Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Werd es mir wohl auch holen, damit ich meine XBOX One X auch mal zum spielen brauche. :ugly:

Dazu ne Frage, hat wer von euch Erfahrungen mit dem DriveHub (Collective Minds) gemacht mit welchem man das G29 anscheinend an die Box anschliessen und vollumfänglich verwenden kann? Bin mir schwer am überlegen das Teil dafür zuzulegen.

Geschrieben

Werde im Moment wohl verzichten. Ich mochte die Vorgänger zwar eigentlich sehr, doch macht es angesichts der kommenden Releases (insb. Valkyria Chronicles 4, RDR II, Fallout 76 etc.) für mich derzeit keinen Sinn. Die Reviews klingen aber schon sehr lecker.

Geschrieben

Ja der Review von EG liest sich wie der zu Horizon 3 plus Jahreszeiten.

Super Spiel, super Grafik, statt Australien halt in England.

Lässt mich atm einfach ziemlich kalt, bzw. fehlt mir die Motivation immerwährend wieder das gleiche wie im 3. Teil zu machen.

Andererseits gibts für mich sonst nichts für die Box. Ergo werd ich es mir dann irgendwann (um Weihnachten) doch noch mal holen.

Geschrieben

Ich habe es mittlerweile auch schon ausprobiert.

Die Horizon-Serie ging anfangs etwas an mir vorbei, da ich zu der Zeit nicht auf der Xbox spielte.

Da ich aber (ja schon seit dem 3ten Teil) jetzt auf dem PC mitspielen kann, habe ich auch zugeschlagen.

Ich konnte nur ein paar Rennen mehr als @FlYiNgIcEmAn fahren, mir wurde dabei aber bereits eine Mischung aus Strassen, Dirt, und Hypercar-Rennen serviert.

Die Unterschiede gefallen mir bisher sehr gut, die Landschaft ist wunderschön und die individuelle Schwierigkeit (bzw. die Sim-lastigkeit) ist cool.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb David:

Die Unterschiede gefallen mir bisher sehr gut, die Landschaft ist wunderschön und die individuelle Schwierigkeit (bzw. die Sim-lastigkeit) ist cool.

Muss ich noch umstellen - fahre zurzeit auf Arcade. Bin gespannt, wie es sich anfühlen wird. :circle:

Geschrieben

Achtung, ich hab damit nicht gemeint dass ich Sim-lastig fahre und das positiv bewerte.

Ich meinte nur, dass es mir gefällt, dass ich die Optionen einzeln ein und ausschalten kann und sich das auf die Belohnungen auswirkt.

Es ist auch fraglich wie stark das überhaupt einstellbar ist, sind ja recht reguläre Einstellungen (KI, Fahrhilfen, Ideallinie, ...)

Ich fahre mit Ideallinie, aber ohne Zurückspulen, alles andere habe ich noch nicht angefasst.

Geschrieben

rx7.thumb.jpg.bd0401c317d6620685b57c638f6cef7c.jpg

Min RX7 einfach Liebe pur. Aber das Biest hat so viel Power auf der Hinterachse. Ich muss einfach das Driften noch lernen, gelingt mir bisher nicht wirklich haha.

Aber der ganze Rest ist einfach nur Geil. Die Landschaft einfach der Hammer.

Mittlerweile hab ich die ersten paar erklär stunden durch. Diese Forzathon sachen sind noch spassig. Gestern einfach aus dem Nichts, beim Event wir hatten noch 2 Min bis zum Start. Hat einer entschieden er parke seine Karre am Rand, dann kam der zweite udn so parkten alle Ihre Wagen nebeneinander, ohne Komunikation einfach so. War top!

Falls mich wer adden will "real AemJaY" mein Name, und die Crew von mir und hoffentlich bald ganz vielen heisst "Swiss Street Crew".

Wir sehen uns auf der Strasse!

Geschrieben

Für mich ist es das erste Forza überhaupt und bin nun dann bald im Winter angekommen. Es sieht einfach atemberaubend schön aus (PC) und fährt sich super smooth. Die „Karriere“ ist sehr motivierend aufgebaut bis jetzt.

Ich bin momentan noch etwas erschlagen von all den Möglichkeiten die das Game bietet, aber das kommt sicher noch. 

Gut ist auch, dass der PS4-Controller problemlos erkannt wurde und funktioniert. (Da habe ich im Vorfeld anderes gelesen) Jetzt müssten nur noch die Button-Anzeigen in Game an den PS-Controller angepasst werden (never gonna happen :ugly: ) 

Also ich bin begeistert!

Geschrieben

Wenn du die "Einführung" durch hast freu dich. Es ist noch einen Tag (stand Gestern Abend) Sommer, dann kommt für eine Woche der Herbst :)

Hier noch ein Bild einer Errungenschaft von Gestern Abend 😍DokJIvcW0AEL0Qq.thumb.jpg.a0f33e68c104b123d452500112493c5d.jpg

Geschrieben

Bei mir ist jetzt Herbst und ich liebe das Spiel!! Ich habe auf der Karte die Umrisse von Edinburgh entdeckt, hätte beinahe ne Freudesträne laufen lassen. Sogar Arthurs Seat hab ich erkannt, oh gott ich freu mich so!!!!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schnegge:

Bei mir ist jetzt Herbst und ich liebe das Spiel!! Ich habe auf der Karte die Umrisse von Edinburgh entdeckt, hätte beinahe ne Freudesträne laufen lassen. Sogar Arthurs Seat hab ich erkannt, oh gott ich freu mich so!!!!!! 

Ging mir so ähnlich, als ich bei der Waverly Station vorbei- und in Richtung Altstadt fuhr. :happytears:

Geschrieben
13 hours ago, Baker said:

Jetzt müssten nur noch die Button-Anzeigen in Game an den PS-Controller angepasst werden (never gonna happen :ugly: ) 

Wär schön, aber für Win10/Box Games wohl eher doch nicht :ugly: