Jump to content

Recommended Posts

Coole Show, im Hypen ist Sony einfach ungeschlagener Meister. Mich interessieren vor allem Spidey und Demon's Souls, aber ich glaube, ich muss die PS5 nicht uuunbedingt zum Launch haben (ausser meine ungespielten PS4-Spiele laufen besser drauf).

 

Was im völlig angebrachten Trubel untergeht, sind vielleicht folgende Infos:

  • Final Fantasy 16 und Demon's Souls sind "nur" zeitexklusiv. Letzteres scheint sogar gleichzeitig für PC zu kommen
  • Die grossen Games werden 10 Dollar mehr kosten, also $69 statt bisher $59. Mal schauen, wie das bei uns aussieht
  • Die Controller kosten ebenfalls 10 Dollar mehr
  • Spider-Man: Miles Morales, Horizon: Forbidden West (!) und Sackboy kommen auch für PS4

 

Das wird jetzt die Sache nicht gross trüben, aber gut zu wissen ist es allemal. Gerade dass Horizon 2 auf der PS4 kommt und Demon's Souls kein waschechter Exklusivtitel ist, überrascht mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Demon's Souls für Xbox kommt, fress ich nen Besen.

 

Da ist Sony selber involviert. Dürfte wohl nur gemeint sein, dass es später fürn PC kommt. Und vielleicht noch ne PS4-Version nachgeschoben wird.

 

grafik.thumb.png.b041a3968ed26c7317656f2522f0c8e6.png

 

Aber ja.. dass Horizon 2 AUCH noch für PS4 kommt, hätt ich jetzt nie erwartet :lol:

 

Wird die wohl fetteste Cross-Gen-Sause, die's je gegeben hat. Bei allen Herstellern.

 

Nintendo portet alles auf die Switch

Sony & MS machen auch noch alles für die alten Krückenkonsolen verfügbar.

 

Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DirtEHarry:

Coole Show, im Hypen ist Sony einfach ungeschlagener Meister. Mich interessieren vor allem Spidey und Demon's Souls, aber ich glaube, ich muss die PS5 nicht uuunbedingt zum Launch haben (ausser meine ungespielten PS4-Spiele laufen besser drauf).

 

Was im völlig angebrachten Trubel untergeht, sind vielleicht folgende Infos:

  • Final Fantasy 16 und Demon's Souls sind "nur" zeitexklusiv. Letzteres scheint sogar gleichzeitig für PC zu kommen
  • Die grossen Games werden 10 Dollar mehr kosten, also $69 statt bisher $59. Mal schauen, wie das bei uns aussieht
  • Die Controller kosten ebenfalls 10 Dollar mehr
  • Spider-Man: Miles Morales, Horizon: Forbidden West (!) und Sackboy kommen auch für PS4

Das wird jetzt die Sache nicht gross trüben, aber gut zu wissen ist es allemal. Gerade das Horizon 2 auf der PS4 kommt und Demon's Souls kein waschechter Exklusivtitel ist, überrascht mich sehr.

Nach dieser Logik haben aber nur Nintendo und Sony Exklusive Spiele, da die Xbox Games ja auch auf dem PC spielbar sind?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DirtEHarry:

 

Ey, ich habe nicht gesagt, dass man das nicht als Exklusive betiteln darf. Das war nur die gängige Logik hier im Forum. :nixweiss:

Und ich wollte damit nur überspitzt andeuten, dass Ich z.B. ein Forza auch als Exlusiven Xbox Titel betrachten würde.

Grundsätzlich trenne ich Konsolen vs. PC...

Konsolen sind zum Gamen gedacht und der PC hat noch so viele andere anwendungsbereiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CrasH-OverRide:

Und ich wollte damit nur überspitzt andeuten, dass Ich z.B. ein Forza auch als Exlusiven Xbox Titel betrachten würde.

Grundsätzlich trenne ich Konsolen vs. PC...

Konsolen sind zum Gamen gedacht und der PC hat noch so viele andere anwendungsbereiche.

 

Absolut deiner Meinung. Und zu Demon's Souls gibt es ein Update:

 

https://kotaku.com/demons-souls-remake-also-coming-to-pc-timed-exclusive-1845082896

 

Scheinbar soll es sich dabei um einen Fehler handeln. Das Video, das eine entsprechende Fussnote drin hatte, wurde vom Playstation-Kanal entfernt. Das Spiel ist also (bis auf weiteres) richtig PS5-exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...