Goldstein Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Homeland Season 2 - Pilot. SUPER! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Dexter S07E06 Ah ist wirklich super im Moment. Hätte echt nicht gedacht, dass diese Season wieder so schön anzieht. Preview auf die nächste Folge macht mich jedenfalls wieder ganz giggerig. Boardwalk Empire S03E08 Oh man, ich kann es kaum fassen wie gut die Serie ist. Jede Folge ein absoluter Traum und dann erst die Szene am Ende. Bravo Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Habe mir gestern noch die neue BBT gegeben - einfach herrlich, wie Hawking Sheldon geprankt hat! Und den Piloten von Ninja Turtles habe ich auch gesehen - der Grafikstil ist ganz OK, Meister Splinter ist einfach super umgesetzt, Shredder ebenfalls - vom Rest bin ich etwas enttäuscht. Kraangs Soldaten mit ihrem hirnlosen Gerede sind das letzte und wieso hat es plötzlich so viele Kraangs. Hoffentlich gibt es später auch den Technodrome Dexter S07E06Ah ist wirklich super im Moment. Hätte echt nicht gedacht, dass diese Season wieder so schön anzieht. Preview auf die nächste Folge macht mich jedenfalls wieder ganz giggerig. Ich finde Isaac als Gegenspieler grandios - kein kranker Psychopath oder Serienkiller. Sondern purer Hass und Rache! bearbeitet 6. November 2012 von ushan Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gestern noch bis fast 3 Uhr morgens Homeland geschaut; heute dann die Folgen 5 und 6 <3. Wirklich eine ganze Klasse besser als die erste Season. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Von "Jericho: Der Anschlag" habe ich noch nix gehört. Klingt vielversprechend! Das wird wohl meine nächste Serie http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/19325-Jericho-Season-1-Box-6-DVDs#description Jericho: Season 1 Box (6 DVDs) Das plötzliche Auftauchen eines Atompilzes am Horizont stürzt die Bewohner einer kleinen, friedlichen Stadt in Kansas ins Chaos, isoliert sie komplett und lässt sie mit der Frage, ob sie die einzigen überlebenden Amerikaner sind, völlig alleine. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Von "Jericho: Der Anschlag" habe ich noch nix gehört. Klingt vielversprechend! Das wird wohl meine nächste Serie Gute Serie, habe ich schon vor längerer Zeit geschaut...wurde leider abgesetzt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Gestern Arrow 5. Folge 1. Staffel gesehen, eine wirklich sher unterhaltsame "Superhelden"-Geschichte. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. November 2012 Autor Geschrieben 11. November 2012 Gestern Arrow 5. Folge 1. Staffel gesehen, eine wirklich sher unterhaltsame "Superhelden"-Geschichte. Auch gerade E4 und 5 gesehen. Ja auch wenn mir Oliver einfach schlecht schauspielert. Der passt auch mehrheitlich wegen dem Körper und Aussehen für die Rolle. Zitieren
ushan Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Die neue Big Bang Theory Folge Sheldon und der Long Island Ice Tea Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Gestern mal mit Dead Set Season 1 angefangen. Die erste Folge fand ich jetzt nicht so der burner, dafür gefiel mir die Episode 2+3 umso besser. Schade, dass bis auf die erste, die Episoden verdammt kurz sind. bearbeitet 12. November 2012 von Little_JoeY Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Gestern mal mit Dead Set Season 1 angefangen. Die erste Folge fand ich jetzt nicht so der burner, dafür gefiel mir die Episode 2+3 umso besser. Schade das bis auf die erste, die Episoden verdammt kurz sind. Luegsch lieber Homeland Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Luegsch lieber Homeland Kenne ich nicht, aber danke für den Tipp. Blu Ray Version gibts anscheinend (bisher)nur auf Französisch/English Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Kenne ich nicht, aber danke für den Tipp. Blu Ray Version gibts anscheinend (bisher)nur auf Französisch/English Bist du das erste mal hier im Thread ? Gibt ja genug Möglichkeiten per Stream/Download o.ä. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bist du das erste mal hier im Thread ? Gibt ja genug Möglichkeiten per Stream/Download o.ä. Ja diesen Thread besuche ich nicht mehr so oft, da einige die Spoilerfunktion nicht kennen Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bist du das erste mal hier im Thread ? Gibt ja genug Möglichkeiten per Stream/Download o.ä. watchseries.eu Mehr braucht man nicht Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Ja diesen Thread besuche ich nicht mehr so oft, da einige die Spoilerfunktion nicht kennen Ich achte mich jetzt immer. watchseries.eu Mehr braucht man nicht HD Stream? Wohl kaum Zitieren
Jack Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Dexter, es wird einfach besser und besser. So spannend! Zitieren
ushan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Dexter, es wird einfach besser und besser. So spannend! Signed! Eine ruhigere Folge mit einem wieder mal fantastischen Ende. So gut! Zitieren
ushan Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 "Eine schrecklich nette Familie"-Marathon bis 3 Uhr morgens. Zitieren
Moek Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 :fap: Muss ich die Serie noch erwähnen? Zitieren
Falcon Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 :fap: Muss ich die Serie noch erwähnen? Ich hoffe Homeland Gestern S02E07 [spoiler=...]Die Episode die Brody beim Verhör schwach wird fand ich ja persönlich sehr schwach. Nicht die Szene sondern die Spannung war danach halt raus. Jetzt fängt sich das ganze aber wieder und es geht richtig ab. Leider gibt es nicht wirklich einen Feind, Nazir wird viel zu wenig gezeigt. Die Bedrohung durch einen Angriff auf die USA kommt irgendwie nicht so krass rüber. Sonst aber immernoch top. Finde aber Carrie immer noch recht unsympathisch aber gehört halt dazu. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Terra Nova Den Pilot und noch eine Episode habe ich nun gesehen. Einerseits erschrecken die CGI's zu Beginn ein wenig. Da schätzt man was mit Jurassic Park vor Jahren erschaffen wurde . Die ersten Tiere überzeugten mich jedenfalls nicht. Nach einer Eingewöhnung gefällt es mir nun immer besser. In Bewegung und im Serienverlauf kommen die CGI's auch besser als das statische Zeugs am Anfang. Die Charaktere sind noch ein wenig zu lieb miteinander meiner Meinung nach. Ich war überrascht, was in den Deleted Scenes alles zu finden war - was ich mir durchaus in der schlussendlichen Serie gewünscht hätte. Ich werde auf alle Fälle dranbleiben. Allison Miller oder die Frau vom Hauptdarsteller. Zitieren
Cypress Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Die Serie wurde nach einer Season eingestellt. Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ist das so was ähnliches wie Earth 2? Sorry für die blöde Frage... Zitieren
Recommended Posts