Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ist es eigentlich Absicht, dass die Zusammenfassung und der Spanien-Vortrag auf jeder Seite drauf ist?

edit: bei mir sogar mehrfach

bearbeitet von kyleson
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb kyleson:

ist es eigentlich Absicht, dass die Zusammenfassung und der Spanien-Vortrag auf jeder Seite drauf ist?

edit: bei mir sogar mehrfach

Hast du deswegen gemeldet? Scheint ein Bug zu sein, nach der Aktualisierung ist die Ansicht wieder richtig.

Edit: Ich habe jetzt mal den Spanien-Beitrag ungefeatured, damit die Übersicht nicht ganz am Arsch ist. Falls das unerwünscht ist, bitte rückgängig machen :)

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
11 minutes ago, hoochli said:

Hast du deswegen gemeldet? Scheint ein Bug zu sein, nach der Aktualisierung ist die Ansicht wieder richtig.

Edit: Ich habe jetzt mal den Spanien-Beitrag ungefeatured, damit die Übersicht nicht ganz am Arsch ist. Falls das unerwünscht ist, bitte rückgängig machen :)

nein, das habe ich gemacht, weil ich Spanien ganz einfach nicht mag :ugly:

nein quatsch, ich weiss nicht, wer der moderatoren regelmässig hier verkehrt und dachte ich mach mal eine "flag" damit es bemerkt wird.
Wollte niemandem auf die Füsse treten.

Geschrieben

Als Portugiese ist diese ganze Spanien-Geschichte natürlich auf den ersten Blick ein Schmaus, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Einfluss auf die Spieler haben wird. Lopetegui ist eh eine riesige Pfeife. Der hat mit dem teuersten  Porto-Kader vor Jahren überhaupt nichts gerissen und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie der jetzt Trainer von Real Madrid werden konnte. Perfektes Beispiel für "die Treppe hochfallen".

Mit Hierro ist jetzt ein Ersatz da, welcher von allen Spielern höchst respektiert wird und er wird die Spieler bestimmt wieder auf das wesentliche fokussieren. Wenn ich mich täusche, dann natürlich umso besser. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Eröffnungsspiel ist halt auch, um es mal fair auszudrücken, nicht das Gelbe vom Ei.

Da gäbe es schon spannendere Gegner für Russland denke ich :ugly:

Aber geschaut wirds natürlich trotzdem :)

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Ja die Form der Russen scheint ja gar nicht toll zu sein...aber halt Gastgeberbonus...aber auch enormen Druck durch Putin etc....gegenüber stehen die Saudis...sind für mich einfach kein Fussball Land....und ich hab immer noch die 8:0 schlappe im Kopf gegen DE....

äch, echt schwer zu tippen heute. 

Auch wer WM wird finde ich schwer...

Geschrieben
35 minutes ago, Bull3t said:

Schaffen wir noch eine dritte LG Gruppe bei wog? :ugly:

Ja Eröffnungsspiel iwie komisch. Auch 0 Plan wie tippen. Habt ihr viele 0:0 oder 1:1?

Der Erste Penalty geht jedenfalls an Russland, sagt der Verschwörungstheoretiker in mir :lamy: