Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Schnegge:

:lol: :lol:

Vickel hat‘s! ^^

Wir kaufen halt nur eine Konsole. :ugly:

Im ernst - ich hoffe natürlich auf so ca. 500.-, aber ich würde auch 800.- zahlen.

Die hat man dann ja wieder ca. 7 Jahre.

Geschrieben
Zitat

Bloomberg sieht PS5-Preis bei USD 449

15.09.20 - Der Wirtschaftsdienst Bloomberg geht davon aus, dass die PlayStation 5 für USD 449 in den USA angeboten wird. Die PS5 Digital Edition soll hingegen für unter USD 400 angeboten werden. Sony hat sich zu den Preisen bislang nicht geäußert. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)

Vielleicht gehen's auch all-in :lol:

Zu diesem Preis erschien doch auch die PS4 damals oder?

Geschrieben
16 minutes ago, ushan said:

Ich brauche nur Demons Souls. Dann kann ich es endlich auch mal spielen...

Yep, same here. :D 

Wenn das Teil zu launch kommt, ziehe ich mir die Konsole wohl gleich zu Beginn. Ist ja auch backwards compatible, right? So mit PS4 Store downloads auch auf die 5 laden können und so? Oder ist's jetzt nur für spezifische Titel? Peils iwie noch nicht so... hätte nämlich noch fööörig Games zum Zocken. Von dem her würde ich ohne Demon's Souls wahrscheinlich noch bissl abwarten... wahrscheinlich. :badpokerface: 

Freue mich jedenfalls so oder so unheimlich drauf und bin auf den Start gespannt. Und was da wohl noch alles auf uns zukommt... :sabber: 

Geschrieben

Nicht mal Sony weiss ob die bw compatible ist. Ich würde sagen - grundsätzlich nein, mit Ausnahme der Verkaufsrenner der letzten paar Jahre. So 50-100 Titel sollen laufen können, theoretisch...

Wie gesagt - ausser Dich und mich interessiert die BW Compatibility wohl keine Sau hier. :ugly:

Geschrieben

Die grosse Mehrheit ist kompatibel - haben's ja selbst gesagt. Und ja.. das müsste auch im Downloadverfahren via PS4 Legacy Mode gehen... läuft dann wohl so ähnlich wie damals bei der Wii U, wo du dann ins Wii-Menü booten konntest (also vermute ich mal.. nicht sicher, ob du dann ein PS4-Menü sehen wirst.. werden wir hoffentlich morgen erfahren).

-> ÜBER 100 SPIELE werden von Verbesserungen auf PS5 profitieren.. und es werden vermutlich viel mehr sein... Sony sprach hier von PS5-Enhancements...  aber rein kompatibel werden wohl fast alle sein.

grafik.thumb.png.2dc54ee4899907087801222a5e41b859.png

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
1 hour ago, Goldstein said:

Ja, schlage vor wir treffen uns alle wieder im Discord :mushy:

Letztes Mal war super.

freu mi!

2 hours ago, unserious_ch said:

Gibt es wieder eine Discord-Runde zum Event? 

1 hour ago, Little_JoeY said:

PS Chat meinsch

#stayedel 

böh