Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb TheDarkness:

Bloodborne Remaster soll kommen mit Zusatzinhalten für Ps5 und Pc

Nur wenn du die Bloodborne Ultimate PS4 GOTY Essentials Classic Edition kaufst, darfst du für 20 Franken zusätzlich das PS5 Texture Pack runterladen und bekommst Zugriff auf die Remaster Beta. Die Vollversion darfst du dann zum Release zum Vollpreis kaufen.

 

#pathtoupgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn Sony mal ne Liste mit PS4-Games veröffentlichen würde, die nicht einfach nur abwärtskompatibel sind, sondern auch von "automatischen" Verbesserungen durch die höhere Leistungsfähigkeit profitieren würden.

 

Gerade Bloodborne mit den instabilen Framerates würde ich hier als Kandidaten sehen, so dass ein "Remaster" hier wohl nur bedingt Sinn machen würde. Aber ja... anstatt sich mal auf nen Standard zu einigen, wird wieder wild rumgewurstelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du die Bloodborne Ultimate PS4 GOTY Essentials Classic Edition kaufst, darfst du für 20 Franken zusätzlich das PS5 Texture Pack runterladen und bekommst Zugriff auf die Remaster Beta. Die Vollversion darfst du dann zum Release zum Vollpreis kaufen.
 
#pathtoupgrade


Für from software kaufe ich es sehr gerne wieder zum Vollpreis :heil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhalte bei Digitec ebenfalls keine Day-1 Lieferung :(

Nachdem ich letzten Freitag kein Info-Mail erhalten habe habe ich dem Support mal geschrieben.

Am Dienstag kam dann die Absage... mal schauen was ich mache, hätte halt schon sehr sehr gerne eine Konsole zum Launch.

Wird aber wohl nun verdammt schwierig.

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" userid="88"] Erhalte bei Digitec ebenfalls keine Day-1 Lieferung
Nachdem ich letzten Freitag kein Info-Mail erhalten habe habe ich dem Support mal geschrieben.
Am Dienstag kam dann die Absage... mal schauen was ich mache, hätte halt schon sehr sehr gerne eine Konsole zum Launch.
Wird aber wohl nun verdammt schwierig.
Nöööööö
Einfach mich fragen :ugly:
Habe noch 2 Disk version übrig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...