Jump to content

Recommended Posts

4 minutes ago, unserious_ch said:

ie kommst du zu dieser Info bezüglich Vorauszahlung? 

Aus dem FAQ von Digitec:

 

Quote

In welcher Reihenfolge werden die Bestellungen ausgeliefert?
Wir handeln nach dem «first come, first served» Prinzip. Es wird nach Bestelleingang ausgeliefert. Es empfiehlt sich, die Bestellung rasch abzuschliessen und direkt zu bezahlen.

 

Und eben wegen "Bestätigung" obs klappt:

 

Quote

Wie weiss ich, ob es meine Bestellung für die Belieferung zum Release geschafft hat?
Bis Freitag Nachmittag 18. September 2020 informieren wir dich per E-Mail ob deine Bestellung zum Release ausgeliefert werden kann oder nicht.

 

Hab meine auch bei Digitec bestellt, WoG ist am Arsch :ugly:

Hauptsache sie schreiben um 8 Uhr das Mail ja man kann nun bestellen obwohl die ersten bereits 8 Stunden vorher die Bestellung durchführen konnten ^^

 

Mal schauen, hoffe hat gereicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb unserious_ch:

Wie kommst du zu dieser Info bezüglich Vorauszahlung? 

FAQ Vorbestellung Playstation 5

 

Kann mehr als eine PS5 bestellt werden?
Nein. Ein Artikel pro Kunde. Allfällige Doppel- bzw. Mehrfachbestellungen werden kommentarlos storniert. Die gleichzeitige Bestellung einer PS5 und einer PS5 Digital-Edition ist jedoch möglich.

 

Wann wird die PS5 ausgeliefert?
Sofern wir deine Bestellung mit den zur Verfügung stehenden Day-1-Mengen bedienen können, wird die PS5 einen Tag vor Release an die Kunden ausgeliefert, so dass das Produkt pünktlich am 19. November 2020 im Briefkasten oder im Shop abholbereit ist. (Vorausgesetzt wir werden rechtzeitig beliefert)

 

Werden genügend PS5 zum Launch zur Verfügung stehen?
Wir gehen davon aus, dass die Day-1-Mengen, die wir von Sony zum Launch erhalten werden, voraussichtlich sehr schnell ausverkauft sein werden. Vorbestellungen werden weiterhin möglich sein, auch wenn wir diese nicht mehr zum Launch bedienen können.Vermutlich wird es mehrere Monate dauern, bis wir die PS5 ab Lager und ohne Wartezeiten liefern können.

 

In welcher Reihenfolge werden die Bestellungen ausgeliefert?
Wir handeln nach dem «first come, first served» Prinzip. Es wird nach Bestelleingang ausgeliefert. Es empfiehlt sich, die Bestellung rasch abzuschliessen und direkt zu bezahlen.

 

Wie weiss ich, ob es meine Bestellung für die Belieferung zum Release geschafft hat?
Bis Freitag Nachmittag 18. September 2020 informieren wir dich per E-Mail ob deine Bestellung zum Release ausgeliefert werden kann oder nicht.

 

https://www.digitec.ch/de/page/playstation-5-vorbestellung-17355

 

Ein Mitarbeiter von Digitec hat bestätigt, dass du vorauszahlen solltest:

 

Yannick Cejka

Während des PS5-Vorverkaufs müssen wir ausnahmsweise auch bei einer Abholung im Shop auf eine Vorauszahlung bestehen. Du kannst die Zahlungsmethode einfach in deinem Kundenkonto ändern. Lg Yannick

 

Ich habe folgende Games am Start:

PS5

- Demon's Souls

- Godfall

- Spider Man: Miles Morales

- Immortals: Fenyx Rising

 

PS4

- Assassins Creed Valhalla (Upgrade möglich)

- Watch Dog's 3 (Upgrade möglich)

 

Und noch mehr, aber da WOG down ist kann ich nicht auf meine Bestelliste 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir uns einig, dass Sony den Vorbestellstart absolut verkackt hat? Wue war das noch: "Wir sagen euch früh genug Bescheid, bevor die Sache losgeht"?

https://www.dualshockers.com/ps5-pre-orders-sony-comment/amp/?__twitter_impression=true

Da hatte wohl jemand Panik, mit dem Vorverkauf unbedingt vor Xbox zu starten – warum auch immer. Sony wird, wahrscheinlich im Gegensatz zum Konkurrenten, so oder so alle Geräte los, die sie bereitstellen können.

Ein einziges Debakel ... rant over.

  • Like 2
  • WTF 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DirtEHarry:

Sind wir uns einig, dass Sony den Vorbestellstart absolut verkackt hat? Wue war das noch: "Wir sagen euch früh genug Bescheid, bevor die Sache losgeht"?

https://www.dualshockers.com/ps5-pre-orders-sony-comment/amp/?__twitter_impression=true

Da hatte wohl jemand Panik, mit dem Vorverkauf unbedingt vor Xbox zu starten – warum auch immer. Sony wird, wahrscheinlich im Gegensatz zum Konkurrenten, so oder so alle Geräte los, die sie bereitstellen können.

Ein einziges Debakel ... rant over.

Bin gespannt wie es Microsoft geht wenn die Vorbestellungen öffnen. 🙂 Aber ja, es war etwas spontan von Sony die Vorbestellungen so rasch zu öffnen, die Shops waren wohl nicht alle darauf ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DirtEHarry:

Sind wir uns einig, dass Sony den Vorbestellstart absolut verkackt hat? Wue war das noch: "Wir sagen euch früh genug Bescheid, bevor die Sache losgeht"?

https://www.dualshockers.com/ps5-pre-orders-sony-comment/amp/?__twitter_impression=true

Da hatte wohl jemand Panik, mit dem Vorverkauf unbedingt vor Xbox zu starten – warum auch immer. Sony wird, wahrscheinlich im Gegensatz zum Konkurrenten, so oder so alle Geräte los, die sie bereitstellen können.

Ein einziges Debakel ... rant over.

:lol:

 

Seh ich jetzt nicht unbedingt so. Der Hype um das Teil ist einfach riesig. Persönlich hab ich eigentlich nichts anderes erwartet, als dass der Vorverkauf +/- direkt nach der Show los geht. Man sieht es ja schon hier im Forum. Der Faden brennt fast schon, während nach dem Xbox Series-Showcase relativ wenig los war :ugly:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass, wie man bei der Xbox auf jede noch so kleine Negativmeldung zeigt und hier alles ausnahmslos schönredet. Aber Leute wie ich sind dann schlussendlich die Hater bzw. Fanboys.

Selbst nüchterne Kritik ist verboten. Dieses zweierlei Mass ist so heuchlerisch und lemminghaft, sorry.


Nein ich gebe dir Recht
Ich finde es auch frech, grosskotzig ankündigen das sie es frühzeitig sagen blabla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DirtEHarry:

Schon krass, wie man bei der Xbox auf jede noch so kleine Negativmeldung zeigt und hier alles ausnahmslos schönredet. Aber Leute wie ich sind dann schlussendlich die Hater bzw. Fanboys.

Selbst nüchterne Kritik ist verboten. Dieses zweierlei Mass ist so heuchlerisch und lemminghaft, sorry.
 

 

Ich gebe dir Recht.

VVK ziemlich verkackt.

Sie haben zwar gestern noch getweetet dass es heute schon losgeht bei diversen VVK-Stellen, aber meiner Meinung nach viel zu schwammig.

Ich konnte meine auch bestellen, aber trotzdem macht es XBOX hier Kundenfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...