Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Breaking Bad Season 5 Ep. 12 OMG!

[spoiler=WTF?]Jetzt gibt's für Walt wohl nur noch eine Lösung bezüglich Jesse.:horror:

Diese Show ist einfach abartig spannend.

Unglaublich die Spannung.

[spoiler=...]Aber ich dachte mir schon, es kann noch nicht fertig sein. Aber das Hank Jesse abfangen konnte, fand ich sehr unvorhersehbar. Die Show macht einfach jedes mal eine 180 Grad Wende.

Geschrieben
Ich will auch, dass es endlich vorbei ist, damit ich mich endlich Breaking Bad widmen kann :ugly: Hoffentlich überlebt Dexter das Serienfinale nicht... Argentina :dude:
Ja "Breaking Bad" ist bei mir auch so ein ewiges "Bluray-Disc liegt zuhause rum, aber schafft es irgendwie nicht in die PS3" Thema. Bei mir laufen zur Zeit:

- Downtown Abbey - Staffel 2

- Hannibal

- Arrow

Zuhause verstauben meine BluRays von:

- Breaking Bad

- Homeland

- Boardwalk Empire

- Justified

- Rome

- Fringe

Ach Mensch, einfach zu wenig Zeit für alles...

Geschrieben
Ich will auch, dass es endlich vorbei ist, damit ich mich endlich Breaking Bad widmen kann :ugly: Hoffentlich überlebt Dexter das Serienfinale nicht... Argentina :dude:

Hab mich auch gefragt wieso es keine neue Folge gibt.

Zum Glück ist da momentan irgendwie 0 Spannung drin :ming:

Hannah ist so :mushy:

Aber ja, sehe es so wie du :ming:

Geschrieben
jup, geht halt schon extrem schnell mittlerweile.

auch ein grund, warum ich fast nicht mehr ins kino gehe.

Yeah; Kinobesuche haben bei mir extremst abgenommen. Ich kann ohne Probleme ein paar Wochen / Monate warten, bis der Film auf BlurRay erscheint.
Geschrieben

Holy shit! :gasphand:

Das ist ja wohl eine der geilsten ersten Episoden die ich je von einer Serie gesehen habe.

Wenn ihr euch überraschen lässt und nichts zu der Serie liest wirds noch geiler.

Orphan Black S01E01 - 10.1/10 :mushy:

Geschrieben
Holy shit! :gasphand:

Das ist ja wohl eine der geilsten ersten Episoden die ich je von einer Serie gesehen habe.

Wenn ihr euch überraschen lässt und nichts zu der Serie liest wirds noch geiler.

Orphan Black S01E01 - 10.1/10 :mushy:

:sweetjesus: wieso hab ich von der serie noch nie was gehört?