Jump to content

Recommended Posts

@Loijz Storymässig sind die meisten Final Fantasy Games klar losgelöst vom Vorgänger, ausser halt direkte Sequel wie FF X-2 oder Final Fantasy XIII 2 und 3 :ugly: Es sind ja nicht nur Chocobos und diverse Charakternamen/Typen die immer wieder auftauchen. Es sind ja auch Monster und "Themen", die ab und zu die gleichen sind.

Kristalle und die Krieger des Lichts waren die wiederkehrenden Themen in FF1-5 wenn ich mich nicht irre, dann kam so ein bisschen die "Steampunk" Ära mit FF 6 und 7 zum Teil auch FF8 (mein lieblings Teil) und dann wieder "high fantasy" in FF 9.

 

Mit FF 13,14,15 und jetzt auch 16 kommen wieder "Kristalle" vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Limality:

 

Für mich nicht so. Obwohl ein Cyberpunk Final Fantasy wäre auch mal etwas :circle: 

Ich will es hier auch niemandem schlecht reden, ich werd's ja vermutlich auch selbst zocken. Aber wenn ich es z.B. mit dem Trailer zu einem Resident Evil 7 oder 8 vergleiche, dass wiedermal etwas völlig anderes versucht, dann reizt mich so etwas dann schon deutlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mich wundert es das 16 angekündigt wurde wo man doch mit dem FF7 Remake eine so guten Sale hingelegt hat und das Franchise auch gameplaytechnisch endlich in der Neuzeit angekommen ist.

 

Hätte eher gedachte das Square mit einem FF7 Remake part 2 Trailer ins rennen geht. Da wären die Fans auch abgegangen, wenn Sie weitere bekannte Settings aus Teil 7 im neuen Gewand gesehen hätten.

 

Aber möglicherweise sind Sie schlicht noch nicht soweit und es kommt nun sogar tatsächlich erst einer Haupteil mit der Nummer 16 auf den Markt, bevor wir auch nur den ersten Teaser von Part 2 zu Gesicht bekommen. Was mich allerdings ein klein wenig verstimmt, denn ich will das Remake schnellst möglich weiterzocken !!!

😉

 

SquareEnix hat ja nicht unendlich Ressourcen und ein komplett neuer Hauptteil muss zum Teil auch, zumindest was die Produktionszeit angeht, auf  Kosten des Remakes gehen...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Hlaine said:

Hätte eher gedachte das Square mit FF7 Remake part 2 Trailer ins rennen geht da wären die Fans auch abgegangen wen Sie weitere bekannte Settings aus 7 im neuen Gewand gesehen hätten. Aber möglicherweise sind Sie noch nicht soweit und es kommt nun tatsächlich erst 16 raus bevor wir auch nur den ersten Teaser von Part 2 zu Gesicht bekommen. Was mich allerdings ein klein wenig verstimmt den ich will das Remake schnellst möglich weiterzocken !!!

 

FF7 Part 2 ist ja eh schon klar, das hätte nicht wirklich sehr hohe Wellen geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ushan:

Sony macht einen auf Control. Spiderman PS5 Upgrade gibts nur mit Miles Morales Ultimate Edition :lol:

Da ich das "alte" Spidey-Game nie gezockt habe. Hole ich mir selbstverständlich die Ultimate Edition. 

Aber ja recht beschissen, wenn man schon die PS4-Version hat...

 

 

Wer sich die "Ultimate Edition" von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" für die PlayStation 5 kauft, bekommt bekanntlich "Spider-Man Remastered" dazu. Sony Interactive Entertainment hat jetzt klargestellt, dass es für Spieler auf der PlayStation 4, die das normale "Spider-Man" haben, kein direktes Upgrade, ob kostenpflichtig oder kostenlos, auf die PS5-Umsetzung geben wird. Man wird "Spider-Man Remastered" auch nicht einzeln kaufen können. Zumindest gibt es aktuell keine Pläne dafür.

 

Immerhin ist das möglich: Wer "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" zunächst für die PlayStation 4 kauft, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Umsetzung. Anschliessend kann ein kostenpflichtiges Upgrade auf die "Ultimate Edition" erworben werden, die dann "Spider-Man Remastered" enthält. Ansonsten heisst es, dass das normale "Spider-Man" für die PlayStation 4 über die PS5-Abwärtskompatibilität spielbar sein wird. Leider lassen sich die Spielstände nicht von "Spider-Man" zu "Spider-Man Remastered" übertragen.

 

:lol:🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

 

 

Immerhin ist das möglich: Wer "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" zunächst für die PlayStation 4 kauft, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die PS5-Umsetzung. Anschliessend kann ein kostenpflichtiges Upgrade auf die "Ultimate Edition" erworben werden, die dann "Spider-Man Remastered" enthält. Ansonsten heisst es, dass das normale "Spider-Man" für die PlayStation 4 über die PS5-Abwärtskompatibilität spielbar sein wird. Leider lassen sich die Spielstände nicht von "Spider-Man" zu "Spider-Man Remastered" übertragen.

 

:lol:🙈

Es isch so lächerlich lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...