Jump to content

Recommended Posts

9 hours ago, Little_JoeY said:

Ich hoffe Naryo überfliegt deinen Post :ugly: :nervous:

nope :ugly:

 

10 hours ago, fokuzx2 said:

 ist halt so ein "japano scheiss nischengame" "wo ke sau draufeseicht" 🙂

Ich glaube andere haben schon zu genüge gesagt dass das auf FF nicht zutrifft.

 

Da du relativ neu bist im Forum: Ich bin hier bekannt für meine Affinität zu Japan und japanischen Games, insbesondere JRPGs. Ich spiele auch immer mal wieder Games auf japanisch.

 

Ich spiele Games wie The Idolm@ster (so ziemlich jeder Ableger des Franchises inkl. die Taiko no Tatsujin Varianten), die gesamte Atelier Reihe seit Rorona, Legend of Heroes (inkl. die Teile die nur auf japanisch raus kamen), das gesamte Utawarerumono Franchise, Mushihimesama Futari, Shining Resonance, Groove Coaster, Time and Eternity, Blue Resonance, Omega Quintet usw. Würde mich nicht wundern wenn du noch von keinem einzigen dieser Games jemals gehört hättest.

 

 

@Launch Lineup: Da ist nix dabei was mich die Bohne interessiert. Ich spiele vor allem RPGs und da ist nix dabei. Demon Souls ist für mich ein Action Adventure (bitte keine Diskussion darüber lostreten hier, das hatten wir zu genüge in Grindelwald) und Cyberpunk geht mir am Allerwertesten vorbei weil mir das gameplay und das Setting überhaupt gar nicht gefallen. Wäre das Laufwerk meiner PS4 nicht halb-kaputt würde ich mir die PS5 nicht zum Launch holen. Habe nicht vor mir ein Spiel dazu zu kaufen zum Launch und vermutlich für den Rest von 2020 auch nicht, ausser Yakuza 7 kommt doch noch zeitnah auf die PS5.

 

@3rd Party Exclusives: Ich finde es total daneben wenn ein Game schon weit in der Entwicklung fortgeschritten ist und dann eine Exklusivität erkauft wird. Für mich ist es ok wenn das Game durch den Deal überhaupt erst ermöglicht wird weil der Entwickler/Publisher nicht das nötige Geld aufbringen kann/will. Leider ist es für Aussenstehende nur selten möglich zu sehen was unter welche Kategorie fällt. Ausser Epic ist kaum jemand so frech so nen Scheiss in aller Öffentlichkeit abzuziehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Standard-Version von "Spider-Man: Miles Morales" kommt 50 GB, die "Ultimate Edition" ("Spider-Man: Remastered" ist enthalten) liegt hingegen bei 105 GB. Das Remake von "Demon's Souls" benötigt 66 GB. Bleibt abzuwarten, wie viel die anderen Spiele wiegen werden. 


Quelle: https://wog.games.ch/playstation-5/news/daten-groessen-ps5-spielen-j9U/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn:
Zitat

Die Standard-Version von "Spider-Man: Miles Morales" kommt 50 GB, die "Ultimate Edition" ("Spider-Man: Remastered" ist enthalten) liegt hingegen bei 105 GB. Das Remake von "Demon's Souls" benötigt 66 GB. Bleibt abzuwarten, wie viel die anderen Spiele wiegen werden. 


Quelle: https://wog.games.ch/playstation-5/news/daten-groessen-ps5-spielen-j9U/ 

 

50 GB für Spidey gehen eigentlich noch. Bin dann auf das neue CoD gespannt. Mit dem Day One Patch kommt man dann sicherlich auf 200 GB :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Goldstein said:

Sony und die Thirdparty-Hersteller beeilen sich in dem Fall wohl besser, ähnlich schnelle SSDs für die Erweiterung zu entwickeln - die 825 GB werden nicht lange reichen :ugly:

4-5 Games kann man wohl installieren. Es würde gewissen Pile-Of-Shame Besitzern gut tun, wenn sie nur 1 Spiel aufs mal installieren könnten :ugly: man könnte sich dann auf das Beenden des Games konzentrieren, anstatt 5 Games "auf einisch" anzufangen und nie zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... ich handhabe das ja jetzt eigentlich schon so... hab nur noch installiert, was ich auch wirklich spiele. Aktuell käme ich mit 500GB ziemlich gut aus :ugly:

 

Natürlich bleiben einige Games, wie Resogun und Driveclub, auf immer und ewig installiert :coolface:

 

Und hier... die PS5 scheint schon ein abartiges Schlachtross zu sein :lol:

 

grafik.thumb.png.4f47669d6cb5c8398519ef2a297abc09.png

 

grafik.png.dac5d3f7672299dcbc483a05f38599f6.png

 

grafik.thumb.png.89133f5f15a61fe53be9ab7768d71fe4.png

 

aber is mir schnuppe.. am Platz soll's nicht liegen. Solange sie dafür dieses Mal wirklich schön leise ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...