Somnium Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Gestern wurde endlich die Mutter enthüllt bei How I met your mother. Die letzte Staffal war wieder einiges stärker, als die voherigen und die letzte wird hoffentlich genau so gut. [spoiler=Bild der Mutter] Als hätte man Robin und Lilly in einer Person vereint Zitieren
paga Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Und jetzt wieder ne Ewigkeit warten.. Aber ja das Finale war gut gemacht, und jetzt hoffentlich die letzte Staffle. Langsam habe ich genug Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Lol, wann ging das weiter? Habe das irgendwie komplett aus den Augen verloren, gleich mal nachholen. Habe am Dienstag gerade das Staffelfinale von der 5. Season von Castle gesehen. Das Finale selber empfand ich als das wohl schlechteste in der gesamten Serie, aber die Staffel selber ist wohl die Beste ^^. War wirklich überrascht von der Kreativität welche die Schreiberlinge in diese Staffel gebracht haben, gab wirklich viele coole Twists auf die altbekannte Formel und machte es zu einem herrlichen Vergnügen. Was so Crime-Serien angeht wohl definitiv eine der besten da draussen. Ausserdem ist Nathan Fillion einfach ne immens geile Sau, ich liebe ihn . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bin erst mit Staffel 3 fertig, aber Castle ist ne absolute Knallerserie! Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Gestern wurde endlich die Mutter enthüllt bei How I met your mother. Die letzte Staffal war wieder einiges stärker, als die voherigen und die letzte wird hoffentlich genau so gut. [spoiler=Bild der Mutter] Als hätte man Robin und Lilly in einer Person vereint Die Mutter sieht schon irgendwie strange aus Zitieren
Gormuur Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Das isch doch en Schauspielerin womer hin und wider gsehd... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Sherlock, erste staffel (3 folgen). Ein Meisterwerk! 10/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 The Vampire Diaries - Season 4 Oh man, was für ein grauenhafter Twist am Ende . Es hatte unter den 23 Episoden zwar ein paar ausgesprochen gute dabei, aber alles in allem war es doch plottechnisch gesehen zunehmend ziemlicher Käse, der auch kaum mehr logisch auflösbar oder irgendwie kohärent wirkt. Auch wenn ich die Charaktere über die 90+ Folgen lieb gewonnen habe, werde ich mir die fünfte Staffel wohl nicht ansehen. Dafür hat die Serie einfach viel zu sehr abgebaut. 6.5/10 Zitieren
Heady Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Kennt jemand die Serie "Hell on Wheels" und kann dazu was sagen? Bewertungen sind durchwegs positiv und ich liebe die Westernplattform... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 The Big Bang Theory - Season 6 Hach was hab ich wieder gelacht! Einige Folgen sind immer noch total genial, unglaublich was den Machern alles einfällt. Die 24. Folge war leider nicht gaaanz so gut, die 23. war mit Abstand was vom besten, was ganz BBT zu bieten hat Freu mich auf die 7. Staffel, so gut! Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 The Vampire Diaries - Season 4 Oh man, was für ein grauenhafter Twist am Ende . Es hatte unter den 23 Episoden zwar ein paar ausgesprochen gute dabei, aber alles in allem war es doch plottechnisch gesehen zunehmend ziemlicher Käse, der auch kaum mehr logisch auflösbar oder irgendwie kohärent wirkt. Auch wenn ich die Charaktere über die 90+ Folgen lieb gewonnen habe, werde ich mir die fünfte Staffel wohl nicht ansehen. Dafür hat die Serie einfach viel zu sehr abgebaut. 6.5/10 Sehe das ziemlich gleich wie du. Obwohl es ganz gute Momente gab in der vierten Staffel...dass es eine Zeit lang unglaublich "dunkel" war, fand ich auch sehr geil. Rückblickend kann man aber sagen, dass der Plot dieser Staffel einfach ziemlich schlecht war und die Serie am umherdümpeln war. Der Twist am Ende ist aber einfach eine Katastrophe Werde es aber wohl trotzdem noch weiterverfolgen. Zitieren
eichensarg Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Kennt jemand die Serie "Hell on Wheels" und kann dazu was sagen? Bewertungen sind durchwegs positiv und ich liebe die Westernplattform... Ich habe beide Seasons gesehen und fand sie sehr gut. Bewertung 8.5/10 Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Black Mirror S1E1 Ich bin sprachlos... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Black Mirror S1E1 Ich bin sprachlos... So schlecht oder so gut? Um was geht es...? Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_(TV_series) ^^ So gut. Hat mich ziemlich mitgenommen, aber ich tauche auch sehr leicht in Charaktere ein. Zitieren
Xonic Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Die erste Episode ist ziemlich krass, sie ist extrem real und führt einem vor Augen, dass dies jederzeit passieren könnte. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Heute hätte ich wirklich sehr gerne Netflix Zugang... Zitieren
Xonic Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Arrested.Development.S04E01.720p.WEBRip.AAC2.0.x264-NFRiP Wurde vor einer halben Stunde auf den HTPC geladen. Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wollt gerade sagen, die Folgen sind schon auf diversen Seiten verfügbar ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, ich bins jetzt auch schon am runterladen. Trotzdem, in solchen Momenten fühle ich mich einfach unwohl. Ich wünschte so Zeugs wäre bei uns auch so einfach erhältlich und ich müsste nicht quasi alle meine Serien Wünsche illegal befriedigen . Zitieren
Xonic Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ich würde auch dafür zahlen wenn ich alle Serien die ich schaue jederzeit, direkt nach der Ausstrahlung sehen könnte. Aber solange das nicht funktioniert werde ich weiter als Pirat segeln. Zitieren
Somnium Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Ja, ich bins jetzt auch schon am runterladen. Trotzdem, in solchen Momenten fühle ich mich einfach unwohl. Ich wünschte so Zeugs wäre bei uns auch so einfach erhältlich und ich müsste nicht quasi alle meine Serien Wünsche illegal befriedigen . Sorry, aber das Zeug ist bei uns einfach erhätlich Edit: und ausserdem auch legal. bearbeitet 26. Mai 2013 von Somnium Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Breaking Bad S01E01 + 02 Witzig ists. Werde mir wohl die restlichen 5 Staffeln auch noch geben... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Breaking Bad S01E01 + 02 Witzig ists. Werde mir wohl die restlichen 5 Staffeln auch noch geben... breaking bad ist vieles, aber doch nicht witzig?! Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 breaking bad ist vieles, aber doch nicht witzig?! Also die ersten beiden Episoden fand ich amüsant da beide doch ziemlich unbeholfen wirken und sich ziemlich doof anstellen... Eben noch E03 geguckt und da wurde die Sache schon ein bisschen ernster. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Ich freu mich. Wirklich interessant soweit... Zitieren
Recommended Posts