Jump to content

Recommended Posts

Präsentation sehr ansprechend, Preise sehr moderat, vor allem die 400 Stutz für NextGen-Technik, mit Blick auf die Konkurrenz.

 

Trotzdem werde ich mir das wohl erst 2021 zulegen. Das ist bei mir immer so ein Initialkauf wenn DAS Game das ich brauche, das ich unbedingt will kommt und das seh ich noch nicht.

Ich will damit die Launchgames nicht abwerten, aber da kitzelt mich einzig DS etwas. Nur der neuen Gen wegen, kaufe ich mir zu Launch nicht eine Konsole, aber ich werd mir 100%ig eine PS5 zulegen und dann auf das etwas grössere Portfolio mit DS und Co. zugreifen.

 

Masterplan:

> 2020 PC-HW-Update

> 2021 PS5

> 2022 LA Noire II Exklusive Fanboy Edition für 329 Stutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das die präsentation der  "next gen Konsole 2021?"

 

ein satz mit x das war wohl nix. ein paar trailer von spielen die man kannte (habe fast einen epileptischen anfall gekriegt), darunter nix interessantes. kein wort zur rückwärtskompatibilität. der preis ist fair, aber den musste so-nie ja nach unten korrigieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOG goooo, Digitec ist bereits zur Bestellung bereit. 🙂 MediaMarkt ist nun auch goooo.

 

Edit: Die Seite von WOG hat extrem Mühe, grosser Ansturm. 🙂

Edit 2: Wie ein Liveticker, die Seite von WOG ist down, meine Damen und Herren, sie ist dowwwwwwwwwwwwwwwwn! :ugly:

bearbeitet von Anjelaoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja eigentlich auch eine bestellen, wenn ich könnte. :glupsch: Aber so wie's ausschaut wollte die ganze Schweiz gleichzeitig bei wog bestellen. Immer noch down.

Na ja, warten wir halt. Und wenn's dann nicht für den Release reicht, ist es halt so. Aber ich bleibe wog treu. Habe meine Konsolen jetzt immer bei ihnen bezogen und an dieser Tradition halte ich fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam habe ich Mitleid mit WOG, alle wechseln den Shop und bestellen sonstwo (microspot, digitec, mediamarkt, etc.) nur weil die Homepage nicht läuft wie sie sollte. Und all die armen Siechen die doch nur FIFA bestellen wollten. :ugly: Zum Glück wird Fortnite auf der neuen PS5 laufen, da bin ich bereits beruhigt, sonst ist das Lineup ja eher schwach 😉 Welche Games habt ihr euch geholt oder werdet ihr euch zum Release noch holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anjelaoni:

Langsam habe ich Mitleid mit WOG, alle wechseln den Shop und bestellen sonstwo (microspot, digitec, mediamarkt, etc.) nur weil die Homepage nicht läuft wie sie sollte. Und all die armen Siechen die doch nur FIFA bestellen wollten. :ugly: Zum Glück wird Fortnite auf der neuen PS5 laufen, da bin ich bereits beruhigt, sonst ist das Lineup ja eher schwach 😉 Welche Games habt ihr euch geholt oder werdet ihr euch zum Release noch holen?

 

So wahr :ugly:

 

Vorbestellt im Moment habe ich 

- Assassin's Creed Valhalla (ggf auch Ultimate Edition)

- Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

 

Ich werde sobald wie möglich noch Howgarts Legacy vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anjelaoni:

Langsam habe ich Mitleid mit WOG, alle wechseln den Shop und bestellen sonstwo (microspot, digitec, mediamarkt, etc.) nur weil die Homepage nicht läuft wie sie sollte. Und all die armen Siechen die doch nur FIFA bestellen wollten. :ugly: Zum Glück wird Fortnite auf der neuen PS5 laufen, da bin ich bereits beruhigt, sonst ist das Lineup ja eher schwach 😉 Welche Games habt ihr euch geholt oder werdet ihr euch zum Release noch holen?

-Marvel's Spider-Man Miles Morales

-Demon's Souls Remake

-evtl. Assassin's Creed Valhalla

- FIFA21

 

Also ich bin absolut zufrieden mit dem Launch-Angebot. Mehr brauche ich am Anfang eigentlich nicht :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Anjelaoni:

Digitec gibt scheinbar morgen Nachmittag bekannt wer es in die Release-Auslieferung am 19.11.2020 geschafft hat und wer nicht. Gratistipp: Umstellen auf Vorauszahlung soll scheinbar die Möglichkeit erhöhen eine zu ergattern 😉

Wie kommst du zu dieser Info bezüglich Vorauszahlung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...