Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb DirtEHarry:

Schon krass, wie man bei der Xbox auf jede noch so kleine Negativmeldung zeigt und hier alles ausnahmslos schönredet. Aber Leute wie ich sind dann schlussendlich die Hater bzw. Fanboys.

Selbst nüchterne Kritik ist verboten. Dieses zweierlei Mass ist so heuchlerisch und lemminghaft, sorry.
 

:lol:

 

Alter Schwede... so salty.

 

Sony wird auch kritisiert - ausser man will das nicht sehen. Ich empfand es SCHLICHT UND EINFACH nicht als Debakel. Wie gesagt, ich habe damit gerechnet und somit ok. Dazu kommt der riesige Hype, der "Chaos" nicht entgegenwirkt, sondern es noch etwas verstärkt.

 

Und von wegen lemminghaft: Wenn bei MS kritisiert wird, dass die Games schlichtweg nichts reissen etc., bist/warst du der erste, der gleich mit dem Finger auf Sony gezeigt hat von wegen "aber mümümü die haben noch nicht mal releasedates". Halt mal den Ball flach. Wenn du - auch meine - Beiträge etwas länger zurückverfolgst, wirst du immer wieder mal kritischere Stimmen zu Sony hören. Und btw. auch zu Nintendo. Und man darf mich ruhig Nintendo-Fanboy nennen.

 

Und mit Worten wie heuchlerisch und lemminghaft wäre ich jetzt mal ÄUSSERST vorsichtig mein lieber.

  • Thanks 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DirtEHarry:

Schon krass, wie man bei der Xbox auf jede noch so kleine Negativmeldung zeigt und hier alles ausnahmslos schönredet. Aber Leute wie ich sind dann schlussendlich die Hater bzw. Fanboys.

Selbst nüchterne Kritik ist verboten. Dieses zweierlei Mass ist so heuchlerisch und lemminghaft, sorry.
 

ist halt das so-nie fanboylager...kennt man ja nicht anderst. ich hab mir jedenfalls drei stück im ausland gesichert, welche dann umgehend auf ricardo gehen werden. ferien 2021 sind somit gesichert! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb radiant:

:lol:

 

Alter Schwede... so salty.

 

Sony wird auch kritisiert - ausser man will das nicht sehen. Ich empfand es SCHLICHT UND EINFACH nicht als Debakel. Wie gesagt, ich habe damit gerechnet und somit ok. Dazu kommt der riesige Hype, der "Chaos" nicht entgegenwirkt, sondern es noch etwas verstärkt.

 

Und von wegen lemminghaft: Wenn bei MS kritisiert wird, dass die Games schlichtweg nichts reissen etc., bist/warst du der erste, der gleich mit dem Finger auf Sony gezeigt hat von wegen "aber mümümü die haben noch nicht mal releasedates". Halt mal den Ball flach. Wenn du - auch meine - Beiträge etwas länger zurückverfolgst, wirst du immer wieder mal kritischere Stimmen zu Sony hören. Und btw. auch zu Nintendo. Und man darf mich ruhig Nintendo-Fanboy nennen.

 

Und mit Worten wie heuchlerisch und lemminghaft wäre ich jetzt mal ÄUSSERST vorsichtig mein lieber.

 

Ich glaube er meinte einfach das mit verschiedenen Ellen gemessen wird.

Was ja auch irgendwoher kommt..

Aber hätte Sony den sauberen VVK Start mit Ankündigung und so abgeliefert und das heute morgen wäre die Series X gewesen, wäre es mit den Sprüchen bzgl. Edelness etc. schon ziemlich abgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne des Forumfriedens rufe ich zu Einsicht und Einigkeit auf:

 

- es sollen bitte alle So-nie Fanboys bestätigen, dass die Nixbox-Liste länger und somit objektiv besser ist. Ausserdem Gamepass! Halloooooooo?!

 

- es sollen bitte alle Wixbox Fanboys bestätigen, dass So-Nie den Verkaufsstart komplett in den Sand gesetzt hat und sich das Unternehmen davon NIE wieder erholen wird. Ausserdem: "Sie klauen unseren Gamepass!!1!!"

 

- bitte alle Masterraceler hinsetzen und Klappe halten. Ihr habt eh gewonnen, weil ihr schon alles von MS habt und bald auch von Sony.

 

Sind wir uns alle einig? Bitte - gern geschehen! Und jetzt - weiter Köpfe einschlagen :cookie:

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ushan:

Im Sinne des Forumfriedens rufe ich zu Einsicht und Einigkeit auf:

 

- es sollen bitte alle So-nie Fanboys bestätigen, dass die Nixbox-Liste länger und somit objektiv besser ist. Ausserdem Gamepass! Halloooooooo?!

 

- es sollen bitte alle Wixbox Fanboys bestätigen, dass So-Nie den Verkaufsstart komplett in den Sand gesetzt hat und sich das Unternehmen davon NIE wieder erholen wird. Ausserdem: "Sie klauen unseren Gamepass!!1!!"

 

- bitte alle Masterraceler hinsetzen und Klappe halten. Ihr habt eh gewonnen, weil ihr schon alles von MS habt und bald auch von Sony.

 

Sind wir uns alle einig? Bitte - gern geschehen! Und jetzt - weiter Köpfe einschlagen :cookie:

 

 

und sowas nennt sich moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hlaine:

Dann gebt ruhig eure nun mittlerweile 80 Scheine für die neuen PS5 Games aus (<- why the fuck 20 Scheine teurer?!?!?).


