radiant Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hab mit HOMELAND angefangen und beiss mich da irgendwie durch die erste Staffel. Nachdem mein Umfeld dermassen geschwärmt hat, waren meine Erwartungen vielleicht einfach zu hoch. Ich find das so dermassen langweilig und irgendwie auf Biegen und Brechen nach Twists gesucht. Dazu finde ich den Darsteller von Brody dermassen unsympathisch, dem könnte ich mit zunehmender Begeisterung den ganzen Tag in die Fresse schlagen Naja, erste Staffel werd ich noch zu Ende schauen. Aber dabei wird es wohl bleiben... Dabei ist die Serie echt super. Ich weiss nicht, weshalb du das auf "Biegen und Brechen" empfindest .. .fand die 2. Staffel auch toll, auch wenn ich sie aus den Augen verloren und nicht fertig geschaut habe. Nicht weil sie mir nicht gefallen hätte, sondern weil mich der wöchentliche TV-Turnus angekotzt hat Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Naja, ist vielleicht übertrieben "Auf Biegen und Brechen". Trotzdem finde ich das ganze zäh und langweilig wie ein zu lange gekauter Kaugummi. Die Protagonisten agieren zum Teil soo stümperhaft und irgendwie kommt das ganze nicht ins Rollen. Hab mittlerweile 8 Folgen gesehen und gestern sogar eine Folge abgebrochen, weil mir das Gesicht fast eingschlafen ist. Kann mich einfach nicht packen. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Naja, ist vielleicht übertrieben "Auf Biegen und Brechen". Trotzdem finde ich das ganze zäh und langweilig wie ein zu lange gekauter Kaugummi. Die Protagonisten agieren zum Teil soo stümperhaft und irgendwie kommt das ganze nicht ins Rollen. Hab mittlerweile 8 Folgen gesehen und gestern sogar eine Folge abgebrochen, weil mir das Gesicht fast eingschlafen ist. Kann mich einfach nicht packen. Hatte zu Beginn ziemlich Mühe mit Damian Lewis als Hauptprotagonist Brody... aber gerade in der ersten Staffel, in der man nicht weiss, für welche Seite er jetzt genau arbeitet.... das ist ziemlich geil umgesetzt. Von ihm wie storytechnisch. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 allahu akbar! Fand die ersten Staffeln ganz gut, auch wenn mich die Familie Brody immer recht angepisst hat. Da gings mir wohl ähnlich wie dir Toxic. Also die vierte Staffel (bis auf die unnötige letzte Folge) war wirklich genial. Viel Action, viele Twists etc. Gefiel mir sehr gut Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Jo, die Familie geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Gut, vielleicht ist es auch die Thematik die mich momentan durch die aktuelle Weltlage mehr abtörnt als packt. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Jo, die Familie geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Gut, vielleicht ist es auch die Thematik die mich momentan durch die aktuelle Weltlage mehr abtörnt als packt. Ging mir genau gleich.....die Serie konnte mich überhaupt nicht packen. Hab es nach der ersten Staffel aufgegeben... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Also Staffel 4 sollte man auch ohne die vorherigen Staffeln gesehen zu haben anschauen können. Imo die beste Staffel, weil auch Brody nur noch "kurz" vorkommt und rein gar nichts mehr von den Kindern, was in der zweiten Staffel recht stark ist, was extrem anstrengend war. Also wenn man so oder so nach der ersten Staffel aufgibt, dann könnte man noch die vierte zumindest versuchen. Ist bissl wie Green Zone und Der Mann der niemals lebte Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 The Strain Das einzig gruslige daran sind die unterirdischen Dialoge und grauenhaften Schauspieler. Unglaublich dämlicher Quatsch mit völig dümmlicher Story. Gekürzt auf 90 Minuten könnte man das vielleich noch als Trash-Filmchen in bierseeliger Runde konsumieren. Aber als Serie? Furchtbar... