Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
[spoiler=...]Ich weis nicht warum Hank so stolz ist und nicht mit der Geschichte offiziell wird. Ich meine was hat Walt wirklich für Beweise für seine Fake Story? Ausser das mit dem Geld für seine Operationen.

Ich glaube einfach Hank hätte eigentlich viel die besseren Chancen (wie Marrie ja sagt) mehr Chancen.

[spoiler=...]Naja, neben seinem Stolz denke ich, liegt es einfach vor allem daran, dass er noch nicht wirklich stichhaltige Beweise in der Hand hat. Drum ist bzw. war er auch so versessen drauf, Skylor und Jesse zum Aussagen zu bringen. Der Mangel an Beweisen wiederum in Kombination mit seinem Stolz, hindert ihn daran, das Ganze publik zu machen. Und was würden seine Kollegen denken, vom super tollen Hank, der jahrelang mit dem grössten Meth-Koch ever verkehrte, ohne es zu merken. Immerhin ist Walt sein Schwager und Hank hatte nicht den leisesten Schimmer. Und Walt hat ihn ja die ganze Zeit benutzt, die DEA über ihn ausgehorcht und so weiter. Die ganze Mischung ist halt schon recht explosiv und bietet Walts Lüge jede Menge Angriffspunkte. Alles in allem eine recht heikle Situation. Und um's nochmal gesagt zu haben: sein verdammter Stolz :ugly:

Geschrieben

Und dann noch die aktuelle Dexter Folge :pff:

Hast du sie schon gesehen, ushi? Mich nimmt deine Meinung zu diesem "Twist" wunder. Haha, vor allem wie es Dexter herausgefunden hat :lol: . Habe jegliche Hoffnung auf ein gutes Finale aufgegeben, die Schreiberlinge haben mit der Folge die maximale Faulheit bewiesen.

Okay, diese Folge war nun wirklich ziemlich schlecht.

Ich weiss nicht ob sie die Staffel jetzt nochmal anziehen können. So ab der zweiten Folge dachte ich noch, da könnte was kommen, besonders als Dr.Vogel aufgetaucht ist.

Aber naja... hoffen wir mal das Beste :ming:

Und ja, die ganze Harrison Story nervt nur. Sowas von unrealistisch :ming:

Geschrieben
2521756.jpg

Luegeds! Geilscht shit! :fh:

Season 1 - 9.1/10

Hab jetzt mal 3 Folgen geschaut ..

Wenn ich sie nicht so cute finden würde, hätte ich aber womöglich schon abgebrochen.

Passiert ja nie wirklich was richtig krasses. Nur etwas Knastalltag mit unglaublich hässlichen Frauen und relativ unspektakulären backflashes nach Aussen.

Aber vielleicht nimmts ja noch etwas Fahrt auf.

Geschrieben

Wenn ich sie nicht so cute finden würde, hätte ich aber womöglich schon abgebrochen.

Passiert ja nie wirklich was richtig krasses. Nur etwas Knastalltag mit unglaublich hässlichen Frauen und relativ unspektakulären backflashes nach Aussen.

tumblr_mqpd9kSZO31qe4o76o8_250.gif

Geschrieben

So, Breaking Bad die ersten 8 Folgen der 5. Season geschaut.

Das verspricht Hochspannung für die letzten 8 Folgen.

Weiss nicht, ob ich noch warten soll oder gleich morgen die drei verfügbaren Folgen weiterschauen werde :circle:.

Geschrieben
So, Breaking Bad die ersten 8 Folgen der 5. Season geschaut.

Das verspricht Hochspannung für die letzten 8 Folgen.

Weiss nicht, ob ich noch warten soll oder gleich morgen die drei verfügbaren Folgen weiterschauen werde :circle:.

Da frägsch nu? Späteschtens bi E11 hauts der der Nuggi üser Schnurra :sabber:

Geschrieben

Bin bei Breaking Bad Staffel 5....meine Fresse was für eine geniale Serie, glaub bei Folge 3 oder 4 hat es mich beinahe verrisen, so verdammt emotional, echt unglaublich gut, Spielfilm quali locker!!!

:sabber:

Geschrieben

Gerade "Orange is the new black" Staffel 1 beendet.

Krass, wie die letzte Episode alle anderen Episoden in allen Belangen um Längen übertrifft .. könnte womöglich sogar den Gesamteindruck etwas beeinflussen. :sabber:

Freu mich auf Staffel 2.

Geschrieben

Gerade "Orange is the new black" Staffel 1 beendet.

Krass, wie die letzte Episode alle anderen Episoden in allen Belangen um Längen übertrifft .. könnte womöglich sogar den Gesamteindruck etwas beeinflussen. :sabber:

Freu mich auf Staffel 2.

:cookie:

Poussey :mushy:

tumblr_mqkegaMSVU1qi50pdo3_500.gif

tumblr_mqgb7eiAa31qjcqpco1_r3_250.gif