XoliX Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Die Gruppensex-Szene mit 1 Frau / 3 Männern war auch heftig, ja Was hesch gäg Lesbe? *ist in dieser Beziehung ambivalent* War da wirklich nur eine Frau? Natürlech nüt, hei mr logischerwiis o besser gfaue Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Auso ig ha mi immer mim Hänky chönne identifiziere. #swagknows Zitieren
Heady Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Naja, also was ist den dominierend, wenn man alle 2 Minuten entweder Schwänze, Titten, Muschis oder 8 Meter hohe Blutfontänen und abgetrennte Gliedmassen sieht? Ich meine Spartacus hat viel mehr zu bieten als nur SDB+RnR; nämlich fette "hinter den Kulissen" Intrigien, Machtspiele um Geld und Politik etc. Das fehlt bei Californication IMO total beziehungsweise kann mich nicht begeistern Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ich habe diese Woche auch die dritte Staffel von House of Cards beenden können. Ich vermisste etwas das düstere aus den vorderen Staffeln. Frank kann in seiner Rolle nicht mehr ganz so fiese Sachen wie früher. Aber sonst immer noch eine hervorragende Serie, hat mir gut gefallen. Einzig das Ende fühlte sich für meinen Geschmack sehr unbefriedigend an. Wo in den vorderen Staffeln die Geschichte noch gut abgeschlossen wurde, wird man hier irgendwie einfach rausgerissen. Viele offene Handlungsstränge und ein plötzliches Ende, ich habs erst realisiert, dass es fertig war, als Netflix keine weitere Folge angeboten hat 4/5 Bin gespannt auf die nächste Staffel Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das Ende war irgendwo schon ein Ende, nicht? ^^ Ich hoffe die vierte Staffel lässt nicht lange auf sich warten. [spoiler=spoil]Als seine Frau eine grobe Behandlung wollte und er sie wenig später gepackt hat dachte ich direkt, ok das war's mit den beiden.. Ist in der Serie irgendwas noch nicht völlig in die Brüche gegangen ? Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das Ende war irgendwo schon ein Ende, nicht? ^^Ich hoffe die vierte Staffel lässt nicht lange auf sich warten. [spoiler=spoil]Als seine Frau eine grobe Behandlung wollte und er sie wenig später gepackt hat dachte ich direkt, ok das war's mit den beiden.. Ist in der Serie irgendwas noch nicht völlig in die Brüche gegangen ? Bin auch schon extrem gespannt auf die 4. Staffel [spoiler=...]Jup - die zwei sind irgendwie wie Pech und Schwefel... die vielleicht sonderbarste Beziehung der Welt - mal von Hank Moody und Karen abgesehen .. Persönlich fand ich die Scharmützel zwischen ihm und dem russischen Präsidenten immer sehr sehr geil Russland wie es leibt und lebt. Fuck you, you filthy amerikansky.... so in etwa die Haltung Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Turn 1. Staffel Turn habe ich mir geholt, weil ich das Setting des Unabhängigkeitkrieges sehr spannend finde. Die Serie hat mich nicht enttäuscht. Tolle Kostüme und technisch einwandfrei gemacht (bis auf ein paar CGI Schwächen bei grossen Shots wie z.B. das alte New York). In Turn geht es um den sogenannten Culper Ring. Das Spionagenetzwerk von Washington während des Krieges. Die Charaktere sind zum grössten Teil interessant gestaltet und auch mit der Charakterentwicklung innerhalb der Season bin ich zufrieden. Auch ist nicht alles einfach nur in ein plumpes Schwarz/Weiss gepresst, sonderen es gibt überall genügend Grautöne um die Protagonisten auch glaubwürdig werden zu lassen. So ist z.B. das Spannungsfeld zwischen Loyalität/Wertschätzung einer Person und der Loyalität einer Sache gegenüber toll in Szene gesetzt. Turn ist nicht die beste Serie ever. Aber ich wurde sehr gut unterhalten und freue mich auf die zweite Staffel, die angeblich eine ganze Ecke besser sein soll als die Erste. 8/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Danke für den Tipp, ist gerade neu auf meiner Liste zu finden! Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Im Moment nur Outlander...wird wohl meine neue lieblings Serie werden. Genau mein Ding. :mushy: Zitieren
beanery00 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich bin ja so eine Person die immer wieder die selben Serien sieht, bis sie mir aus den Ohren hinaus hängen Meine Klassiker sind: Breaking Bad, Two Broke Girls, HIMYM, New Girl ... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Hab zur Zeit mit Americans angefangen, da es auf SRF1 läuft. Gefällt mir sehr gut. Ähnlich wie Homeland. Zitieren
