DeftOne Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Anjelaoni: Hab ich auch schon gedacht wir könnten uns am 19.11. bei WOG treffen, wie alle guten braven Nerds. Nerds haben ein schwaches Immunsystem. Wir würden bestimmt noch einen neuen Coronarekordtag aufstellen. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich werde sie abholen gehen... beim Konsolen-Launch lass ich selten was anbrennen. Wenn's die Post verkackt, reg ich mich wieder auf. Daher auf Abholung gesetzt. Und werde wohl 2 Tage frei nehmen . und hier noch der Wortlaut der Mail von WoG: Zitat Es ist gekommen, wie es kommen musste. Die Nachfrage für die PS5-Konsolen hat die uns von Sony zugeteilte Menge deutlich überschritten. Unser erstes Kontingent an PS5-Konsolen ist deshalb leider bereits ausverkauft. Bestellungen sind aber über einen Folgeartikel mit der Bezeichnung "Nachlieferung" möglich. Wir rechnen damit, dass Sony in den nächsten Wochen Termine und Zuteilungen für die Nachlieferungen kommunizieren wird. Erfahrungsgemäss dürfte die Liefersituation aber noch eine Weile angespannt bleiben. Um euch etwas über die Enttäuschung aufgrund der möglicherweise entstehenden Wartezeit hinwegzutrösten, aber auch, um euch einen kleinen Anreiz zu bieten, PS5-Games und -Zubehör auch bei uns zu bestellen, wenn ihr euch eine Konsole anderswo kaufen "müsst", möchten wir euch folgendes kleine Angebot unterbreiten: Sofern ihr euch auf die Merkliste der Standard PS5 gesetzt habt (was gleichbedeutend mit dem Erhalt dieser E-Mail ist), erhaltet ihr ab sofort auf alle bestellten PS5-Spiele und alles PS5-Zubehör (ohne Konsolen) automatisch einen Rabatt in Höhe von 10%. Als kleine Einschränkung gilt, dass der Rabatt nur bei Produkten angewendet wird, welche einen Releasetermin im Jahr 2020 haben. Um den 10%-Rabatt zu erhalten, benötigt ihr übrigens keinen Gutscheincode. Er wird euch automatisch im Warenkorb auf den Produkten angerechnet, welche die Kriterien erfüllen. Dieses Angebot gilt für alle eure Bestellungen bis Ende November 2020. Ihr müsst euch also nicht unbedingt gleich sofort wieder ist Einkaufsgetümmel stürzen. Zitieren
Detoee Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich hol sie auch ab Arbeite aber wahrscheinlich am 19. noch, da ich den 20. schon frei habe und die Ferientage rar werden. Wäre aber super gewesen sich zu treffen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Coole Aktion von wog Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich werde sie abholen gehen... beim Konsolen-Launch lass ich selten was anbrennen. Wenn's die Post verkackt, reg ich mich wieder auf. Daher auf Abholung gesetzt. Und werde wohl 2 Tage frei nehmen . und hier noch der Wortlaut der Mail von WoG: Es ist gekommen, wie es kommen musste. Die Nachfrage für die PS5-Konsolen hat die uns von Sony zugeteilte Menge deutlich überschritten. Unser erstes Kontingent an PS5-Konsolen ist deshalb leider bereits ausverkauft. Bestellungen sind aber über einen Folgeartikel mit der Bezeichnung "Nachlieferung" möglich. Wir rechnen damit, dass Sony in den nächsten Wochen Termine und Zuteilungen für die Nachlieferungen kommunizieren wird. Erfahrungsgemäss dürfte die Liefersituation aber noch eine Weile angespannt bleiben. Um euch etwas über die Enttäuschung aufgrund der möglicherweise entstehenden Wartezeit hinwegzutrösten, aber auch, um euch einen kleinen Anreiz zu bieten, PS5-Games und -Zubehör auch bei uns zu bestellen, wenn ihr euch eine Konsole anderswo kaufen "müsst", möchten wir euch folgendes kleine Angebot unterbreiten: Sofern ihr euch auf die Merkliste der Standard PS5 gesetzt habt (was gleichbedeutend mit dem Erhalt dieser E-Mail ist), erhaltet ihr ab sofort auf alle bestellten PS5-Spiele und alles PS5-Zubehör (ohne Konsolen) automatisch einen Rabatt in Höhe von 10%. Als kleine Einschränkung gilt, dass der Rabatt nur bei Produkten angewendet wird, welche einen Releasetermin im Jahr 2020 haben. Um den 10%-Rabatt zu erhalten, benötigt ihr übrigens keinen Gutscheincode. Er wird euch automatisch im Warenkorb auf den Produkten angerechnet, welche die Kriterien erfüllen. Dieses Angebot gilt für alle eure Bestellungen bis Ende November 2020. Ihr müsst euch also nicht unbedingt gleich sofort wieder ist Einkaufsgetümmel stürzen. Wann bist du dort? Am Morgen oder am Abend Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Sobald halt möglich... vielleicht machen's ja nen Mitternachtsverkauf. Dann um Mitternacht :). Ansonsten machen wir was aus :). Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Sobald halt möglich... vielleicht machen's ja nen Mitternachtsverkauf. Dann um Mitternacht . Ansonsten machen wir was aus .Ok super, ich bin flexibel Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Es würde Sinn machen die Digitale einen Tag vorher zu Releasen damit man ab Mitternacht loslegen kann (Download und so) 2 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 2 hours ago, Anjelaoni said: worshippin' squirrel pic Yep, GENAU so! Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 2 Minuten schrieb TheDarkness: Es würde Sinn machen die Digitale einen Tag vorher zu Releasen damit man ab Mitternacht loslegen kann (Download und so) Ich glaub so funktioniert das nicht Zitieren
ploher Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Konnte mir auch noch eine Day1 bei Wog sichern Demon's Souls 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich glaub so funktioniert das nicht Mann kann ja eh nicht Spielen weil die Spiele erst ab Mitternacht geöffnet werdenIch weiss das es nicht passieren wird Zitieren
G-Man Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Was för en wahnsinnige Mensch möcht freiwellig das öpper anderscht sis neue Baby zerscht döf alange 😂 bearbeitet 22. Januar 2021 von G-Man 4 Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 wtf.... nur schon das Dämlack-Wording.. - PlayStation gameklar - direkt zum Losgamen wer redet so.... Und für den Mist, den jeder 5jährige im Alleingang hinbekommt, noch 2 Zwanzigernötli hinblättern Zitieren
XoliX Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Was ist das bitte für ein dämliches Angebot Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 wtf.... nur schon das Dämlack-Wording.. - PlayStation gameklar - direkt zum Losgamen wer redet so.... Und für den Mist, den jeder 5jährige im Alleingang hinbekommt, noch 2 Zwanzigernötli hinblättern Nein es sind 1 20er nötli1 10er nötli1 5er Münze2 2er Münze1 50Rappe Münze2 20Rappe Münze1 5Rappe Münze 1 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 4 Minuten schrieb radiant: wtf.... nur schon das Dämlack-Wording.. - PlayStation gameklar - direkt zum Losgamen wer redet so.... Und für den Mist, den jeder 5jährige im Alleingang hinbekommt, noch 2 Zwanzigernötli hinblättern Wie sich die Alte rechts künstlich aufregt Zitieren
TheDarkness Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Immer wieder gerne 1 Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Gerade eben schrieb Anjelaoni: Wie sich die Alte rechts künstlich aufregt Wurde wohl gerade von einer Blue Shell getroffen, kurz vor der Ziellinie. ...oh... Moment... .. und dann immer schön generisch den Controller halten. Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Noch geiler: Wie irgendwelche RANDOM GUYS ihre Hände auf die Schultern der zwei Spielenden legen WTF.. völlig natürliche Umgebung!!!! Vor allem.. was für Controller sind das .... seit PS3 verwendet Sony kabellose Controller... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Woher kommt die Hand ganz links? Alienhand? Hat die Trine im Hintergrund so lange Arme? Zitieren
Issy Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Da ich ja in der Launch-Woche Ferien habe, könnte ich das gute Stück ja eigentlich auch abholen gehen. Ich bin nämlich etwas paranoid, dass die Post nicht klingelt. Das Paket wird ja ziemlich sicher eingeschrieben kommen. Wäre ja nicht das erste mal, dass ich mich über die Post aufregen muss. Ich müsste allerdings mit ÖV anreisen. Zitieren
Limality Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Da in meinem Gebäude ein Zahnarzt drin ist, können die Pöstler die Pakete meistens ins Treppenhaus stellen. Haben sie bis jetzt bei jedem Paket so gemacht Zitieren
Ruffneck Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 @ Media Markt Angebot ...the hell? Ist da bereits eine Nachfrage dafür vorhanden? Wenn nein, wer hatte die bescheuerte Idee? Macht doch die Leute noch denkfauler. Wenn ja, wer hat DERMASSEN wenig Zeit, ein paar Grundeinstellungen an der neuen Konsole zu machen? Oder wer hat DERMASSEN keinen Bock darauf? Ich mag' es, erstmal das neue Gerät schön einrichten, alles chargen, installieren etc.. Und you know what? Das gehört einfach dazu! Jawohl! Es ist ein Ritual, dass man verdammt nochmal schön in der Ruhe zu befolgen hat, sonst ist man doch der Konsole die einem Stunden über Stunden Freude bereiten wird nicht wert!? "Ohne Zeitverlust" am Arsch, gopfertammi. Zitieren
Recommended Posts