

Finde den "Patzer" vom Goalie auch nicht weiter tragisch. Der Ball sah trocken und kurz abgezogen aus. 

Toller Match. Hoffe auf ein paar weitere mit dem Kaliber.

Geschrieben
Am 13.6.2018 um 14:03 schrieb kyleson:

zurück zum Thema: 2 Plätze sind noch offen im mutmasslichen Siegerteam LostGamers_2 :lamy:

melden!

@Loijz?

Das habe ich irgendwie verpasst und im Whatsapp Chat nur Trollantworten bekommen, deshalb konzentriere ich mich rein auf das SRF Tippspiel. 

Geschrieben

Zur deutschen Mannschaft gibts nicht viel zu sagen: Kroos und Neuer (wenn auch mit Gegentor) waren wohl noch die besten, der Rest ziemlich katastrophal. 

Özil Totalausfall, Müller Draxler Khedira 0, Gomez hats auch nicht mehr gerissen und die Verteidigung auch schlimm. 
Was die Mexikaner für Platz hatten teilweise, unglaublich... richtig schlechtes Spiel, mit einem verdienten Sieg der Mexikaner. 

Schweiz not bad, war auf jeden Fall sehr sehr wichtig, immerhin einen Punkt mitzunehmen. 

Neymar ging mir dermassen auf den Sack, der war gefühlt das halbe Spiel nur am Boden und weinte rum. Selber geglänzt hat er aber nicht wirklich. 

Jetzt nur nicht gegen Serbien und Costa Rica alles vermasseln :ugly:

Und Deutschland tjo, nächsten Samstag gegen Schweden müssen 3 Punkte her, soviel ist klar.