Baer Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Gotham unbedingt weiterschauen, es wird jede Folge besser. Letzte Woche ist gerade die 2 Staffel gezündet worden, es ist so gut :wix:Natürlich kommt noch mein Batmanhype dazu Topico: Hab Limitless angefangen, lässt mich kalt, wie der Film auch. Idee hat was, aber meh. Und auch noch mit Fear of the Walking Dead angefangen, keine Ahnung was ich davon halten soll, neue Stadt, neue Chars, gleiche Apokalypse. Im Okt. kommt eh noch die 6te Staffel vom Original, werde dann wohl besser werten können. Zitieren
rats_nest Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Gotham unbedingt weiterschauen, es wird jede Folge besser. Letzte Woche ist gerade die 2 Staffel gezündet worden, es ist so gut :wix:Natürlich kommt noch mein Batmanhype dazu Topico: Hab Limitless angefangen, lässt mich kalt, wie der Film auch. Idee hat was, aber meh. Und auch noch mit Fear of the Walking Dead angefangen, keine Ahnung was ich davon halten soll, neue Stadt, neue Chars, gleiche Apokalypse. Im Okt. kommt eh noch die 6te Staffel vom Original, werde dann wohl besser werten können. schon laaage aufgehört mit Walking Dead. Ich habe die Comics geliebt aber die Serie ist langweilig und unsympathisch. überhaupt nix für mich. Bin eh überrascht wie gut die ankommt. Zitieren
Baer Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 schon laaage aufgehört mit Walking Dead. Ich habe die Comics geliebt aber die Serie ist langweilig und unsympathisch. überhaupt nix für mich. Bin eh überrascht wie gut die ankommt. Mir hat es auch beinahe abgelöscht nach der 2 und 3? Staffel, schon nur wegen dem Drecksgoof und seiner bescheuerten Mutter. Muss aber sagen, dass sie wieder ein wenig in die Zombiespur gefunden und die Beziehungsscheisse auf ein erträgliches Niveau gesetzt haben. Deshalb war auch die 5te Staffel für mich ein Erfolg Zitieren
Loijz Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Bin ja nicht nur mit Games sondern auch mit Serien immer am hinterherhinken Liebe es momentan Fargo zu schauen. Habe zwar jetzt erst 3 Folgen, bin aber hellauf beigeistert. Liebe diese Coen Atmosphäre. Zitieren
rats_nest Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Bin ja nicht nur mit Games sondern auch mit Serien immer am hinterherhinken Liebe es momentan Fargo zu schauen. Habe zwar jetzt erst 3 Folgen, bin aber hellauf beigeistert. Liebe diese Coen Atmosphäre. Fargo ist SUPER!!! Ich schaue mittlerweile Blacklist. Ist zwar nicht hohe Kunst, ist aber spannend und Reddington ist einfach die coolste Sau! Zitieren
Heady Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Gotham unbedingt weiterschauen, es wird jede Folge besser. Letzte Woche ist gerade die 2 Staffel gezündet worden, es ist so gut :wix:Natürlich kommt noch mein Batmanhype dazu Au shit, die muss ich auch noch anfangen Letzte Woche im Flieger: Narcos 10/10 --> Besser geht nimmer True Detective zum 2ten 10/10 --> Siehe Kommentar zu Narcos The Following Staffel 3; 8/10--> Immer noch gut, aber aufgrund der Unterpräsenz von James Purefoy nicht ganz so gut wie Staffel 1+2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 Was fer en Strecki häsch de dü zruggleit? Zitieren
Heady Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 ;336799']Was fer en Strecki häsch de dü zruggleit? Nur Südafrika plus Inlandflug; Hinreise: 20 Std, Rückreise - da Flug gecancelt und über Istanbul - 28 Stunden (Inklusive Wartezeit am Flughafen) Gestern mit "Mr Robot" angefangen, irgendwie "weird" das Ganze; packt mich nach 1 Episode noch überhaupt nicht. Zitieren
rats_nest Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Nach ein paar Empfehlungen von hier habe ich Gotham wieder eine Chance gegeben und muss sagen: überzeugt mich ziemlich bis jetzt :-D Ich mag vor allem die düstere Welt die hier aufgebaut wird und die Intrigen. Macht alles sehr Spass. Freue mich auf die weiteren Episoden und ich hoffe die Qualität wird gehalten (bin bei der 4-5 Folge). Zitieren
Nakira Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Twin Peaks ist ABSOLUT sehenswert. Ist Kult, speziell spannen, einzigartig. Lynch eben. Netflix hat neu noch Gotham für die dies interessiert. Nach einer Folge reinschauen war ich aber nicht sooo begeistert.... Gotham im Schweizer Netflix? Zitieren
