Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb radiant:

Kommt doch auch neues. Woher die Sorge, dass man da nix neues bekommt :ugly: ?

 

Mir ist schon klar dass da Neues kommt. :ugly: Aber was davon zum Launch? Wenn Demon's Souls dabei wäre, würde ich die PS5 sofort vorbestellen. Aber ich habe beim Trailer  kein Release Datum gesehen. 

 

Edit: Oh, gerade noch Dein letzter Post gesehen. 

Bestellt! 😎

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Issy said:

Und welche Games kommen denn nun jetzt eigentlich zum Launch? Diese PS+ Collection mag ja schön und gut sein. Aber ich will eigentlich auf einer Konsole der neuen Gen doch auch was Neues zocken. :ugly: 

- Demon's Souls

- Spiderman: Miles Morales

 

Dann sicher noch die 3rd Party Games, die veröffentlichen ja auch Next-Gen Versionen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheDarkness:


WOG ist down :ugly:

 

Statement ist schon da :ugly:

 

 

World of Games (wog.ch)

 

Unserer Website hat dem Ansturm der PS5-Interessenten offenbar nicht standgehalten...

Preise und Releasetermin (19. Nov. 2020) der PS5 wurden bekanntgegeben. Der Vorverkauf bei uns startet jedoch noch nicht heute Abend. Sony hat uns diesbezüglich noch keinen Termin genannt. Ihr könnt also ruhig schlafen gehen. Wir informieren per E-Mail, sobald wir einen konkreten Termin haben - und werden noch ein paar Optimierungen einplanen, um dem Ansturm besser gewachsen zu sein.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Statement ist schon da :ugly:
 
 
World of Games (wog.ch)
 
Unserer Website hat dem Ansturm der PS5-Interessenten offenbar nicht standgehalten...
Preise und Releasetermin (19. Nov. 2020) der PS5 wurden bekanntgegeben. Der Vorverkauf bei uns startet jedoch noch nicht heute Abend. Sony hat uns diesbezüglich noch keinen Termin genannt. Ihr könnt also ruhig schlafen gehen. Wir informieren per E-Mail, sobald wir einen konkreten Termin haben - und werden noch ein paar Optimierungen einplanen, um dem Ansturm besser gewachsen zu sein.
Gute Nacht!


Ich glaube es wird sehr sehr Schwer eine Ps5 von anfang an zu haben :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...