Wärend man auf der anderen Seite die neuen Gears und Halos direkt im Gamepass beinahe "kostenlos" saugt...

:ifyouknow:

Ich möchte dazu in Erinnerung rufen, dass beim Start der vorletzten Generation (PS3 / Xbox 360) Publisher wie Activision für Spiele wie Quake 4 sage und schreibe 95.-- verlangt haben, weil HD so kompliziert sei etc.

 

Oder noch mehr:

 

grafik.png.ee182b363a700613936a30134c1961c3.png

 

grafik.png.9c749e4342b0cf2bee28231a612202ce.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, radiant said:

Ich möchte dazu in Erinnerung rufen, dass beim Start der vorletzten Generation (PS3 / Xbox 360) Publisher wie Activision für Spiele wie Quake 4 sage und schreibe 95.-- verlangt haben, weil HD so kompliziert sei etc.

 

Oder noch mehr:

 

grafik.png.ee182b363a700613936a30134c1961c3.png

Im Manor hatte ich damals Preise von 109.- bei CoD gesehen. Sofern man nicht alles unbedingt am Release-Tag haben muss, landet es eh nach 2 Monaten im Sale. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb radiant:

Ich möchte dazu in Erinnerung rufen, dass beim Start der vorletzten Generation (PS3 / Xbox 360) Publisher wie Activision für Spiele wie Quake 4 sage und schreibe 95.-- verlangt haben, weil HD so kompliziert sei etc.

 

Oder noch mehr:

 

grafik.png.ee182b363a700613936a30134c1961c3.png

 

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man für neue Mega Drive Games 119 Stutz hinblätterte... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Issy:

 

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man für neue Mega Drive Games 119 Stutz hinblätterte... :ugly:

Yep... SNES ebenfalls.

 

Und beim N64.. gut... Cartridge-Preise halt... ich mag mich noch erinnern, dass ich für NHL Breakaway '98 sage und schreibe 159.-- hingeblättert habe. Und das war notabene ein "einfaches" Eishockey-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Kommt mal runter - ehrlich. Es ist schon immer wieder faszinierend, wie es hier zu und her geht, wenn ein Konsolenrelease ansteht. War sicher schon beim letzten Mal genau so.

Klar polarisiert so etwas, aber es wäre sicher von Vorteil wenn gewisse etwas weniger provozieren und andere etwas weniger salty sind.

 

Ich finde den Hype und das Chaos eigentlich immer sehr unterhaltsam. :ugly:

 

Zur Präsentation von gestern:

Konnte es leider nicht live schauen. Hat mich aber sehr überzeugt.

Final Fantasy interessiert mich nicht, aber der Trailer sah toll aus.

Spider Man hat wirklich grossartig ausgesehen, freue mich auf den Titel.

Demon's Souls :sabber:

Und das neue Harry Potter kam für mich sehr überraschend. Bin seit dem ersten Buch grosser Fan, das wird grossartig.

Dann noch der Teaser zur God of War :sabber:

 

Auch die Ankündigung zu PS Plus Collection hat mir gut gefallen, werde ich mir jedenfalls genauer anschauen.

 

Über die Preise bin ich bei beiden Konsolen positiv überrascht, besonders dass der Euro und CHF Preis 1:1 ist - toll!

 

Wir sollten uns doch einfach alle gemeinsam auf die neue Generation freuen.

 

Da ich kein XBox Gamer bin, war für mich eh schon klar, dass ich die PS5 hole. Muss aber sagen, dass das Line-Up und die ganzen Präsentationen von Sony schon stärker war, ich denke da habe ich nicht die rose Brille an.

 

Der Vorverkaufsstart ist ein anderes Thema, das ist schon etwas speziell von Sony. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fokuzx2:

und sowas nennt sich moderator

Sagen wir mal, der LG-Humor ist manchmal etwas speziell. Komm mal an eines unserer Treffen. Da wirst du sehen, dass da grundsätzlich ein grosser Zusammenhalt besteht. :)

 

Oder um es anders auszudrücken: Freundschaftsbande, die über Jahre hinweg geschmiedet wurden. Auch Ushan, Harry und ich verstehen uns ansonsten prächtig :ugly:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb radiant:

Sagen wir mal, der LG-Humor ist manchmal etwas speziell. Komm mal an eines unserer Treffen. Da wirst du sehen, dass da grundsätzlich ein grosser Zusammenhalt besteht. :)

 

Oder um es anders auszudrücken: Freundschaftsbande, die über Jahre hinweg geschmiedet wurden. Auch Ushan, Harry und ich verstehen uns ansonsten prächtig :ugly:  

bin noch nicht so lang hier, kommt mir dann trotzdem komisch vor, wenn ein moderator sowas rauslässt...gibt's in anderen foren nicht. aber LG scheint ja sowieso eher ein reines PS forum zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fokuzx2:

bin noch nicht so lang hier, kommt mir dann trotzdem komisch vor, wenn ein moderator sowas rauslässt...gibt's in anderen foren nicht. aber LG die Schweiz scheint ja sowieso eher ein reines PS forum Land zu sein. 

Korrigiert..

 

Ich selber freue mich über die neue Konsolen aber keine der beiden wird bei Launch gekauft, hab noch genug Material zum abarbeiten. 🙂

Vorallem möchte ich das UI sehen, wie die Lautstärke ist und ob die Konsole in mein TV Möbel reinpasst.

 

Edit: Das positive am ganzen Hype ist, dass das Forum hier auch wieder mit mehr Leben und aktiven Diskussionen bereichert wird!

bearbeitet von Akira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...