Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Scream

Hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist stets spannend und fesselt bis zur letzten Episode.

Die Darsteller gefielen mir, schön bunt zusammengewürfelt und die US-Klischee-Teenies flott repräsentiert xD

Vom Gore- und Horror-Faktor hälts sich definitiv in Grenzen, 1-2 Szenen blieben aber dann doch prägender im Kopf in Erinnerung^^

Als Serienformat klappt Scream überraschend gut, ich hoffe da kommt noch eine 2. Staffel.

​8/10

Dann noch mit Fargo - Staffel 2 begonnen.

Wird, da bin ich überzeugt, wieder genial :D

• 2 weeks later...
Geschrieben

Leute, ich hab' gestern die 5. Staffel Sons of Anarchy fertig geschaut - Episode 3 davon ist wohl etwas vom Besten, was ich je gesehen habe.... aber gerade hat mir unser Programmierer aus Deutschland gesagt, dass Gemma, also die Ober-Old-Lady da, von Peggy Bundy gespielt wird :lol:.. ich kann die Serie nie mehr mit den selben Augen schauen :lol:

Nun aber ernsthaft... die Serie hat VERDAMMT Fahrt aufgenommen... sau geil... bin so gespannt wie's weiter geht!

Geschrieben
aber gerade hat mir unser Programmierer aus Deutschland gesagt, dass Gemma, also die Ober-Old-Lady da, von Peggy Bundy gespielt wird :lol:.. i

Sag blos, dass hast du nicht gewusst, beziehungsweise gesehen :milk:
Geschrieben

Narcos (Netflix original)

Fand den Einstieg echt spitze aber lässt dann leider etwas schnell nach. Bin jetzt bei der achten Episode, werd's also sicher fertig schauen und kann das Reinschauen jedem Empfehlen.

Geschrieben
Ich fand Narcos mit jeder Folge besser und besser... was lässt denn in Deinen Augen nach?

Fand einfach die Inszenierung am Anfang richtig super mit dem Aufbau vom Drogengeschäft/-export. Jetzt da es nur noch um's Politische geht find ich's nicht mehr so gut.

Geschrieben
Narcos (Netflix original)

Fand den Einstieg echt spitze aber lässt dann leider etwas schnell nach. Bin jetzt bei der achten Episode, werd's also sicher fertig schauen und kann das Reinschauen jedem Empfehlen.

Hab damit auch angefangen - Toxic-Hype sei Dank. Bis jetzt 3 oder 4 Episoden gesehen und find's bisher durchwegs super! Escobars Kaltschnäuzigkeit ist je nach Situation so geil umgesetzt :circle:

Und in der ersten Folge heisst einer doch tatsächlich "Poison" - da musste ich kurz lachen :lol:

Geschrieben
;341097']Schade:ugly:

Warum? Gibt immer noch etliche spanisch gesprochenen Dialoge, die der Atmosphäre sachdienlich sind. Und die deutsche Lokalisierung weist bis jetzt also nun wirklich keine Schwächen auf.. inkl. Dialektspielereien.

Geschrieben
;341117']Ah das Spanisch blieb? Na dann ist ja gut :thumbsup:

dachte eben' date=' es wurde komplett synchronisiert. Imo trägt hier der Mix englisch (deutsch) / spanisch schon enorm zur Atmosphäre bei :)[/quote']

Absolut ^_^

Geschrieben
Freue mich tierisch auf die 2. Staffel von Narcos. Sollte ja noch diesen Monat erscheinen...

Say w00t?

April 2016 hab ich als letzte Information...

Jep, Fargo S2 hab ich bisher 2 Episoden gesehen und es gefällt mir ausgezeichnet.

Geschrieben
Freue mich tierisch auf die 2. Staffel von Narcos. Sollte ja noch diesen Monat erscheinen...

Schaut eigentlich niemand die 2. Staffel FARGO?

Ist ja wohl wieder absolut einzigartig genialstens...

Ich kann keine Serie schauen, bei der die komplette Staffel noch nicht raus ist, möchte das immer in einem Zug durchschauen. Mir stinkt es immer eine Woche warten zu müssen und zudem liegen dann zwischen E01 und Final Episode X-Wochen; da habe ich die Hälfte wieder vergessen :lol:
Geschrieben
Stand mal auf Netflix selber... November 2. Staffel. Aber ist schon ein moment her. Kann sein, dass dies nur eine Ente war.
Also die erste Staffel lief ja erst grad diesen Sommer an; Staffel 2 kommt niemals dieses Jahr raus, wird wohl eher 2016 / Q2/3.
Geschrieben

iZombie

cwgfx-izombie.jpg

Ich find die Idee echt mal Klasse das ganze CSI Zeug ein bisserl aufzulockern. Das "Zombiesein" führt zu witzigen Situationen, vor allem auch weil sie halt ihre Persönlichkeit ändert je nach Hirn :ugly:.

Leider lässt die Staffel nach hinten immer wie mehr nach was die Abwechslung angeht, aber im ganzen echt ne tolle Sendung... mal was anderes :thumbsup:

Geschrieben

Hab mit HOMELAND angefangen und beiss mich da irgendwie durch die erste Staffel.

Nachdem mein Umfeld dermassen geschwärmt hat, waren meine Erwartungen vielleicht einfach zu hoch. Ich find das so dermassen langweilig und irgendwie auf Biegen und Brechen nach Twists gesucht.

Dazu finde ich den Darsteller von Brody dermassen unsympathisch, dem könnte ich mit zunehmender Begeisterung den ganzen Tag in die Fresse schlagen :ugly:

Naja, erste Staffel werd ich noch zu Ende schauen. Aber dabei wird es wohl bleiben...