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Fand sie auch nicht wirklich toll. Fand aber die zweite Hälfte deutlich besser. Im Grossen und Ganzen aber trotzdem gerademal eine mittelmässige Serie. Hab jetzt nach längerer Zeit mal mit Blacklist fortgefahren. Zweite Staffel ist imo deutlich besser. Noch immer keine wahnsinns Serie, aber ganz ok. Gibt bei mir zur Zeit aber eigentlich leider nur noch eine Serie wo ich mich immer extrem auf die nächste Folge freue und das ist Ray Donovan. Bis Shameless fortfährt mit der 6. Staffel muss ich leider noch bis Jänner 2016 warten Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 True Detective Unglaublich geil gespielte Serie. Matthew McConaughey und Woody Harrelson verleiben sich diese Rollen dermassen ein... Düstere und extrem spannende Geschichte. Hat mich von A-Z gefesselt! Leider wird hier ja nicht viel Gutes über die 2. Staffel erzählt. Werd ich mir aber trotzdem mal ansehen. The 100 Nichts erwartet und mehr als positiv überrascht. Für jeden Endzeit-Fan einen Blick wert... Tolle Geschichte, gute Schauspieler und packend inszeniert. Freue mich gerade riesig auf die 2. Staffel... Zitieren
Heady Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 True DetectiveUnglaublich geil gespielte Serie. Matthew McConaughey und Woody Harrelson verleiben sich diese Rollen dermassen ein... Vorallem Matthew ist die Obergranate in der Serie, was seine ausgezeichneten schauspielerischen Leistungen einmal mehr unterstreichen. Wahnsinn, was der Mann vor der Kamera kann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 True Detective ist etwas von Besten ever. Ich bin happy für jede/jeden, der sich die Serie ansieht. Letzte Woche habe ich Fear the Walking Dead erhalten. Ich finde die Staffel bisher spannend. Der Spinoff startet kurz vor dem Ausbruch des Virus. Zitieren
Nakira Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Danke Netflix für das versaute Weekend Jones ist echt genial geworden, mussten alle 13 Folgen durchsuchten. Netflix weiter so und mehr davon. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 War von AKA Jessica Jones eher enttäuscht. Die ersten paar Folgen war ich voll dabei aber danach plätschert's nur noch so vor sich hin. 13 Folgen war zu viel. David Tennant als Purple Man (bzw. "Kilgrave", was eigentlich sein richtiger Name ist ) ist danach imo der einzige Lichtblick. Der ist einfach genial. Fand auch die Subplots und Nebenfiguren ziemlich öde, was sich besonders gezeigt hat als jemand aus DD vorbeischaute. Kann DD S2 aber kaum erwarten Zitieren
rats_nest Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Danke Netflix für das versaute Weekend Jones ist echt genial geworden, mussten alle 13 Folgen durchsuchten. Netflix weiter so und mehr davon. Die Serie ist nur genial, macht sowas von süchtig! Kanns allen Marvel und speziell Daredevil Fans empfehlen! Sonst freue ich mich auch auf die neuste Folge der zweiten Fargo Staffel. Meiner Meinung nach der schon grossartigen ersten Staffel haushoch überlegen. Etwas vom Besten im Moment. Zitieren
Baer Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 The Man In The High Castle A glimpse into an alternate history of America. What life after WWII may have been like if the Nazi's had won the war. [spoiler=Trailerino] Für jeden der mal darüber nachdachte, wie es wäre, wenn die Axis gewonnen hätten. Guter Stoff Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ganz tolle Thematik... sieht auch wirklich super aus, aber AmazonPrime? Shit, das geht sicher ewig bis man das normal zu sehen kriegt! