KNET Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Na bravo.. Dann habe ich nichts gesagt. Zitieren
kyleson Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) ist es eigentlich Absicht, dass die Zusammenfassung und der Spanien-Vortrag auf jeder Seite drauf ist? edit: bei mir sogar mehrfach bearbeitet 13. Juni 2018 von kyleson ergänzung Zitieren
kyleson Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 1 hour ago, KNET said: Darf ich bei euch auch rein? Mein Name ist Duscholux. Einladung ist raus Zitieren
Deadman Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 2 hours ago, kyleson said: Habe jetzt eine erstellt und Dich eingeladen: LostGamers_2 Ich wäre auch noch ohne Team: Deadman mein Name. 1 Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb kyleson: ist es eigentlich Absicht, dass die Zusammenfassung und der Spanien-Vortrag auf jeder Seite drauf ist? edit: bei mir sogar mehrfach Hast du deswegen gemeldet? Scheint ein Bug zu sein, nach der Aktualisierung ist die Ansicht wieder richtig. Edit: Ich habe jetzt mal den Spanien-Beitrag ungefeatured, damit die Übersicht nicht ganz am Arsch ist. Falls das unerwünscht ist, bitte rückgängig machen bearbeitet 13. Juni 2018 von hoochli Zitieren
kyleson Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 11 minutes ago, hoochli said: Hast du deswegen gemeldet? Scheint ein Bug zu sein, nach der Aktualisierung ist die Ansicht wieder richtig. Edit: Ich habe jetzt mal den Spanien-Beitrag ungefeatured, damit die Übersicht nicht ganz am Arsch ist. Falls das unerwünscht ist, bitte rückgängig machen nein, das habe ich gemacht, weil ich Spanien ganz einfach nicht mag nein quatsch, ich weiss nicht, wer der moderatoren regelmässig hier verkehrt und dachte ich mach mal eine "flag" damit es bemerkt wird. Wollte niemandem auf die Füsse treten. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Wir haben es gestern beim E3-Thread bemerkt. (Ich mag gefeaturedetetete Beiträge sowieso nicht :ugly:) 1 Zitieren
kyleson Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 zurück zum Thema: 2 Plätze sind noch offen im mutmasslichen Siegerteam LostGamers_2 melden! @Loijz? Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Muss man eingeladen werden? -> Bull3t 1 Zitieren
kyleson Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 1 minute ago, Bull3t said: Merci vill gern gsch Zitieren
Falkoneye Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Als Portugiese ist diese ganze Spanien-Geschichte natürlich auf den ersten Blick ein Schmaus, aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich viel Einfluss auf die Spieler haben wird. Lopetegui ist eh eine riesige Pfeife. Der hat mit dem teuersten Porto-Kader vor Jahren überhaupt nichts gerissen und ich kann überhaupt nicht verstehen, wie der jetzt Trainer von Real Madrid werden konnte. Perfektes Beispiel für "die Treppe hochfallen". Mit Hierro ist jetzt ein Ersatz da, welcher von allen Spielern höchst respektiert wird und er wird die Spieler bestimmt wieder auf das wesentliche fokussieren. Wenn ich mich täusche, dann natürlich umso besser. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 16 minutes ago, kyleson said: gern gsch Hmm..du hast wohl Einladungen verschickt, bei mir ist aber nichts angekommen.... Hätte wohl meinen Nick angeben müssen: Deady Zitieren
mainimum Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Habe mich auch beim WoG Tippspiel angemeldet. Name wäre mainimum.Könnt mich gerne auch in die Gruppe einladen :-))Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk Zitieren
kyleson Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Habe mich auch beim WoG Tippspiel angemeldet. Name wäre mainimum.Könnt mich gerne auch in die Gruppe einladen :-))Gesendet von meinem BKL-L09 mit TapatalkOk dann wären wir komplett Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Schnegge: Immer noch kein Hype... da bist du nicht der einzige. in meinem umfeld freut sich genau eine person auf die wm und alle anderen so Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Dat gif...lul. Evt. am Sonntag ein wenig mehr Hype wegen der Schweiz... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Das Eröffnungsspiel ist halt auch, um es mal fair auszudrücken, nicht das Gelbe vom Ei. Da gäbe es schon spannendere Gegner für Russland denke ich Aber geschaut wirds natürlich trotzdem :) bearbeitet 14. Juni 2018 von BliNkEr] Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Schaffen wir noch eine dritte LG Gruppe bei wog? Ja Eröffnungsspiel iwie komisch. Auch 0 Plan wie tippen. Habt ihr viele 0:0 oder 1:1? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) 2 minutes ago, Bull3t said: Habt ihr viele 0:0 oder 1:1? 2x 1:1, mehr sag ich nicht ^^ Zumindest Runde 1... bearbeitet 14. Juni 2018 von BliNkEr] Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Ja die Form der Russen scheint ja gar nicht toll zu sein...aber halt Gastgeberbonus...aber auch enormen Druck durch Putin etc....gegenüber stehen die Saudis...sind für mich einfach kein Fussball Land....und ich hab immer noch die 8:0 schlappe im Kopf gegen DE.... äch, echt schwer zu tippen heute. Auch wer WM wird finde ich schwer... Zitieren
kyleson Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 35 minutes ago, Bull3t said: Schaffen wir noch eine dritte LG Gruppe bei wog? Ja Eröffnungsspiel iwie komisch. Auch 0 Plan wie tippen. Habt ihr viele 0:0 oder 1:1? Der Erste Penalty geht jedenfalls an Russland, sagt der Verschwörungstheoretiker in mir 2 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Haha, das habe ich auch getippt. Zitieren
Recommended Posts