Gormuur Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Wirklich? Also habe nur mal ein bisschen in die erste Folge reingeschaut, war aber irgendwie gar nicht wie Homeland (wobei ich auch davon nur die erste Season gesehen habe). HAtte mehr das Gefühl ist so in Richtung Action Komödie... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Also nach den ersten 5 Folgen fühlt es sich sehr sehr ähnlich an. Und bei Homeland habe ich vier Staffeln schon gesehen. Und Komödie ist es nicht wirklich. Gibt hier und da paar lustige Anspielungen, aber sonst ist es schon eher ernster. Es ist eben wie Homeland nicht 100% staubtrockener Thriller, sondern eher eben so in Richtung 80% mit everyday Life Man verfolgt zwei russische Spione in den 60ern die in einer Scheinehe mit zwei leiblichen Kindern leben. Es verkommt dann zu einem Katz und Maus Spiel, da gegenüber zufällig ein FBI Ermittler einzieht der genau nach solchen Spionen sucht Ähnlich zur Brody-Carrie Beziehung bearbeitet 25. Januar 2016 von -SouL ReaveR- Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 war die letzten paar tage krank und hab mich ein wenig auf netflix ausgetobt. alle 10 episoden am stück verschlungen. absolut grandios! season 2 soll so schnell wie möglich kommen!!! 5/5 puhhhh, ganz schön harter stoff der einem da präsentiert wird. besser als jeder thriller den man sich als film oder serie geben kann. umso trauriger sind allerdings die ganzen geschehnisse die man da verfolgen kann. ich persönlich halte steven und brendan für unschuldig und hoffe, dass der fall weiterhin stark in der öffentlichkeit diskutiert wird. 5/5 Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich bin noch ein rechter Game of Thrones Neuling und habe die ersten 6 Episoden gesehen. Es gefällt mir immer besser. Zwar ziehen sich die Dialoge hier und da etwas, doch die Königshäuser haben wohl einiges an Intrigen und Zwists parat Hawaii 5-0 ein paar Episoden geschaut. Hawaii bleibt ein Hingucker Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hawaii bleibt ein Hingucker dann weisst du ja wo du deine nächsten ferien verbringen kannst. Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Suits und The Vampire Diaries sind endlich wieder zurück . Waren zwei grossartige Folgen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 X-Files Season 10 die ersten beiden Folgen. Und heute gibt es Folge 3 . Gelungener Reboot bisher. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Game of Thrones Season 2 bald gegen Ende. Mir gefällt die Serie recht gut. Ein regelrechtes Mächterangeln der verschiedenen Familien und Banner. Starte heute glaub mal mit Luther. Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Grad mol alli House of Cards duräglueget -> houli mouli /10 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Grad mol alli House of Cards duräglueget -> houli mouli /10 Han die 3. Staffle chli schwächer gfunde, Plottechnisch.. aber mol luege wies jetzt denn wiiter gaht. d'Serie isch definitiv holy moly! Sälber gester no fertig gluegt: the Mentalist (6 Staffeln) Eini vu de beste wenn nid die besti Kriminalserie woni bis jetzt gluegt ha, hät sich definitiv glohnt die 6 Staffle mol geordnet durezluege... bin leider chli überrascht wurde vom abrupte Ändi Isch öbbis vum wenige gsi woni vorher sporadisch ame im FreeTV glueged han, die dütschi Synchro isch ächt zimmli OK, zumindest vu de Stimme her. 9/10 Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Han die 3. Staffle chli schwächer gfunde, Plottechnisch.. aber mol luege wies jetzt denn wiiter gaht. Das stimmt. Beschäftigt sich halt irgendwiä doch miteme chli andere Berich, mit all denä Ussepolitik Sachä und em Wahlkampf (und de Beziehig), und hed drum nüm so s Tempo wiä i de erschtä Zwei, und isch au suscht nid ganz so effektvoll (irgendwiä obwohls meh um konkreti Aglägäheitä god au abstrakter). Aber im Verbund mit de erschtä zwei ischsi glich rächt guet, wills ebä de Wandel zeigt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) @Cards Ich finde den Wandel interessant. Nach den beiden ersten Staffeln fehlt etwas das 'seit langem angepeilte' Ziel und die Brisanz dahinter fällt weg. Freue mich aber auf die vierte Staffel. Game of Thrones mittlerweile Staffel 3. Die Schachfiguren nehmen langsam ihre Position ein Luther die ersten beiden Episoden gesehen. Ich hatte nicht bemerkt wann die erste Episode fertig war und es nahtlos mit der Zweiten weiterlief Idris Elba spielt den harten Detective in London verdammt gut. /edit Eine Episode geht tatsächlich 100 Minuten bearbeitet 8. Februar 2016 von Bull3t Zitieren
Heady Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Luther die ersten beiden Episoden gesehen. Ich hatte nicht bemerkt wann die erste Episode fertig war und es nahtlos mit der Zweiten weiterlief Idris Elba spielt den harten Detective in London verdammt gut. Unbedingt weiterschauen, die Serie ist vorallem aufgrund Idris Elba wirklich sehr sehr gut. Fargo S02 - Bin bei der 4ten Episode, neben True Detective appa im Moment das beste im Serienuniversum. Gotham S02 - Wird immer besser die Serie, Staffel 1 hatte einige schwächere Momente, nun zieht die Serie immer mehr und mehr an. Und ich mag vorallem das düstere Setting. Black Sails S02 - Staffel 1 war gut, mehr aber auch nicht. Bin gespannt ob die 2te Staffel da noch einen draufpacken kann. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Unbedingt weiterschauen, die Serie ist vorallem aufgrund Idris Elba wirklich sehr sehr gut. Werde ich definitiv . Er isch Boss. Zitieren
Recommended Posts