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich habe in den letzten Tagen auch mehr Jessica Jones geschaut, als das ich es mir eigentlich erlauben dürfte . Gute Serie, bin gespannt auf das Staffelfinale. Ist sehr kurzweilig, amüsant geschrieben und auch gut besetzt. Killgrave funktioniert aber für mich nicht so gut wie Kingpin aus Daredevil, hatte imo ein paar Plotwendungen die mir einfach zu blöd oder mühsam waren. Der Plot um ihn drehte sich imo etwas im Kreis und geht nie wirklich vorwärts. Aber ja, abseits davon kann ich eigentlich nicht wirklich was bemängeln. Marvel und Netflix haben bisher wirklich gute Sachen abgeliefert. Mehr davon Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Master of None Episode 1-5 Letzte Woche habe ich wieder ein Netflix Abo gelöst (lohnt sich mittlerweile definitiv bei diesem Angebot an Serien:circle:) und gleich mit Master of None begonnen. Da habe ich mir zum Start gleich eine gute Serie ausgesucht. Finde es noch angenehm dauern die Episoden jeweils nur knapp 30 Minuten:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Californication - 7. Staffel So, nachdem ich nun mit der Serie durch bin: Wirklich sehr geil - jede Staffel super, lustig, extrem traurig - den vielen, ja, eigentlich ist jede Episode eine Wiederholung ihrerselbst , zum Trotz. Hank, Runkle, die ganzen Tanten... alles wunderbar, voller Charme, Witz und Katastrophen. [spoiler=...]Dass Hank jetzt plötzlich noch einen Sohn hat, den er unwissentlich noch vor Karen gezeugt hat, gibt dem ganzen natürlich etwas Schwung und bietet auch neue Möglichkeiten und viel Potential für Ärger :ugly... Womit ich nicht ganz so glücklich war, war das Ende...das wirkte einfach etwas aufgesetzt und ... nun ja, faul. Es war so klar, dass sich Hank [spoiler=...nicht umlegt, keine Angst]letztlich für Karen entscheiden wird. Karen war immer SEIN Mädchen. Nie wollte er eine andere. Auch wenn er haufenweise andere Frauen gevögelt hat. Warum man da bezüglich Episodenbeschrieb "Spannung" aufbauen wollte im Sinne von "für wen wird sich Hank entscheiden?" - also zwischen der Mutter seines ersten und der Mutter seines zweiten Kindes zu wählen hat... wie gesagt, es war sonnenklar, von Anfang an, dass er Karen nimmt... und dass sie sich dann im Flugzeug von seinem Geschreibsel wieder hat einlullen lassen, obwohl sie das 10Sek. vorher explizit ja nicht wollte... nun .. eben, es war klar. Sie will ihn halt trotzdem In diesem Sinne - tolle Serie mit etwas laschem und dahingeklatschten Abschluss. Aber es war jede Sekunde wert Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Stephen King: The current episode of FARGO may be the best thing on TV in the last three years. Terrifying and hilarious. https://twitter.com/StephenKing/status/671742462336098305 Dann bin ich mal gespannt. Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Am Samstag bereits das Staffelfinale von Doctor Who. War wieder eine unglaublich geniale Staffel und konnte über die eher mässige achte hinweg trösten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Orange is the New Black - Season 1 Musste erst etwas warm werden damit, aber habe die erste Staffel am Schluss sehr genossen. Tolle Charaktere, viel Witz und berührende Geschichten. 8/10 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Orange is the New Black - Season 1 Musste erst etwas warm werden damit, aber habe die erste Staffel am Schluss sehr genossen. Tolle Charaktere, viel Witz und berührende Geschichten. 8/10 Sehr schön. Ging mir bei den ersten Episoden auch so und nach der ersten Staffel liebte ich die Serie. Imo eine der besten "Dramedy"-Serien aller Zeiten... kannst Dich noch sooooo freuen auf die nächsten beiden Staffeln!! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Doctor Who Season 9 10/10 Macht die maue Season 8 fast wett und Capaldi endgültig zum Doctor... Ich weiss nicht ob Smith und Co "Heaven Sent" so gut hätten umsetzen können Zitieren
Recommended Posts