kyleson Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 was ich vermisst habe, ist ein tipp im Zusammenhang mit dem VAR-System 😆 Zitieren
KNET Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Habe den ersten Penalty auch für Russland getippt. Zitieren
Limality Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Nachdem ich gesehen habe, wie Meisterhaft Embolo den Penalty gegen Japan herausgeholt hat, habe ich den Tipp auf die Schweiz geändert Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 7 minutes ago, Limality said: Nachdem ich gesehen habe, wie Meisterhaft Embolo den Penalty gegen Japan herausgeholt hat, habe ich den Tipp auf die Schweiz geändert Ich bezweifle, dass es erst am Sonntag den ersten Elfer geben wird... Da stehen ein paar Kandidaten früher auf dem Platz: Heute: RUS vs. KSA Morgen: so ziemlich alle: EGY vs. URU / POR vs. ESP / MAR vs. IRN Übermorgen: CRO vs. NGA (heisser Favorit für einen Penalty) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Geschrieben 14. Juni 2018 Eh reine Glücksache. Hab jetzt mal gesagt dass es heute einen Elfer geben wird und voilà. Wenn nicht, egal Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Was für ein Auftakt, 5:0 Naja, mal schauen ob die Russen das tatsächlich aufrecht erhalten können. Saudis haben nix gezeigt, jesus. Aber ja, sind eh bald weg bearbeitet 15. Juni 2018 von BliNkEr] Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Das war doch schonmal gar nicht so schlecht von Russland. Saudi Arabien die Witzmannschaft, die ich erwartet habe Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Die Saudis haben es am Anfang mit einem schnellen Kurzpassspiel versucht, was bei dieser Qualität des Kaders schlichtweg nicht möglich ist. Danach hatten sie keinen wirklichen Plan mehr. Das Resultat am Ende ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, denn so toll fand ich den Auftritt der Russen auch wieder nicht. Heute die erste Hammer Partie Portugal - Spanien Wobei auf die Partie Ägypten vs. Uruguay bin auch noch gespannt. bearbeitet 15. Juni 2018 von Little_JoeY Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 vor 38 Minuten schrieb Little_JoeY: Die Saudis haben es am Anfang mit einem schnellen Kurzpassspiel versucht V.a. war es das Einzige. Wer braucht schon Tore . Werde glaub mal die Tipps für deren Spiele anpassen ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Saudis waren echt unterirdisch...die Abwehr war quasi nicht vorhanden. Aber ja, bin eher auf heute gespannt. Hoffe die Urus rocken. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Wär ja auch komisch wenn Russland nicht gewonnen hätte. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Schade für Salah - hoffe er ist beim 2ten Spiel dabei. Suarez Zitieren
KNET Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Ach verdammt, ich hatte zuerst 1:0 für Uruguay getippt und dann kurz vor dem Anpfiff auf 2:0 erhöt. bearbeitet 15. Juni 2018 von KNET Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb KNET: Ach verdammt, ich hatte zuerst 1:0 für Uruguay getippt und dann kurz vor dem Anpfiff auf 2:0 erhöt. Das erste Gefühl ist immer das Beste Habs auch umgeändert auf 1:2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Geschrieben 15. Juni 2018 4:0 Uruguay getippt War ein sehr schlechtes Spiel, teilweise Kreisliga... Immerhin haben die Urus doch noch gewonnen und Ägypten keins geschossen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 wtf Danke für den Tipptreffer . Wog gad am abligge? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Iran führt in dieser Gruppe Mega Spiel zwischen Spanien & Portugal Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 CR7 schlicht effektivness auf dem Platz. V.a. der Freistoss. Finde den "Patzer" vom Goalie auch nicht weiter tragisch. Der Ball sah trocken und kurz abgezogen aus. Toller Match. Hoffe auf ein paar weitere mit dem Kaliber. Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Am 13.6.2018 um 14:03 schrieb kyleson: zurück zum Thema: 2 Plätze sind noch offen im mutmasslichen Siegerteam LostGamers_2 melden! @Loijz? Das habe ich irgendwie verpasst und im Whatsapp Chat nur Trollantworten bekommen, deshalb konzentriere ich mich rein auf das SRF Tippspiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Geschrieben 16. Juni 2018 3 minutes ago, Loijz said: Whatsapp Chat nur Trollantworten bekommen sorry 6 Personen sind maximum pro Gruppe Anders konnten wir es auch nicht weitergeben Zitieren
KNET Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Das ist doch zum Mäuse melken!! Hatte 1:1 getippt und kurz vor Anpfiff auf 0:1 geändert Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Juni 2018 Geschrieben 17. Juni 2018 1:1 das nehmen wir gerne mit Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Juni 2018 Autor Geschrieben 17. Juni 2018 Zur deutschen Mannschaft gibts nicht viel zu sagen: Kroos und Neuer (wenn auch mit Gegentor) waren wohl noch die besten, der Rest ziemlich katastrophal. Özil Totalausfall, Müller Draxler Khedira 0, Gomez hats auch nicht mehr gerissen und die Verteidigung auch schlimm. Was die Mexikaner für Platz hatten teilweise, unglaublich... richtig schlechtes Spiel, mit einem verdienten Sieg der Mexikaner. Schweiz not bad, war auf jeden Fall sehr sehr wichtig, immerhin einen Punkt mitzunehmen. Neymar ging mir dermassen auf den Sack, der war gefühlt das halbe Spiel nur am Boden und weinte rum. Selber geglänzt hat er aber nicht wirklich. Jetzt nur nicht gegen Serbien und Costa Rica alles vermasseln Und Deutschland tjo, nächsten Samstag gegen Schweden müssen 3 Punkte her, soviel ist klar. Zitieren
Recommended Posts