rats_nest Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Gotham im Schweizer Netflix? Ich habs im USA Netflix geschaut. In der Schweiz gibts es noch nicht soweit ich weiss. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 House of Cards S3 Muss leider beipflichten, dass diese nicht an die anderen beiden heranreicht. Die erste Hälfte der Staffel gefiel mir eigentlich sehr gut. Die letzten Folgen fand ich aber dann ziemlich mühsam.. Zitieren
Somnium Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Die zwei ersten Folgen Dr. Who Season 9 Aber kein Wunder, wurden auch von Steven Moffat geschrieben. Ich hoffe die nächsten Episoden können das Niveau halten. Scheint als hätten sie sich die Kritik der letzten Staffel zu Herzen genommen, denn Peter Capaldis Auftreten ist nun einiges sympathischer. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Yupp, die ersten zwei Folgen waren der Hammer. [spoiler=Aber...]das mit der Sonnenbrille... ich weiss noch nicht ob das ne gute Idee ist. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Bin endlich mit Californication durch... und muss das in zwei Teilen bewerten. Californication 1-6 Fantastische Serie. Was hab ich mit Hank gelitten, gelacht, geweint und geflucht. Wirklich absolut genial erzählte Serie mit liebenswerten Charakteren, wunderbar hirnrissigen und abgefahrenen Geschichten und Episoden. 9/10 Californication 7 Was ist den hier in die Produzenten gefahren? Da wurde eine so geniale Serie innerhalb von 20 Minuten an die Wand gefahren!! Diese Vater/Sohn-Sache ist ja dermassen scheisse, die ganze Staffel rund um diese "Santa Monica Cop"-Geschichte so an den Haaren herbeigezogen, unsympathische und wenig kultige Charaktere... irgendwie fehlte mir alles was die vorherigen Staffeln so genial gemacht hat. 4/10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich schaue mittlerweile Blacklist. Ist zwar nicht hohe Kunst, ist aber spannend und Reddington ist einfach die coolste Sau! Bin aktuell an der 2. Staffel, gefällt mir wirklich gut zum nebenbei schauen wenn ich grad nichts anderes machen mag, Reddington ist der Shit Mochte James Spader schon bei Boston Legal extrem gut, der Typ hat was ganz spezielles an sich das ich extrem faszinierend finde. Selber gerade mit Nadja zusammen die erste Staffel Daredevil fertig geschaut, ziemlich solide, fiel aber zum Schluss ein wenig ab, konkret begründen kann ichs grad irgendwie nicht. Trotzdem freu ich mich auf die 2. Staffel, hat viel Potential. 8/10 Ahja Californication hab ich auch mal noch fertig geschaut, bleibt wohl trotz Staffel 7 meine bisherige Lieblingsserie... über Alles hinweg gesehen, Hank Moody, my man! bearbeitet 30. September 2015 von reQu1Em Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Arrow - Season 2 Endlich auf Netflix und gleich innert wenigen Tagen durchgesuchtet. Leider nicht ganz so gut wie die erste Staffel, vor allem das Skript ist stellenweise deutlich schwächer, da inkonsistenter und unlogischer. Insgesamt ist aber auch die zweite Staffel immer noch coole Superheldenunterhaltung für Zwischendurch. Darf man sich als Fan der Vorlage und auch sonst ohne Weiteres geben. Hoffe, die dritte Staffel kommt auch schnell zu Netflix. 7.5/10 Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hoffe, die dritte Staffel kommt auch schnell zu Netflix. Kommt am 7. Oktober, zumindest US Netflix. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Kommt am 7. Oktober, zumindest US Netflix. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Leider ist die dritte Staffel grottig... Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Leider ist die dritte Staffel grottig... Schon so aber naja, soll jeder selber entscheiden Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Schade, habe gehofft, es würde wieder etwas anziehen . Zitieren
XoliX Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich mochte die Serie wirklich gut, aber die dritte Staffel hat keinen roten Faden und sehr viele Logiklöcher. Aber ja, hat wirklich jeder selbst zu entscheiden. Werde mir die neue Staffel wohl trotzdem gönnen. Bin gerade bei Daredevil an der 8ten Folge. Einfach nur grandios bisher! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Schaut sonst noch jemand die neue Scream Serie auf Netflix? Habs gestartet mit der Befürchtung, dass es absolut fürchterlich wird. Aber ist irgendwie schon noch spannend und die Charaktere sind auch noch in Ordnung. Was Horror-Serien angeht imo in jedem Fall besser als American Horror Story . Mal schauen wie es endet. Zitieren
Recommended Posts